neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pizza im Backofen aufbacken?

Vom 18.02.2009 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

a_adri Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2007
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle zusammen ich brauche Eure Hilfe.

Wir fahren in ein paar Tage zum Skifahren für eine Woche mit Selbstverpflegung.
Mein Problem ist wir haben gestern erfahren das wir gar keinen Backofen in der Küche haben. Nur eine Mikrowelle.
Ich wollte eigentlich am Anreisetag einfach Pizzas in den Backofen schmeißen damit es schnell geht.

Jetzt wollte ich fragen ob jemand schon mal eine Pizza in der Mikrowelle aufgebacken hat.
Vor allem bei wieviel Watt und wie lange.

Bitte, bitte helft mir!

Danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.02.2009 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Moin,
in einer gewöhnlichen Mikrowelle wird das nichts. Die Pizza wird zwar heiß und durch aber auch labberig und/oder zäh. Ich finde das gar nicht gut.
Es sei denn, ihr habt dort eine Mikro mit Pizza- oder Grillfunktion. Dann könnte es klappen.
LG Ciperine

Vom 18.02.2009 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.653 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hi,

ja, das müsste schon eine gute Mikrowelle sein, dass das geht. Das ist in einer FeWo eher unwahrscheinlich. Alternative: Koch Bolognesesoße, frier sie ein und erwärme die dann in der Mikro. Da brauchst du dann nur noch Nudeln dazu kochen. Das geht doch auch schnell. LG

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: