neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Grillgemüse auf Pizza???

Vom 24.05.2009 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Wir haben heute gegrillt und ich hatte verschiedenes Gemüse in so Päckchen gegrillt.

Natürlich hab ich mal wieder zu viel gemacht. Jetzt meine Überlegung: Das Gemüse morgen als Pizzabelag zu nehmen.

Meint ihr das würde gehen?? Was würdet ihr für eine Sosse dann nehmen.

Würde mich über eure Meinungen und Ideen freuen.

Danke!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.05.2009 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.433 Beiträge (ø8,1/Tag)
Hallo Dalia Lächeln

Ich sehe kein Problem darin, das Gemüse auf die Pizza zu legen. Ich würde eine einfache Tomatensoße machen - ganz normal, ohne Gewürze. Das Grillgemüse ist ja normalerweise schon gewürzt genug. Lecker - stelle ich mir sehr gut vor!

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie

Vom 24.05.2009 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,22/Tag)
HalloLachen

Ja das Gemüse hatte ich gut gewürzt, war lecker.

Ich dachte mir auch das die einfache Tomatensoße da passt. Aber mein Mann meinte er würde ne helle machen oder keine Na wenn das mal stimmt!? .

Gruß

Vom 24.05.2009 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
631 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hi Dalia81 !!

Versuche es doch mit einem Rahm wie bei Flammkuchen, kann ich mir zu Pizzateig und Grillgemüse mit Käse auch sehr lecker vorstellen Lächeln

So kommt Dein Mann auch in den Genuss seiner gewünschten "weißen Soße" na dann...

LG carmelita

Vom 24.05.2009 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Also ich würde auf jeden Fall eine Sauce machen - wäre mir sonst zu trocken. Aber Carmelita hat da ja eine gute Idee gehabt. Ich selbst stehe allerdings nicht auf Flammkuchen, von daher wäre ich, glaube ich, nicht auf die Idee gekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 24.05.2009 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Carmelita Lachen

Kannst du mir bitte sagen was du mit Rahm meinst?? Hab noch nie Flammkuchen gemacht bzw gegessen.

Danke.

Gruß

Vom 24.05.2009 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Hier ist ein schönes Rezept - einfach.

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 24.05.2009 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Stefanie

Danke für das Rezept. Hab Schmand da, das passt ja.

LG

Vom 24.05.2009 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
631 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hi Dalia !!

Für so ne Art Flammkuchen-Rahm kannst Du entweder Schmand, Creme- Fraiche oder auch Sauerrahm nehmen. Leicht mit Salz und Pfeffer würzen und Käse kannst Du nach Belieben auch noch dazu geben....

Falls Dir das nicht so gut gefällt, dann mach doch eine Käsesoße darunter, würde vielleicht auch gut passen Na!

LG carmelita

Vom 24.05.2009 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo

Mir würde ja ne klassische Tomatensoße reichen, aber mein Schatzi na dann... möchte lieber etwas helles. Werde das mal mit dem Schmand probieren. Das flockt aber nicht, oder??

LG

Vom 24.05.2009 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,98/Tag)
hi

oder ein sour creme dip, das schmeckt auch genial!
Ist ne super Idee mit der Resteverwertung auf Pizza, werde ich mir behalten Lächeln

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 25.05.2009 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hi,

mit Tomatensauce habe ich es schon gemacht, kann mir das aber wirklich gut auch als Pizza bianca vorstellen. Ich nehme dazu Schmand mit etwas Sahne verrührt, so kann man es dünner autragen, und salze ganz leicht, was aber bei gewürztem Gemüse evtl. auch weggelassen werden kann.
LG

Katzitatzi

Vom 25.05.2009 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo

Also ich kann es wirklich nur empfehlen. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Hab schmand mit etwas Wasser verdünnt.

Echt lecker.

Grüße

Vom 29.05.2009 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coke3 Smutje

Mitglied seit 25.01.2008
785 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,

bei meiner Lieblingspizzeria gibt es gegrilltes Gemüse (Aubergine, Paprika und Zucchini) auf der vegetarischen Pizza. Ansonsten ist sie ganz normal gemacht, dazu noch Ruccola drauf.

Genau wegen dieser Pizza ist sie auch meine Lieblingspizzeria!

LG Judith

Vom 29.05.2009 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AliRouge Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
529 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,
Auf meine Pizza kommt immer gegrilltes Gemüse! Ganz normal mit Tomatensoße.
Schmeckt super!

Grüße Julia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: