neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pizza American Style

Vom 19.07.2007 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eisvogel68 Smutje

Mitglied seit 01.08.2006
58 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich möchte mal eine Pizza American Style machen. Also mit Hackfleisch, Bacon, Paprika, Mais, Bohnen, ner scharfen Tex-mex Sauce und ggf Putenfleisch. Habe Aber noch kein passendes Rezept dafür gefunden. Soll ich alles kurz mit dem Hackfleisch und Bacon anbraten oder lieber nicht?

Wäre für ein paar Typs Dankbar.
Gruß,
Eisvogel68
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.07.2007 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

... ich schiebe Dich mal zu den Pizzen - bist Du sicher besser aufgehoben und bekommst kompetente Antworten!

Grüssle Wanda

Das Glück hat viele Gesichter! Eines der schönsten ist das einer Katze.

Vom 19.07.2007 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueSamba Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 03.10.2003
2.376 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo Eisvogel,

also ich würde, je nach Ofen und Backzeit, den Bacon schon vorher auslassen, sonst wird der Belag zu fettig. Ich habe einen Alfredo-Ofen und da ist die Backzeit gerade mal 4 MInuten. Neulich habe ich mir Creme fraiche und ein paar Bacon-Steifen drauf getan, das ging gerade noch so, denn da war das Fett noch mehr oder weniger am Bacon. wenn es länger geht, dann läuft es halt auf den Belag.

Wenn Du eine normale Backzeit hast, wird das auch so gar. Ich denke, die Pute trocknet aus, wenn Du sie vorgarst, hab das aber noch nie gemacht. Wie gesagt, es kommt auf die Backzeit an.
Grüßle
BlueSamba

Vom 20.07.2007 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CJ85 Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2007
2.133 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hi Eisvogel!

Wenn ich Pizza mit Bacon mache, lasse ich den vorher immer aus und lasse ihn noch auf Papier abtropfen. Das würde ich mit dem Hack auch machen. Ansonsten kann dein ganzer Pizzateig matschig werden. Und als Putenstückchen kann ich dir die fertig gebratenen empfehlen.

LG Jacky

Vom 22.07.2007 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loeffele Hendlgriller

Mitglied seit 09.02.2007
2.212 Beiträge (ø1,14/Tag)
kennt wer den einen american style pizzateig????

Vom 22.07.2007 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle Chefkoch

Mitglied seit 09.05.2007
3.500 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo loeffele,

privat habe ich noch keine Pizza " American style " gemacht, ich kenne die gekauften. Und ich habe mir vor geraumer Zeit die Zutatenliste zu Gemüte geführt. Also, bei den gekauften ist nicht nur Hefe sondern auch Backpulver als Triebmittel drin. Das erklärt auch die Fluffigkeit der Teige. Das ist ja schonmal das Wesentliche für eine Amerikanische Pizza.

LG

Oliver

Vom 24.07.2007 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backnudel Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2006
1.040 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

schau mal hier

ansonsten gib mal Pizza Hut in die Suche ein, dann kommt eine ganze Menge.

LG von der Backnudel

PS Fluffig wird der Teig bei mir am Besten, wenn ich den Teig vor dem Gehen schon Protionsweise stückele und dann in Einzelstücken gehen lassen.
Dann drücke ich den Teig nur noch vorsichtig flach und ziehe ihn mit den Fingern und rolle ihn nicht aus. So zerstört man die Bläschen nicht so und der Teig geht im Ofen nochmals gut auf.

Vom 24.07.2007 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backnudel Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2006
1.040 Beiträge (ø0,46/Tag)
Und dashabe ich noch gefunden:

pizza hut crust.
1 1 /3c. warmes wasser
1 /2tl. salz
4c. mehl
1 /3tl. oregano
1essl. zucker
1p. trocken hefe
2essl. olivenöl
1c. mehl mit den restlichen
zutaten in der küchenmeschine
verarbeiten, soviel mehl dazu
geben, bis der teig sich von den
seiten löst.
in eine geölte schüssel geben u.
mit etwas öl beträufeln.
in den kühlschrank ubernacht gehen lassen.
teig in drei teile teilen.
auf ein pizzablech drücken.
bei 179 grad ca. 5 minuten backen.
einfrieren.
wenn man pizza backen will, aus den
tk nehmen, belegen und
wie gewohnt backen.
gruss.

Vom 25.07.2007 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loeffele Hendlgriller

Mitglied seit 09.02.2007
2.212 Beiträge (ø1,14/Tag)
danke

Vom 25.07.2007 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.007 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo loeffele,

in einem anderen Thread gibt es ein Rezept für American Pizza Teig .

lg
Monddrache

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: