Kann ich Quiches und herzhafte Muffins am Morgen fertig backen und Abends aufwärmen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
ich muss für eine Feier am Abend sehr viel vorbereiten und bekomme Nachmittags Besuch. So dass ich alles Vormittags fertig machen möchte. Schmecken Quiches und herzhafte Muffins aufgebacken genauso gut wie frisch zubereitet? LG fawkes |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo!
Quiches habe ich schon oft aufgebacken, geht sehr gut. Mit Muffins habe ich keine Erfahrung. LG fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
zu Muffins kann ich dir nichts sagen, aber mit Quiches klappt das prima. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
Quich aufbacken dürfte kein Problem sein aber bei den Muffins sehe ich das Problem, dass sie dröge werden. Muffins sollten schon frisch sein oder kalt gegessen werden. Wobei pikante Muffins kalt wohl nicht so prickelnd sind. Was willst Du denn in die Muffins geben? LG Babs der
____________________________________ Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein. ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2008 |
Hallo!
Mit maffins geht das genau so, das habe ich schon offt gemacht! Mann kann sie übrigens auch wunderbar einfrieren, wenn welche übrig bleiben. LG carol |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke erstmal für eure schnellen Antworten. @feuervogel, in meine Muffins kommen Hackfleisch, Erbsen und eine Zwiebel. LG Edda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallo!
´Hab auch einen kleinen Tipp. Du kannst alles schon vorher zubereiten und kurz anbacken. Einfrieren und am Tag an dem es brauchst langsam im Backofen backen lassen. Klappt super! Geht z.B. auch mit Pizza und Zwiebelkuchen. LG, Kirstin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
die Idee von Kristin finde ich persönlih am Besten. Einfrieren geht eigentlich immer. Ich muss gestehen ich bin nicht so der Freund vom Aufwärmen. LG Babs der
____________________________________ Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein. ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich habe meine Quiches gestern Abend aufgewärmt. Jetzt weiß ich, dass es super funktioniert. Mit den Muffins ging es auch, aber sie waren etwas eingefallen. Geschmeckt haben sie trotzdem noch . Vielen Dank für eure Tipps. LG fawkes |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

LG, Kirstin