Blätterteig-Quiche mit Hackfleisch und Gemüse
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2005 |
ich habe gestern Abend aus diversen Resten diese Blätterteig-Quiche gezaubert. 500g Hackfleisch krümelig gebraten und gut gewürzt 1 Zucchini in kleine Scheiben geschnitten 3 Möhren grob geraspelt Zucchini und Möhren in der Pfanne etwas angebraten, auch gut würzen. Form mit Blätterteig auslegen Hackfleisch-Gemüsemischung darauf verteilen. Guß: 3 Eier verschlagen 1 Becher Schmand 1 Becher Milch vermischen und würzen Guß über das Hackfleisch geben und mit Käse bestreuen und für ca. 25 min in den vorgeheizten Ofen bei 190 C Noch einen Salat dazu, lecker! Gut hätte ich auch noch gefunden eine Zwiebel und Knoblauch mit dem Hackfleisch anzubraten, da ich aber am stillen bin und meine Kleine nicht ärgern will, gabs das ganze ohne! Viele Grüsse belchenmädel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
leckeres rezept,schon gespeichert ich würd noch etwas porree mit anbraten gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2005 |
Hallo Suse,
ja das könnte ich mir auch gut vorstellen, oder statt Zucchini Kürbis. Oder wer mag noch etwas Paprika. Grüsse belchenmädel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.