Quiche in der Backform?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
ich hoffe, ich poste ins richtige Forum. Ansonsten bitte schieben, war mir nicht sicher, wo es genau passt. Habe grade meine erste Quiche gemacht und sie mangels Quiche Form in eine normale Springform gepackt. Sieht alles sehr lecker aus, allerdings zweifle ich gerade daran, dass die Backzeit in der Springform die gleiche ist, wie in einer richtigen Quiche Form. Was meint ihr? Danke für die Hilfe! Lieben Gruß, Daniela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo
Ich besitze keine Quicheform und backe immer in der Springform. Geht einwandfrei. Keine Sorge, das wird schon! Gruß schmausimausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Daniela!
Wenn Deine Quiche in der Springform nicht höher ist als in der Quicheform, dann braucht sie die selbe Zeit. LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Hallo zusammen,
Danke für die Info. Dann bin ich beruhigt und werde sie gleich genießen Viele Grüße, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2005 |
Hi Daani,
ich besitze auch keine Quicheform und backe meine Quiches immer in einer Auflaufform aus Glas. Gruß aus Australien rkangaroo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine