Weihnachtspizza von Joey's
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe schon das Internet durchforstet aber leider nix gefunden Vor zwei Jahren gab es bei Joey's eine Weihnachtspizza, die ich gerne mal nachbacken würde. Darauf war Camenbertkäse und Preiselbeeren, soviel erinnere ich mich. Ich glaube das war aber nicht alles. So kann ich sie natürlich nicht nachbacken. Wäre toll wenn sich hier jemand erinnern kann, sonst muss ich wohl mal eine Email an Joeys schreiben und hoffen, dass die Zutaten nicht streng geheim sind Liebe Grüße, Ink |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
hallo,
kann es sein, dass da ente drauf war, oder sowas? ich hab sie nie gegessen, ich weiß nur noch, dass ich da mal vorbei gegangen bin und mir irgendwie dachte, lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Hallo,
in Google habe ich einen Belag für die Weihnachtspizza gefunden, die aus Ente und Rotkohl bestand. Liebe Grüße Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee Ente war da keine drauf! Die war vegetarisch wenn ich mich recht erinnere.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2008 |
Hallo,
ich hab die Pizza zwar öfter bestellt, aber wenn Du mich so fragst... Also ich bin mir sicher, das keine Ente drauf war. Das wäre aber auch echt eklig in Kombi mit dem Camembert. Ansonsten ruf doch mal bei Joeys an. Vielleicht weiß das da einer noch. Liebe Grüße, Schopf (der jetzt leider in einer "joey-freien" Stadt lebt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2008 |
Hallo Ink,
leider weiß ich nicht was auf besagter Joey´s Pizza war, aber ich kann Dir sagen, was mein Bruder im Sommer gemacht hat, und das war Viel Spaß beim Ausprobieren. Und wetten: Du kannst das besser als Joey |
||||
|
|||||
|
|||||
Hört sich sehr gut an!! Das werde ich mal probieren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hallo,
bist du sicher, dass die Pizza von Joeys war? Bei Hallo-Pizza gabs nämlich 2007 eine Wintertraumpizza mit Tomatensauce, Käse, Camembert und Preiselbeeren. Vielleicht war's ja die? Oder Joeys hatte die gleiche. Liebe Grüße, Noraia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine