Pikante Blechkuchen gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2008 |
nachdem ich gerade den Schafskäse-Blechkuchen gebacken habe und super begeistert bin, bin ich auf der Suche nach weiteren Rezepten für pikante Blechkuchen (am besten welche, die man auch gut kalt essen kann und am Vortag zubereiten kann...). Habt ihr welche? Dankeschön! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Wie wäre es mit Hackfleischkuchen vom Blech, Zucchinikuchen vom Blech oder Kartoffelkuchen vom Blech. Bemühe mal die Suchfunktion. Viel Erfolg und Liebe Grüße
____________________________________________________ Viele Menschen treten in Dein Leben - aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
wir hatten gestern diese Zucchinipizza . Sehr zu empfehlen, da super lecker. Auch mein Mann, der Gemüseverweigerer, hat kräftig zugelangt LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.09.2009 |
Hallo Sternchen,
gib mal Herzhafte Blechkuchen (und nur: Foren) ein. Da findest Du einen alten Thread (und andere), der viel tolle Rezepte hat. liebe Grüße vw |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
der klassische zwieblkuchen ist köstlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2008 |
Ah, dankeschön, an der Terminologie lag es also! Ich habe die ganze Zeit nach "pikanten Blechkuchen" gesucht - bei "herzhaften Blechkuchen" wird man tatsächlich fündig!
Dankeschön für eure Kommentare! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine