Pizza American Style
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
ich möchte mal eine Pizza American Style machen. Also mit Hackfleisch, Bacon, Paprika, Mais, Bohnen, ner scharfen Tex-mex Sauce und ggf Putenfleisch. Habe Aber noch kein passendes Rezept dafür gefunden. Soll ich alles kurz mit dem Hackfleisch und Bacon anbraten oder lieber nicht? Wäre für ein paar Typs Dankbar. Gruß, Eisvogel68 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... ich schiebe Dich mal zu den Pizzen - bist Du sicher besser aufgehoben und bekommst kompetente Antworten! Grüssle Wanda Das Glück hat viele Gesichter! Eines der schönsten ist das einer Katze. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Hallo Eisvogel,
also ich würde, je nach Ofen und Backzeit, den Bacon schon vorher auslassen, sonst wird der Belag zu fettig. Ich habe einen Alfredo-Ofen und da ist die Backzeit gerade mal 4 MInuten. Neulich habe ich mir Creme fraiche und ein paar Bacon-Steifen drauf getan, das ging gerade noch so, denn da war das Fett noch mehr oder weniger am Bacon. wenn es länger geht, dann läuft es halt auf den Belag. Wenn Du eine normale Backzeit hast, wird das auch so gar. Ich denke, die Pute trocknet aus, wenn Du sie vorgarst, hab das aber noch nie gemacht. Wie gesagt, es kommt auf die Backzeit an. Grüßle BlueSamba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hi Eisvogel!
Wenn ich Pizza mit Bacon mache, lasse ich den vorher immer aus und lasse ihn noch auf Papier abtropfen. Das würde ich mit dem Hack auch machen. Ansonsten kann dein ganzer Pizzateig matschig werden. Und als Putenstückchen kann ich dir die fertig gebratenen empfehlen. LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2007 |
kennt wer den einen american style pizzateig????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hallo loeffele,
privat habe ich noch keine Pizza " American style " gemacht, ich kenne die gekauften. Und ich habe mir vor geraumer Zeit die Zutatenliste zu Gemüte geführt. Also, bei den gekauften ist nicht nur Hefe sondern auch Backpulver als Triebmittel drin. Das erklärt auch die Fluffigkeit der Teige. Das ist ja schonmal das Wesentliche für eine Amerikanische Pizza. LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2006 |
Hallo,
schau mal hier ansonsten gib mal Pizza Hut in die Suche ein, dann kommt eine ganze Menge. LG von der Backnudel PS Fluffig wird der Teig bei mir am Besten, wenn ich den Teig vor dem Gehen schon Protionsweise stückele und dann in Einzelstücken gehen lassen. Dann drücke ich den Teig nur noch vorsichtig flach und ziehe ihn mit den Fingern und rolle ihn nicht aus. So zerstört man die Bläschen nicht so und der Teig geht im Ofen nochmals gut auf. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2006 |
Und dashabe ich noch gefunden:
pizza hut crust. 1 1 /3c. warmes wasser 1 /2tl. salz 4c. mehl 1 /3tl. oregano 1essl. zucker 1p. trocken hefe 2essl. olivenöl 1c. mehl mit den restlichen zutaten in der küchenmeschine verarbeiten, soviel mehl dazu geben, bis der teig sich von den seiten löst. in eine geölte schüssel geben u. mit etwas öl beträufeln. in den kühlschrank ubernacht gehen lassen. teig in drei teile teilen. auf ein pizzablech drücken. bei 179 grad ca. 5 minuten backen. einfrieren. wenn man pizza backen will, aus den tk nehmen, belegen und wie gewohnt backen. gruss. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2007 |
danke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo loeffele,
in einem anderen Thread gibt es ein Rezept für American Pizza Teig . lg Monddrache |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine