Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hai erstmal =)
Ich liebe diese Backwaren, die Käse-Mozzarella-Fächer genannt werden, so sehr. Hat jemand eine Idee, wie ich das machen könnte? Oder hat zufällig jemand die oder etwas ähnliches schonmal nachgebacken? Hier eine Beschreibung der oben genannten Backware: *Link vom Admin entfernt* Dort ist auch ein Link zu einer pdf Datei - dort steht genaueres zu den inhaltsstoffen... Vielleicht bringt das etwas weiter? ^^ Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. |
|
|
Hallo black_bunny14 , könntest Du Dir nicht Blätterteig selber herstellen oder kaufen? Dann füllen mit den Dingen,die angegeben wurden. Auf jedenfall sehen die Fächer zum anbeißen aus. LG Petra ![]() Die Sonne scheint für dich - deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet. |
|
|
Nun die Dinger sind aus Plunderteig ^^ Deswegen müsste ich Plunderteig machen denke ich mal. Ich habe bei den Inhaltsstoffen nich iwas von Bevhamelsoße gesehen und noch so nen paar Einzelheiten... Ich denke ich Würde Plunderteig machen und diesen mit einer Mischung aus Käse, Mozarella, Bechamelsoße, Sahne und Milch füllen. Dann noch abschmecken mit Gewürzen. Drüber noch nen bissl
Käse. Ich werde es mal ausprobieren wenn mir sonst keiner antworten sollte. ^^ |
|
|
Ja, probieren geht über studieren. Berichte doch dann bitte mal. LG Petra ![]() Die Sonne scheint für dich - deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet. |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.