neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mini Pizzas nur mit Blätterteig?

Vom 14.01.2010 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daphni Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2005
591 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

ich möchte für eine Party Mini Pizzas (Durchmesser ca. 5 cm) machen, in den meisten Party Rezepten wird da fertiger Blätterteig angegeben, aber ich frage mich, ob ich da auch fertigen Pizzateig ausstechen kann?

Vielen Dank schonmal für Eure Rückmeldungen!! Lächeln

Viele Grüße
Daphni
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.01.2010 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Daphni,

wenn es geht mach deinen Pizzateig doch selber.

Denn ein guter Hefeteig schmeckt einfach besser..auch für Minipizzen.
Hefeteig lässt sich auch supergut einfrieren.

katir

Vom 14.01.2010 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie2201 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.02.2005
210 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Daphni,

klar kannst du ausstechen, aber ich habe noch einen anderen Tip für dich:

Ich nehme, wenn´s mal ganz schnell gehen soll, diese kna**und ba** Brötchen zum selberaufbacken und schneide von den ungebackenen Rollen fingerdicke Scheiben. Diese kannst du dann wie Pizza belegen und entsprechend der Zeit auf der Packung ausbacken.

Schmeckt wie kleine Pizza und sieht auch so aus...

Liebe Grüße
Steffi

Vom 14.01.2010 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo Miteinander

ich mag den Blätterteig nicht so für Pizza
da nehme ich vorher
Weissbrotscheiben
oder wirklich Pizzateig

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 14.01.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hi,

du kannst auch fertigen Pizzateig nehmen - mit selbstgemachtem Pizzateig schmeckt es aber deutlich besser!

Liebe Grüsse
Brilla

Vom 14.01.2010 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hi,

falls Du Dich für fertigen Hefeteig entscheiden solltest, achte drauf, dass es Pizzateig ist.. nicht einfach nur Hefeteig, der für süßes und für herzfahtes Backwerk genommen werden kann. Der schmeckt nämlich "als" Pizza schauderhaft..

Lieber Gruß - Amaryl

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: