neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Salamihörnchen oder sonstiges pikantes Keksgebäck

Vom 02.05.2007 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mampfi Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2002
632 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Auf der Suche nach ein paar herzhaften Keksen bin ich auf das Rezept von Skyes\'s Salalmihörnchen gestossen. Klingt lecker und wurde ja wohl auch mehrmals erfolgreich präsentiert.
Nun hab ich aber keine Salami (müßte zum deutschen Metzger und der is weit wech), aber gekochten Schinken.
Hat das schon mal jemand ausprobiert? Wollte halt kein Risiko eingehen - und mit herzhafter Bäckerei hab ich auch nicht so viel Erfahrung.

Oder hat jemand sonst noch ein Rezept - ist nicht so leicht zu finden bei der Suche...

Im Zweifelsfall nehme ich die bewährten Käsefüße machen - sind wirklich lecker - aber ich hätte Zeit und Lust mal was anderes auszuprobieren.

Pikante ( *ups ... *rotwerd* olala) Grüße
Mampfi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.05.2007 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mammamangia Smutje

Mitglied seit 14.11.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Mampfi,

die Kipferl werden auch mit Schinken oder Speck super!

Liebe Grüße
Mammamangia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: