neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachtspizza von Joey's

Vom 03.01.2010 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ink Smutje

Mitglied seit 10.05.2005
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe schon das Internet durchforstet aber leider nix gefunden traurig
Vor zwei Jahren gab es bei Joey's eine Weihnachtspizza, die ich gerne mal nachbacken würde. Darauf war Camenbertkäse und Preiselbeeren, soviel erinnere ich mich. Ich glaube das war aber nicht alles. traurig Ich weiß leider nicht mal mehr, ob Tomatensoße oder eine andere Soße auf der Pizza waren.
So kann ich sie natürlich nicht nachbacken. Wäre toll wenn sich hier jemand erinnern kann, sonst muss ich wohl mal eine Email an Joeys schreiben und hoffen, dass die Zutaten nicht streng geheim sind Na!

Liebe Grüße,
Ink
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.01.2010 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clubtigerente Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2006
1.182 Beiträge (ø0,51/Tag)
hallo,

kann es sein, dass da ente drauf war, oder sowas? ich hab sie nie gegessen, ich weiß nur noch, dass ich da mal vorbei gegangen bin und mir irgendwie dachte, Was denn nun? ente auf pizza...

lg

Vom 03.01.2010 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.687 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo,

in Google habe ich einen Belag für die Weihnachtspizza gefunden, die aus Ente und Rotkohl bestand.

Liebe Grüße
Gaby

Vom 03.01.2010 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ink Smutje

Mitglied seit 10.05.2005
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
Nee Ente war da keine drauf! Die war vegetarisch wenn ich mich recht erinnere.

Vom 03.01.2010 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schopftintling Smutje

Mitglied seit 22.12.2008
229 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

ich hab die Pizza zwar öfter bestellt, aber wenn Du mich so fragst... Also ich bin mir sicher, das keine Ente drauf war. Das wäre aber auch echt eklig in Kombi mit dem Camembert. Sicher nicht! Ich glaube, es war nur Tomtatensoße drunter, dann die Camembertscheiben und die Preiselbeeren. Mehr nicht.
Ansonsten ruf doch mal bei Joeys an. Vielleicht weiß das da einer noch.

Liebe Grüße,

Schopf (der jetzt leider in einer "joey-freien" Stadt lebt)

Vom 07.01.2010 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibella Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2008
36 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ink,
leider weiß ich nicht was auf besagter Joey´s Pizza war, aber ich kann Dir sagen, was mein Bruder im Sommer gemacht hat, und das war Küsschen köstlich! Auf seiner Pizza war Camembert, dünne Scheiben Birne, Cranberries und frischer Thymian. Kann es mir auch gut vorstellen mit Ziegenkäse oder Gorgonzola!
Viel Spaß beim Ausprobieren. Und wetten: Du kannst das besser als Joey Na!

Vom 11.01.2010 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ink Smutje

Mitglied seit 10.05.2005
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hört sich sehr gut an!! Das werde ich mal probieren Lächeln

Vom 31.01.2010 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Noraia Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.10.2005
390 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,
bist du sicher, dass die Pizza von Joeys war? Bei Hallo-Pizza gabs nämlich 2007 eine Wintertraumpizza mit Tomatensauce, Käse, Camembert und Preiselbeeren.
Vielleicht war's ja die? Oder Joeys hatte die gleiche.
Liebe Grüße,
Noraia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: