neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kann ich Quiches und herzhafte Muffins am Morgen fertig backen und Abends aufwärmen?

Vom 06.10.2008 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fawkes3  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
203 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich muss für eine Feier am Abend sehr viel vorbereiten und bekomme Nachmittags Besuch. So dass ich alles Vormittags fertig machen möchte.
Schmecken Quiches und herzhafte Muffins aufgebacken genauso gut wie frisch zubereitet?

LG fawkes
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.10.2008 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49 Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2005
2.552 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo!

Quiches habe ich schon oft aufgebacken, geht sehr gut. Mit Muffins habe ich keine Erfahrung.

LG
fischerin

Vom 06.10.2008 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Hallo,

zu Muffins kann ich dir nichts sagen, aber mit Quiches klappt das prima.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 06.10.2008 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo,

Quich aufbacken dürfte kein Problem sein aber bei den Muffins sehe ich das Problem, dass sie dröge werden. Muffins sollten schon frisch sein oder kalt gegessen werden. Wobei pikante Muffins kalt wohl nicht so prickelnd sind.
Was willst Du denn in die Muffins geben?

LG Babs der

\"\"

Vom 06.10.2008 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro-jess Tellerwäscher

Mitglied seit 30.06.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!

Mit maffins geht das genau so, das habe ich schon offt gemacht! Mann kann sie übrigens auch wunderbar einfrieren, wenn welche übrig bleiben.

LG carol

Vom 06.10.2008 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fawkes3  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
203 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

danke erstmal für eure schnellen Antworten.
@feuervogel, in meine Muffins kommen Hackfleisch, Erbsen und eine Zwiebel.

LG Edda

Vom 06.10.2008 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitseltrik  Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2006
202 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!

´Hab auch einen kleinen Tipp. Du kannst alles schon vorher zubereiten und kurz anbacken. Einfrieren und am Tag an dem es brauchst langsam im Backofen backen lassen.
Klappt super! Geht z.B. auch mit Pizza und Zwiebelkuchen.

\"\" LG, Kirstin

Vom 06.10.2008 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo,

die Idee von Kristin finde ich persönlih am Besten. Einfrieren geht eigentlich immer. Ich muss gestehen ich bin nicht so der Freund vom Aufwärmen.

LG Babs der

\"\"

Vom 07.10.2008 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fawkes3  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
203 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe meine Quiches gestern Abend aufgewärmt. Jetzt weiß ich, dass es super funktioniert. Mit den Muffins ging es auch, aber sie waren etwas eingefallen. Geschmeckt haben sie trotzdem noch .
Vielen Dank für eure Tipps.

LG fawkes

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: