neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welche Pizza ist euer Favorit

Vom 31.05.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schneckers Suppenkoch

Mitglied seit 13.09.2006
900 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wie oben schon geschrieben, möchte ich wissen welche Pizza ist euer Favorit?

Bitte mit Rezept.

Lg schneckers
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.05.2011 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.222 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo Schneckers,

dieser Pizzateig ist mein absoluter Favorit!

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 31.05.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.397 Beiträge (ø1,21/Tag)
Salami-Tunfisch-Zwiebel-Kapern-Knoblauch-frische Tomaten.

Rezept gibts beim Lieferdienst m.V. Küsschen

opus

Vom 31.05.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.397 Beiträge (ø1,21/Tag)
ach ja, und doppelt Käse YES MAN

opus

Vom 31.05.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Moinmoin!

HIER!

LG UTee

Vom 31.05.2011 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Philosophia-gr Suppenkoch

Mitglied seit 13.01.2011
285 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hi,

Rezepte für den Belag hab ich nicht (....) aber ich empfehle:

www.chefkoch.de/rezepte/19351004975121/Pizzateig.html

www.chefkoch.de/rezepte/716331174378295/Italienischer-Pizzateig.html

dann nach Lust mit Salami, Schinken & Paprika belegen oder mit Parma & Ruccola.

Gruß Philo

Vom 31.05.2011 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallöchen,

das ist unser liebstes Rezept , am liebsten mit Parmaschinken und Rucola belegt.

LG
schoki

Vom 31.05.2011 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
1.463 Beiträge (ø3,9/Tag)
Kann gar keinen Favoriten benennen, mir schmeckt soviel. Pizza ist ja auch Resteverwertung und Fantasie, die macht man halt, mit dem was zur Verfügung steht. Glaub, die ist sogar mal so entstanden. Heute planen wir das, was uns gefällt.

Vom 01.06.2011 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49 Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2005
2.552 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo!

Wir mögen gerne diesen Pizzateig, haben auch einen "Alfredo" : www.chefkoch.de/rezepte/1175751223730194/Pizzateig-mit-wenig-Hefe.html.
Pizzasoße : www.chefkoch.de/rezepte/1175841223731598/Pizzasosse.html.
Belag natürlich nach Geschmack- für meinen Mann muß immer dabei sein, Schinken, Salami, frische Champignons. Ich mag gerne Thunfisch und Zwiebeln, etwas Blattspinat und Knoblauch auf der Pizza.

LG
fischerin

Vom 01.06.2011 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
568 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo,

Bei uns gibt´s Pizza immer mit selbst gemachtem Teig und jeder belegt sich sein Stück mit den Sachen die er am liebsten mag.

Meine Jungs wollen meist Salami und Käse.

Der Mann mag am liebsten Schinken, Käse und bisschen Gemüse ( Paprika, Zucchini) und ich mag die Pizza mit Tomaten und Mozzarella, manchmal auch mit Spinat und Käse.

LG Frappé

Vom 01.06.2011 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rocco165 Smutje

Mitglied seit 17.03.2010
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi,

mir schmeckt selbstgemachte Pizza am besten mit einem Quark-Öl Teig, der ist einfach zu machen und gelingt immer.

Als Belag kommt auf meine Häfte passierte Tomaten, Kochschinken, Salami, Mais, Bernaise und manchmal auch frische Champingons. Bei meinem Mann liegt folgendes: Feta, Paprika, Tomatenstückchen, Salamie, Kochschinken und auch frische Champingons. Das ganze wird mit Oregano und Basilikom gewürzt und mit Gouda überbacken.

Im Restaurant darf es aber auch gern eine hauchdünne Pizza einfach nur mit Schinken sein ;)

Vom 01.06.2011 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,73/Tag)
Hallo,

so lieben wir unsere Pizza

Pfeil nach rechts den Hefeteig schön dünn ausgerollt, wenig Tomatensoße drauf dann Schinken und Salami, Zwiebel und Paprikastreifen, Käse drüber und knusprig gebacken.

LG Elderberry

Vom 01.06.2011 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,18/Tag)
Hey!
Bei mir kommt auf die Pizza:
gek. Schinken, Thunfisch, Pilze, Salami und DOPPELT Käse hechel...
LG
Poly, die jeden Tag Pizza essen könnte

Vom 01.06.2011 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hej zusammen,

ich liebe Pizza selbstgemacht mit Alberto´s Pizzateig und wenig Hefe hechel...

Bei uns wird sie ebenfalls ganz dünn ausgerollt und nach Gusto belegt.

Am liebsten esse ich sie mit wenig Tomatensoße, Artischocken, frische Champignons, Zwiebeln, Knoblauch, frischer Chilli und etwas Salami oder Schinken *yammie*

LG carmelita

Vom 03.06.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia  Chefkoch

Mitglied seit 23.07.2008
2.781 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo,

meine lLeblingspizza ist zur Zeit ein Pizza mit Blattspinat, Brokkoli Knoblauch und Gorgonzola.

Schön dünner Boden im Steinofen gebacken, einfach himmlich!

LG

Vini

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Carpe diem et carpe noctum!

Vom 03.06.2011 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.584 Beiträge (ø5,87/Tag)
hallo
habe gerade gehört, dass Pizza Resteverwertung ist.... Jajaja, was auch immer!
gruß mo

Vom 03.06.2011 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.06.2005
2.519 Beiträge (ø1/Tag)
Schweinebraten mit Taleggio
Sahne-Mozzarella
Spicy Chicken nach Wolfgang Puck

LG

\"\"

Vom 03.06.2011 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ja klar. Was dachtest du denn? Lachen

Vom 03.06.2011 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
Restmozzarella mit Restbasilikum mit Fastschimmeligtomatensauce... Lachen

Vom 05.06.2011 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dulcis Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.02.2011
61 Beiträge (ø0,13/Tag)
Unsere Lieblingspizza wird dünn mit:
Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Champignons, Ruccola, Mozzarella und Parmesan belegt.

Gab`s erst heute Abend. Und natürlich krosser Boden Lächeln

LG
Dulcis

Vom 24.06.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rookie1 Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
1.075 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hier unser aktueller Favorit, meine "Erfindung" übrigens:

1. Pizzateig dünn auswellen, mit 2 großzügigen TL Pesto verde (z.B. aus dem Glas) bestreichen.
2. Locker mit frischen Tomatenscheiben- 1cm dick geschnitten - belegen (aber nicht zu dicht!)
3. nun auf jede Tomatenscheibe (Achtung, CKler, wegggucken:) ca. 1mm dick FIX (also diese Tütchen z.B Napoli, Bolognese, Lasagne...) stäuben.
4. Dünn Raspelkäse (z.B. geriebener Mozzarella) drüber.

Abbacken wie gewohnt.

5. Frischen Basilikum und schwarzen Pfeffer drüber, ggf. nachsalzen.

Der Knaller bei uns!

Guten Hunger wünscht, Rookie

Vom 24.06.2011 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
1.881 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo
also dieser Boden war der Hit:
http://www.chefkoch.de/rezepte/189271080728393/Pizzaboden-duenn-und-knusprig.html

und dieser Belag ist bei meinem Sohn und mir zur Zeit der Renner:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1845601298908217/Pizza-Etna-die-feurige.html
... und so scharf ist der auch nicht.
Grüße
von
Ralf

Vom 27.06.2011 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

galaxy500 Küchenjunge

Mitglied seit 07.02.2010
15 Beiträge (ø0,02/Tag)
Habe in mienem Italienurlauben, puristische Pizzen kennen und lieben gelernt. Absoluter Favorit (hab ich in Deutschland noch nie irgendwo essen können) Pizza mit Kartoffelstückchen und Salbei. OMG war die gut...... Achtung / Wichtig

Vom 27.06.2011 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

galaxy500 Küchenjunge

Mitglied seit 07.02.2010
15 Beiträge (ø0,02/Tag)
Uuuuuund Auberginenbelag mit schwarzen Oliven YEAH!!!!

Vom 27.06.2011 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PapasPrinzessin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2010
712 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hi,

zuviel Belag mag ich nicht, entweder mit Tomatensoße und Büffelmozzarella oder Tomatenscheiben, Zwiebelringen, Salz, einige Tröpfchen Olivenöl und Büffelmozzarella... köstlich!!!

LG
PP

Vom 27.06.2011 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.251 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

ich liebe Pizza mit Anchovis und Kapern, aber selbstgemacht nach diesem Rezept , da kann ich mich richtig austoben!

LG Martina

Vom 27.06.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Olav Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2009
150 Beiträge (ø0,12/Tag)
Moin,

auf keinen Fall darf Tabasco auf meiner Pizza fehlen.

greez Olav

Vom 27.06.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
Hallo Olav,
Tabasco oder Smoked Tabasco ?

Grüße
von
Ralf

Vom 27.06.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antiya Küchenjunge

Mitglied seit 03.01.2009
151 Beiträge (ø0,12/Tag)
Interessant, was es alles für Pizza-Ideen gibt Lachen .

Meine Favoriten sind eher klassisch:

1. Oliven, Kapern, Oregano, etwas Knoblauch
2. Gegrillte Paprika, Zucchini, Aubergine
3. Frische Tomaten und Rauke

Und zum Schluss ein Schuss gutes und kräuteriges oder chiliges Olivenöl drüber.

@galaxy500: Kartoffelbelag kenne ich aus der Toscana - mit Rosmarin. Sehr lecker!

Vom 27.06.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Olav Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2009
150 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo YGOR,

stinknormales rotes Tabasco.

greez Olav

Vom 27.06.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuga Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2010
645 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo!

Salami-Mais-Champignons-Zwiebel-Mozzarella

Lecker!!
lg

Vom 28.06.2011 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
Hallo Olav,
der ist mir meist zu scharf und etwas zu sauer; ich nehme da lieber den smoked Tabasco.

Grüße
von
Ralf

Vom 28.06.2011 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Die Geschmäcker sind halt verschieden: mich gruselt's schon bei dem Gedanken an Tabasco (welchen auch immer) auf Pizza ... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 28.06.2011 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christinamaria82  Smutje

Mitglied seit 27.07.2009
212 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

ich liebe Schinken, Mais, Gorgonzola, Paprika und Champignons. Die müssen natürlich frisch sein und nicht aus der Dose.

Favorit Nummer 2: frische Ananas, Ziegenfrischkäse, Kirschtomate. Wenn die Pizza aus dem Ofen kommt, noch ein bißchen Honig drauf uns frischer Thymian. Ein Gedicht - aus in einer bekannten Frauenzeitschrift ein Rezept der ebensobekannten Diät.

Liebe Grüße,

Christina

Vom 28.06.2011 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rookie1 Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
@Christina: So isses, Champignons aus Glas/Dose gehen gar nicht, und Pizza mit Paprika aus dem Glas - da gruselt es mich schon beim Gedanken....(wo ist denn der 'Kotz-Smilie' Na!)

Das ist der Grund, warum ich beim Pizza-Taxi seeeehr selten Paprika oder Pilze bestelle (wegen des Restrisikos Lächeln

Grüßle, Rookie

Vom 28.06.2011 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
Hallo Utee,
der smoked ist anders. Und auf einer Pizza mit Kapern, Sardellen, Oliven... ein Muß.

Grüße
von
Ralf

Vom 28.06.2011 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
Hallo Rookie,
dieser Frevel uns Konservenware anzudrehen, habe ich leider im Ursprungsland der Pizza sehr oft erfahren; hier bei uns ist es seltener, da frage ich aber auch immer nach, deutsch fällt mir leichter als italienisch...

Reicht ja schon wenn wir uns mit Vorderschinken abfinden müssen. Müssen ja komische Tiere sein, die den Schinken vorne tragen Lächeln

Grüße
von
Ralf

Vom 29.06.2011 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rookie1 Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
Hallo Ralf!

Weiß doch eh kaum einer, was Vorderschinken ist. Und den allermeisten dürfte es auch egal sein, haptsache die Pizza gibts beim Pizzataxi für 5 EUR. -> You get what you pay....

Obwohl man heutzutage ja schon fast froh sein kann, wenn man denn tatsächlich den deklarierten Formvorderschinken (also Schulterstückchen) erhält.

Ohne alle Anbieter über einen Kamm zu scheren, sehe ich vermehrt Schinkenersatz (analog zum Analogkäse Na!, also eine unappetitliche Pressung aus Separatorenfleisch und Abfallstücken auf den Tellern, igitt.

Dass das beileibe kein Einzelfall ist kannst Du nachlesen:

[fehlt der Link hilft googlen nach "Schinkenimitate lgl"

OK, etwas OT, aber das musste mal raus Na!

Grüßle, Rookie

Vom 29.06.2011 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
Hallo Rookie,
so sehe ich das auch. Leider gibt es kaum Pizzerien die alternativ zu den Kunstprodukten noch originalen Hinterschinken anbieten.
Ob die allerdings Analogkäse verarbeiten weiß ich nicht, ist jedenfalls nicht deklariert.
Zudem noch die Paprikastreifen und Chapignons aus dem Glas, in "leckerem" Essigwasser eingelegt. Das sind lukullische Tiefschläge die uns dazu bringen unsere Pizzen selbst zuzubereiten.

Kommt mir die Frage auf, um wieviel € eine richtige Pizza teurer werden würde?

Grüße
von
Ralf

Vom 29.06.2011 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudia_h Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2003
897 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo;)

Mein Lieblingsteig: www.chefkoch.de/rezepte/170951074091137/Original-Pizzateig.html

und dann nach persönlichen Präferenzen belegen^^

lieben Gruß

Claudia

Vom 29.06.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
Hallo Claudia
die Zusammensetzung ist doch fast überall gleich:

500g Mehl, 250 ml Wasser, 1 Würfel Hefe,4 EL Öl, 1TL Salz, oder bei 250 g Mehl eben überall die Hälfte. Ich möchte mal wissen wieviele solche Teigrezepte in der DB sind.

OK, manche sind anders, weil die -warum auch immer- Knoblauch oder Milch hinzugeben BOOOIINNNGG....

Grüße
von
Ralf

Vom 29.06.2011 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Und ganz viele sind anders, weil sie nicht solche Unmengen an Hefe beinhalten!

Vom 29.06.2011 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen-007- Tellerwäscher

Mitglied seit 27.06.2011
96 Beiträge (ø0,29/Tag)
HuHu

Pizza mit Gyrosfleisch und Sauce Hollandaise (u. evtl. ein wenig Peperoni)

sättigend, scharf, lecker Lachen

LG

Vom 30.06.2011 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.267 Beiträge (ø1,06/Tag)

Hallo zusammen,

wir hatten neulich eine Pizza mit Hähnchen-Gyros, sonst ist diese Pizza unser Favorit Achtung / Wichtig

Liebe Grüsse
gs_pe

Vom 02.07.2011 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
hallo Utee
nicht jeder will oder kann einen Hebel herstellen oder hat Material vorrätig, um den zu beleben.
und nicht jeder kann den Unterschied schmecken...
gruß mo

Vom 02.07.2011 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Vorteige herstellen nach Rezeptangabe sollte jeder können. Was du mit "Material vorrätig, um den zu beleben" meinst, verstehe ich nicht.

Vom 03.07.2011 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neh-zha  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2010
2.267 Beiträge (ø2,63/Tag)
Wir können nicht viel , aber was wir können , können wir !!
dr Bäckerseggel !

hallo ihr !

mein favorit !

natürlich meine eigene pizza " thun "

hier ein bild , allerdings von der ungebackenen pizza !

\"\"

klasse !

grüssle

neh-zha Let´s cook baby!

( in meinen galerien zu finden )

Vom 03.07.2011 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sparkling_cherry Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2007
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
mozzarella! oder pizza hawaii ohne schinken.

Vom 04.07.2011 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hui, Pizza mit Gyrosfleisch und Sauce Hollandaise klingt abenteuerlich...

Ich mache gerne die Pizzen von Jamie Oliver, z.B. mit Kartoffeln und Mozzarella, Pancetta und Chili oder die mit Trauben und Sauerrahm.

OK, kling auch abenteuerlich...

LG
Sue

Vom 04.07.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rookie1 Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
-> Kommt mir die Frage auf, um wieviel € eine richtige Pizza teurer werden würde? <-

@Ralf: Schätze mal, rd. 1 EUR. Für den einzelnen Kunden evtl. noch bezahlbar, hätte die Pizzeria im "Taxi-Wettbewerb" (bei uns in der Großstadt ist ganz schön was los, sag ich Dir!) aber keine Chance!

Ob Analogkäse verarbeitet wird, mußt du erfragen, eine Deklarationspflicht dafür gibt es IMHO nicht.
Allerdings darf dann nirgends (wirklich nirgends!) 'Käse' stehen. Steht manchmal auch wirklich nicht,
andere schummeln wiederum.

Gruß, Rookie

Vom 04.07.2011 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.136 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hi!

Mein Lieblingsbelag ist Hawaii, also Tomatensauce, Mozarella, Schinken, Ananas. Manchmal noch mit Zwiebeln. Oder türkische Pizza mit Lammhack und dieser leicht scharfen Tomatensauce.

Wenn ich Pizza selber mache kosten einmal Hawaii und einmal Schinken, Champignon, Zwiebeln ca 4,5€. Dafür würde ich in den umliegenden Pizzerien nicht mal eine bekommen!

LG Mina

Vom 05.07.2011 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rookie1 Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
2,25 € je Pizza?!

Da hast Du aber schon auskömmlich kalkuliert, d.h. mit erstklassigen frischen Zutaten, mgl. sogar BIO.
Oder Deine Pizzen sind wirklich GROSS.

Wenn ich eine einfache Pizza kalkulieren würde (z.B. Schinken oder Salami oder Tom.-Mozzar.) komm ich sicher unter 1 EUR/Stk. (zzgl. Strom und Abschreibung für den Ofen).

Grüße, Rookie

P.S. eine richtig gute Pizza (nach Wahl) in meiner Lieblingspizzeria kostet übrigens (am Angebotstag!) genau 4,50 EUR.

Vom 05.07.2011 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koch-mäuslein Smutje

Mitglied seit 14.04.2011
288 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo,

Meine Lieblingspizza ist Hawaii-Pizza (Schinken, Käse, Ananas) mit selbstgemachten Teig.
Was ich auch sehr lecker finde ist Mozarella-Pizza oder Spinat-Feta-Pizza.

LG koch-mäuslein

Vom 05.07.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monsche Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2011
1.171 Beiträge (ø2,76/Tag)
Ich liebe Sie mit Spinat, Knoblauch und Gorgonzola.
Einfach zum reinknien
Monsche

Vom 11.07.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neh-zha  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2010
2.267 Beiträge (ø2,63/Tag)
Wir können nicht viel , aber was wir können , können wir !!
dr Bäckerseggel !

hallo ,

cherry ! ;

pizza hawaii ohne schinken ? ist das dann nicht nur pizza haw ! ohne aii ??

das gehört doch in der kombination zusammen um das typische auszumachen , oder ??
bitte berichtigt mich wenn ich falschliege !

grüssle

euer

neh-zha Let´s cook baby!

Vom 12.07.2011 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rookie1 Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
Hm, vielleicht is(s)t cherry lieber vegetarisch...

Für mich würde es auch MIT Schinken gelten, wobei es auf Hawaii gar keine Pizza Hawaii gibt...
- aber wir schweifen ab... Na!

Gruß, Rookie

Vom 13.07.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookingcatrin  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2008
368 Beiträge (ø0,27/Tag)
pizza mit lachs und creme fraiche, mozarella und ruccola... mhm lecker Lächeln

lg, cookingCatrin

Vom 13.07.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.139 Beiträge (ø4,76/Tag)
Hallo,

klassische Pizza Hawaii.

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 15.07.2011 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin14 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.07.2010
31 Beiträge (ø0,04/Tag)
pizza magherita oder mit champignons aber ohne käse, direkt aus italien ;)

LIEBE GRÜßE

Vom 15.07.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.136 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hi!

Ich will ja auch keinen Mist auf der Pizza Na! Und sie ist groß. Außerdem rechne ich den Strompreis und die wirklich sehr weite Fahrt zur Einkaufgelegenheit mit ein. Bio ist allerdings nur das Mehl.

Eine Pizza Hawaii kostet bei meinem Lieblings-Pizzamann 5,60€. Am Angebotstag gibt's zwei Pizzen mit 1l Cola für 10€.

LG Mina

Vom 20.07.2011 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monsche Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2011
1.171 Beiträge (ø2,76/Tag)
Hallöchen,

wenn irgend geht muß bei mir Gorgonzola mit drauf.

Pizzateig muß ich nachschauen, reich ich nach

LG
Monsche

Vom 25.07.2011 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uschie Smutje

Mitglied seit 08.01.2007
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hi!
Ich mag am liebsten einen dicken Boden mit wenig Belag drauf und bei dem ist es mir ziemlich egal aus was er besteht! Lachen

Vom 02.08.2011 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyyy Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2011
139 Beiträge (ø0,46/Tag)
Meine Lieblingspizza ist die MARINA

Lg amyyy Let´s rock! 11.11.11:11

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: