Scampi- Spinat Pizza
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2002 |
ich weiß, dass ist ne blöde Frage, aber was muß ich mit dem Spinat/ den Scampis machen? Habe beides als TK-Ware. Reicht auftauen lassen oder sollte ich den Spinat blachieren und die Scampis anbraten? Vielen Dank für Eure Hilfe, Julia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Hallo Julia,
auftauen lassen reicht. Die Scampis werden nur trocken. Je nach Größe würde ich die auch erst ein bißchen später auf die Pizza tun. Backst Du im Ofen, oder im Alfredo? Grüßle BlueSamba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2002 |
Hallo BlueSamba, vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich backe im Ofen. Meinst Du, dass ich die Scampis erst später auf die Pizza tun sollte? Lg Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Mein super Pizzabäcker "um die Ecke" macht alle Pizzen mit Meeresfrüchten immer so: Pizza ohne Meeresfrüchte zubreiten, Meeresfrüchte mit etwas Tomatensosse oder Olivenöl sanft in der Pfanne erwärmen und 1-2 Minuten bevor die Pizza fertig ist auf der Pizza verteilen. Mach bedarf nochmal ganz wenig Käse drauf und fertig.
Wenn du die Scampi ohne sie in der Pfanne zu erwärmen auf die Pizza geben willst würde ich sie vorher kalt in wenig Öl schwenken bevor sie auf die Pizza kommen, dann trocken sie nicht so leicht aus. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine