Grillgemüse auf Pizza???
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2007 |
Wir haben heute gegrillt und ich hatte verschiedenes Gemüse in so Päckchen gegrillt. Natürlich hab ich mal wieder zu viel gemacht. Jetzt meine Überlegung: Das Gemüse morgen als Pizzabelag zu nehmen. Meint ihr das würde gehen?? Was würdet ihr für eine Sosse dann nehmen. Würde mich über eure Meinungen und Ideen freuen. Danke! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Dalia
Ich sehe kein Problem darin, das Gemüse auf die Pizza zu legen. Ich würde eine einfache Tomatensoße machen - ganz normal, ohne Gewürze. Das Grillgemüse ist ja normalerweise schon gewürzt genug. Lecker - stelle ich mir sehr gut vor!
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ja das Gemüse hatte ich gut gewürzt, war lecker. Ich dachte mir auch das die einfache Tomatensoße da passt. Aber mein Mann meinte er würde ne helle machen oder keine Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2009 |
Hi Dalia81 !!
Versuche es doch mit einem Rahm wie bei Flammkuchen, kann ich mir zu Pizzateig und Grillgemüse mit Käse auch sehr lecker vorstellen So kommt Dein Mann auch in den Genuss seiner gewünschten "weißen Soße" LG carmelita |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich würde auf jeden Fall eine Sauce machen - wäre mir sonst zu trocken. Aber Carmelita hat da ja eine gute Idee gehabt. Ich selbst stehe allerdings nicht auf Flammkuchen, von daher wäre ich, glaube ich, nicht auf die Idee gekommen
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Carmelita
Kannst du mir bitte sagen was du mit Rahm meinst?? Hab noch nie Flammkuchen gemacht bzw gegessen. Danke. Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist ein schönes Rezept - einfach.
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Stefanie
Danke für das Rezept. Hab Schmand da, das passt ja. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2009 |
Hi Dalia !!
Für so ne Art Flammkuchen-Rahm kannst Du entweder Schmand, Creme- Fraiche oder auch Sauerrahm nehmen. Leicht mit Salz und Pfeffer würzen und Käse kannst Du nach Belieben auch noch dazu geben.... Falls Dir das nicht so gut gefällt, dann mach doch eine Käsesoße darunter, würde vielleicht auch gut passen LG carmelita |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Mir würde ja ne klassische Tomatensoße reichen, aber mein Schatzi LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
hi
oder ein sour creme dip, das schmeckt auch genial! Ist ne super Idee mit der Resteverwertung auf Pizza, werde ich mir behalten (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hi,
mit Tomatensauce habe ich es schon gemacht, kann mir das aber wirklich gut auch als Pizza bianca vorstellen. Ich nehme dazu Schmand mit etwas Sahne verrührt, so kann man es dünner autragen, und salze ganz leicht, was aber bei gewürztem Gemüse evtl. auch weggelassen werden kann. LG Katzitatzi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Also ich kann es wirklich nur empfehlen. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Hab schmand mit etwas Wasser verdünnt. Echt lecker. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2008 |
Hallo,
bei meiner Lieblingspizzeria gibt es gegrilltes Gemüse (Aubergine, Paprika und Zucchini) auf der vegetarischen Pizza. Ansonsten ist sie ganz normal gemacht, dazu noch Ruccola drauf. Genau wegen dieser Pizza ist sie auch meine Lieblingspizzeria! LG Judith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hallo,
Auf meine Pizza kommt immer gegrilltes Gemüse! Ganz normal mit Tomatensoße. Schmeckt super! Grüße Julia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.