neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Quiche-Lorraine- Teig: Welcher und über Nacht ruhen?

Vom 30.12.2009 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leloli Tellerwäscher

Mitglied seit 23.10.2009
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich suche nach DEM BOOOIINNNGG.... Quiche-Lorraine-Teig. Welcher ist am leckersten und am gelingsichersten? Möchte nämlich meine Eltern überraschen und aus dem Teig Kreise ausstechen, welche ich in eine Muffin-Form lege und dann "fülle". na dann...
Also, welcher ist am besten geeignet und kann ich den auch über Nacht bis ca. morgen nachmittag im Kühlschrank stehen lassen?

Liebe Grüße und vielen Dank,
Leonie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.12.2009 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.909 Beiträge (ø3,74/Tag)
hallo

ich hab ein rezept,da wird der quiche teig in die kalten muffinform gegeben und im gefrierfach oder kühlschrank aufbewahrt,bis man den belag fertig hat,man kann das auch über nacht in den kühlschrank stellen und dann am anderen tag fertig machen

gruss suse

Vom 30.12.2009 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2006
7.534 Beiträge (ø3,6/Tag)
Falls du an einen Mürbeteig gedacht hast, den kann man gut über Nacht im Kühlschrank deponieren und am nächsten Tag weiterverarbeiten.

Gruß, bajadera

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: