Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich möchte ein Blech Pizza backen, dieses in kleinere Stücke schneiden, einfrieren und dann einzeln entnehmen. Muß ich beim einfrieren (außer dem einzeln einfrieren, dmait sie nicht kleben) oder auftauen etwas beachten? geplant wäre, das stückchen morgens aus dem kühli zu nehmen, in einer tupper mitnehmen und mittags in der mikro erwärmen. danke, sandra |
|
|
Hallo,
klar geht das, aber frisch gebacken schmeckt immer besser. Finde ich zumindest ist nicht ganz so knusprig. Lg Ute |
|
|
hallo,
ich fahre mit meiner großen in 4 wochen für 6 wochen auf reha und ich suche einfache sachen, die ich einfrieren kann, so dass mein mann das kindergarten-mittagessen für den kleinen mit einem handgriff quasi fertig hat. und 30 kleine tupper zum einfrieren habe ich nicht, daher suche ich etwas, das ich in einem gefrierbeutel vorportioniert einfrieren kann und pizza kommt bei den kleinen immer gut alternativ habe ich noch pizza-muffins und eben suppen in tupperdosen. lg, sandra |
|
|
hallo,
mein Sohn hat die frueher sogar aufgetaut aber kalt verspeist. Lg Ute |
|
|
Hallo Setzei,
du könntest die Pizzastücke doch einzeln vorfrosten und dann gesammelt mit Gefrierbeutel einfrieren. Dann frieren die Stücke nicht zusammen und du bzw. dein Mann kann sie relativ einfach einzeln entnehmen und im Ofen backen. Lg -la |
|
|
Achja, fällt mir grad noch ein ..
Ich habe immer eine Portion Tomatensoße eingefroren, wenn ich meine Tochter vom Kiga abhole und wir mal wieder zum ´richtigen´ Kochen zu spät dran sind, dann koche ich Nudeln und erhitze die Tomatensoße. Geht Rucki-zucki wenn ein hungriges Kind am Hosenbein hängt. LG - la |
|
|
hallo,
da mein mann in der zeit keinen urlaub bekommt, muß der zwerg im kiga essen - dort gibt es kein mittagessen. das mitgebrachte essen wird in der mikro aufgewärmt. von daher geht auf- bzw. fertigbacken leider nicht, wäre aber bestimmt leckerer. naja, der zwerg ist 2,5 jahre jung - der ist noch nicht anspruchsvoll. nudeln und pizza machen ihn sehr glücklich. lg, sandra |
|
|
Hallo!
Schade um die schöne selbstgemachte Pizza. In der Mikrowelle? Da wird sie doch weich Keine Möglichkeit einen Minibackofen einzusetzen? LG Poly |
|
|
hallo,
leider nein, der kiga muß essen für 15 kinder in der mikro aufwärmen. da reicht erstens die zeit nicht für den extrawunsch backofen, zweitens ist gar keiner vorhanden |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.