Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
hallo,
weiss jemand zufällig, welche Salami in Pizzerien verwendet wird?? Hatte Geflügelsalami genommen, aber schmeckte irgendwie nicht. Vielen DAnk. Biniveggi |
|
|
Ahoi rebok,
ich nehme am liebsten scharfe Salamiesorten (Chorizo), aber das ist auch nicht jedermanns Sache. Ansonsten gilt die alte Kochregel, je besser die Qualität um so besser das Ergebnis. so long Spageltarzan |
|
|
Hallo rebok,
da hat Spargeltarzan vollkommen recht, mit der Qualität der Zutaten steht und fällt der Geschmack! Eine Empfehlung für Dich auszusprechen ist schwierig, weil ja jeder Geschmack anders ist. Viele Pizza-Dienste (und leider auch Pizzerien) verwenden beispielsweise Plockwurst (ich glaub, so wird sie geschieben Vielleicht startest Du mal einen Versuch damit! Liebe Grüße Fröschle2 Das Wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung - nicht die Weite! |
|
|
Hallo, also wir nehmen immer die Salami für Kinder aus dem Aldi, die schmeckt auf Pizza wirklich gut. LG Kochkatinka
|
|
|
*lach* wußt ich es doch *gg*: schau mal hier!
Liebe Grüße Fröschle2 Das Wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung - nicht die Weite! |
|
|
Hallo,
die richtige Pizzasalami ist schon sehr fettig. Da ist eine Plockwurst genau richtig... Fettige geräucherte Salami passt!!! Dazu Edamer Käse... mein Pizzateig....ich könnt schon wieder! Gruß Bernd |
|
|
Hallo. Meiner Meinung nach gilt die alte Regel die da sagt: Die beste Salami ist immer die, die einem am besten schmeckt.Egal wie sie heißt, egal wo sie herkommt
|
|
|
Türkische Sucuk
LG |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.