neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Saucen - und alles was man sonst noch NICHT auf Pizza erwartet. Schmeckt himmlisch!

Vom 17.11.2006 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich war letztens total überrascht, als ich eine Pizza mit Salat - Sauce (und Salat) vorgeschlagen bekommen habe!
Hab mich getraut und es war FANTASTISCH!!!

Also... erst mal war es eine \"normale\" Pizza mit Mais, Thunfisch und Zwiebeln. (Mein GöFreund hatte Schinken und Oliven... war auch gut) Und nach dem backen hat man diese beiden Pizzen mit Kopfsalat - in kleinen Stücken - und einer himmlischen Salat - Sauce aufgepeppt.

Die Sauce war mit viel Knobi und Kräutern abgeschmeckt. Es war eine Mischung aus Joghurt und einer ordentlichen Portion Majo. Mal schauen vielleicht kann ich das Rezept auftreiben.

Was macht Ihr auf die Pizzen, womit man erst mal nicht rechnet? Und dann doch Gaumenfreuden erlebt.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.11.2006 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kartoffelmann Smutje

Mitglied seit 03.08.2005
242 Beiträge (ø0,1/Tag)
ich hatte schon eine Indische
bei der die sauce von einem Hühner Curry verwendet wurde

und es kann auch cream Fraisch wie beim Flammkuchen genommen werden

Vom 18.11.2006 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
Curry Soße!!!
Das ist echt mal exotisch! Hmmmm... ich mag Curry, könnte ich mal ausprobieren. JEtzt wo ich von Manu ein gutes Pizzateig - Rezept bekommen hab.

Wünsche ein schönes WE!

Vom 01.12.2006 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annem Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2006
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

also ich liebe Brokolie auf der Pizza.
Das ist zwar keine Sauce, aber trotzdem eher selten.

LG

Vom 01.12.2006 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atomi Smutje

Mitglied seit 12.11.2003
666 Beiträge (ø0,21/Tag)
HALLO

hab mal in einem Einkaufszentrum was von einer Apfelpizza gelessen und das mit Caramelsauce ist bestimmt auch lecker (da war aber keine Tomatensauce dadei und auch kein käse)

mfg Atomi

Vom 01.12.2006 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,14/Tag)
Bon giorno,

un Mama Corleone drehte sich lentamente inne ihre Grabbe.

Isse so, oder ettwa nischte??

Cordialmente de\'ll Henrico.... Quarke vonne Hinnerke

Vom 03.12.2006 01:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
HAllo Atomi,

hmmm... das hört sich für mich verdächtig nach Flammkuchen an? Kann das sein?

Ich habe überlegt mal verschiedene Krautsorten auf den Teig zu legen... vielleicht Sauerkraut????
Aber um letzteres mal zu versuchen, brauch ich mal nen fatalistischen Tag.

Liebe Grüße

Vom 03.12.2006 01:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)

hoffentlich liest diesen theead (k)ein italiener!!
Lachen Let´s cook baby!

Vom 03.12.2006 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froeschle2 Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2004
3.940 Beiträge (ø1,32/Tag)
@SABO: das denke ich mir auch manchmal, wenn ich eine Deiner Pasta-Saucen-Kreationen lese.....

...

Vom 03.12.2006 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 05.12.2006 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susuko Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2001
837 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo!

Das erinnert mich an eine Reise nach Londen, muß etwa 12-15 Jahre her sein:
Damals war ich noch Student, und es gab viellerorts \"Pizza and Salad\" für 1 Pfund (sind das dort Pfunde? Weiß ich kaum noch...)
Na jedenfalls bekamst Du eine riesige Ecke Pizza (nach Wahl) und durftest Dir dazu soviel Salat nehmen, wie Du wolltest.
Es wurde getrennt angeboten: geraspelte Möhren, Krautsalat, Eisbergsalat, Paprikastreifen u.ä. und dazu etwa 3 verschiedene Soßen.
Und natürlich versuchte man, so viel wie möglich auf den Pappteller zu häufen, mit dem Ergebnis, daß man natürlich \"eine mit Salat belegte Pizza\" aß.

Ich fand es genial: Billig und lecker!

Das war eine schöne Zeit... *schwelg*

LG, Susuko.

Vom 06.12.2006 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Ihr...

Ich esse sehr gerne \"Wester-Pizza\" auf die Pizza kommt keine Tomaten- sondern BBQ-Soße...
dann belgen wir diese mit Hackfleisch (das brate ich vorher mit Tacco-Gewürz an) Speck, Bohnen, Mais, Salami... alles was ein echter Cowboy so isst Lächeln

Lieben Gruß,
Katherin

Pizza Rocula ist auch zu empfehlen! Pizza backen, einfach nur Tomatensoße und Serano-Schincken und wenn sie aus dem Ofen kommt Roccula und frischen Parmesan drauf *schleck*

Vom 06.12.2006 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wellnesbaby Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.11.2006
57 Beiträge (ø0,03/Tag)
es schmeckt halt nicht alles so wie es aus sieht ...
aber ich hab schon mal eine doku gesehen wo die alles normale mit schokolade gegessen haben sah nicht schlecht aus...wllmesbaby

Vom 06.12.2006 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,48/Tag)
Unheimlich lecker, wenn auch nicht ungewöhnlich finde ich immer noch die gute alte Pizza Margaritha.

Tomaten, Mozzarella und nach dem Backen ganz viel Oregano drüberstreuen. Zur Tomatenzeit meine absolute Lieblingsvariante.

Grüße

Konny

\"\"

Vom 06.12.2006 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dolma05 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.02.2006
99 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo...
Ich esse gerne Pizza mit Sauce Hollandaise,Blattspinat und gebratener Hähnchenbrust.Schmeckt sehr lecker.Muss man aber mit wenig Käse essen,sonst schmeckts zu wuchtig.
Schöne Grüsse,Sandra............. OH TANNE...

Vom 13.12.2006 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi,

also die BBQ Pizza muss ich unbedingt mal versuchen. DAs hört sich echt geil an!!!
Schmeckt bestimmt auch mit Hühnchenbrust Stückchen super!!!

hmmm... bekomme Hunger ;)

Vom 13.12.2006 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ Sandra
wieviel Saue Hollandaise nimmst du denn da?

Vom 13.12.2006 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annem Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2006
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi,

ich hab mal was neuen gemacht:
Zur \"normalen\" Tomatensoße\" noch ein wenig Soja - Soße dazu. Und dann ein paar Sojabohnenkeimlinge... und schon hat man eine Pizza im Asia-Syle. War mal was anderes, wird aber nicht mein Favorit... das bleibt der Brokolie ;)

Vom 13.12.2006 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

Ich bin auch ein großer Fan davon, statt der Tomatensauce Heinz BBQ-Sauce oder Sauce Hollondaise o.ä. zu geben, plus die dazu passenden Zutaten.

Habe mir bei nem Pizzalieferdienst mal ne \"Hot-Dog\"-Pizza bestellt, da war anstatt Tomatensauce eben Ketchup drauf, dazu Röstzwiebeln, Remoulade, Gurken und Wurstscheibchen.

War mal was anderes, aber auch nicht der große Bringer, werd ich wohl nicht wieder bestellen.

Aber mit Schinken, roten Zwiebeln und Sauce Hollondaise (Idee von einer TK-Pizza geklaut) mache ich gern immer mal wieder!

LG,
Daniela

Vom 13.12.2006 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi Daniela,

danke für den Tipp mit der Heinz BBQ Soße...
ICh liebe die Curry Soße von McDonalds!!!!
Die echt sooo himmlisch, dass ich mir oft noch welche mit heim nehme! Vielleicht probiere ich die auch mal auf ner Pizza aus!

Ahhh vielleicht hat ja einer von euch nen Tipp: Es gibt doch den McDonalds Ketchup in Flachen zu kaufen... z.B. Karstadt oder Kaufhof in der Lebensmittelabteilung. Gibt es die anderen Soßen auch irgendwo in Flaschen zu bestellen oder zu kaufen.
Das wäre echt toll!

Liebe Grüße

Vom 13.12.2006 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jecky Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.12.2006
65 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi

Sehr Exotisch mein göga liebt auf seiner Pizza Meeresfrüchte alles was kricht und Krabbelt ( tod natürlich) ihhh.

na ja wems schmeckt , eine freundin macht von mir ei drauf schmeckt sehr lecker.

lg Jecky Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.12.2006 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi Jecky,

ja mein GöF (GötterFreund) ;) mag auch eier auf der Pizza, ich mag es nicht so gerne.

LG

Vom 14.12.2006 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,14/Tag)
Hallo zusammen,

glücklich der, dem\'s vor gar nix graust!

Beste Grüße vom Hinnerk

Vom 14.12.2006 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liwanze Suppenkoch

Mitglied seit 03.05.2005
976 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

Sauerrahm, Zwiebeln, Speck, Tomatenwürfel und Bergkäse oder Gorgonzola.

Viele Grüße,
Liwanze

Vom 14.12.2006 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanka41  Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
811 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Hinnerk , du sprichst mir aus der Seele ,daß alles hat doch nix mit pizza zu tun, dafür muß doch ein neuer Name erfunden werden.Guten Appetit wünsch ich trotzdem. wo bleibt das ... LG hanka Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Vom 14.12.2006 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ Hanka

Schlag doch mal einen neuen NAmen vor!!!
Dann machen wir eine neue Sparte im Kategorienbaum auf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 14.12.2006 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

Ich muss zugeben - die allerbeste Pizza ist doch die mit seeeeeeeeeeeehr viel Käse ...

Aber mein Schatz ist auch ganz begeistert, wenn er in einer Pizzeria eine Pizza findet, wo nach dem Backen noch ein Ei drüber geschlagen wird, dass dann nur durch die Hitze der gebackenen Pizza \"stockt\". Mir grausts da ebenfalls ....

LG,
Daniela

Vom 14.12.2006 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

junge-Hausfrau Smutje

Mitglied seit 01.12.2006
144 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ich tu mir nach dem normalen Pizzabacken immer scharfe Chilikörner, scharfe Soße, Parmesan und massenweise rohe Zwiebeln drauf, bis alles runterfällt Na!

LG junge-Hausfrau Lächeln

Vom 15.01.2007 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hmmm***

Tipp, auch Remoulade macht dich gut!!!
Mein Freund hat es mit ein wenig Joghurt vermischt.

Liebe Grüße

Vom 15.01.2007 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonneu Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.10.2006
244 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen!

Mein Favorit ist eine mit frischer Tomatensoße, nicht zu fein geschnittenem Eisbergsalat, Shrimps, Knoblauch und Käse belegte Pizza. Der Salat knackt nach dem Backen (im richtigen Pizzaofen) noch, läkka...........
(Warum gibt es hier eigentlich kein Smiley, das sich alle 10 Finger ableckt? Na!)

Ich glaub, ich schmeiß den Ofen an! LG bonny

Vom 15.01.2007 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gute_eli Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2006
393 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Zusammen!

Auch wenn es meiner Meinung nach nichts mit \"Pizza\" zu tun hat Jajaja, was auch immer! (hört ihr das Rumoren der Italiener, die im Grabe rotieren Verdammt nochmal - bin stocksauer) schmeckt ein Belag mit Mais und Hähnchenbrust die angebraten und mit süs scharfer Chilisauce gewürzt wurde sehr lecker!
LG gute Eli

Vom 15.01.2007 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ZauberhafteElfenfee Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2006
1.498 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo,

ich hatte letztens eine tolle Gyros-Pizza:
- pikante Tomatensauce
- gewürztes Gyrosfleisch
- frische Paprika
- Käse und
- Tsaziki drüber

Hmmm lecker!!!

Mein Favorit sonst:
Pizza mit Tomatensauce, Paprika, Mais, Hähnchenfleisch, Sauce Hollondaise und Käse... Lächeln

LG
ZauberhafteElfenfee

Vom 15.01.2007 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertanja  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
1.289 Beiträge (ø0,59/Tag)

hi, gibts nich auch Pizza mit Pasta drauf Wichtige Frage

Viele Grüße
Tanja

\"\"

****Der Magen eines gebildeten Menschen hat die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit.
Alexander Sergejewitsch Puschkin (1799 - 1837)

Vom 15.01.2007 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ZauberhafteElfenfee Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2006
1.498 Beiträge (ø0,73/Tag)

Vom 15.01.2007 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beerentöter Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.12.2006
140 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ich mochte früher immer eine Pizza mit Knoblauchsoße und Calamares, war (und ist sicher noch) sehr lecker.
Pizza mit Salat gibts in eben dieser Pizzeria (wos auch die Pizza mit Calamares gibt) auch nennt sich \"Fantasie\".
mein Freund hat von ner weihnachtspizza geschwärmt, auf der Gans Knödel und Rotkraut war.

Viele Grüße Ulla

Vom 15.01.2007 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beerentöter Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.12.2006
140 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ach ja in diesem Lokal gibts auch ne Curry Hähnchen Pizza mit Banane... seeeeehr legger

Grüßchen

Vom 15.01.2007 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evuli Tellerwäscher

Mitglied seit 26.12.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

Wie wär,s mit einer Spinatpizza.

Anstatt Tomatensosse Creme fraise, Blattspinat, gekochter Schinken und Feta-Käse.

evuli

Vom 15.01.2007 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu Kaltmamsell

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,6/Tag)
Pssssssst..............Bananen, mjamjam :P

Vom 18.01.2007 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi,

wow!

Das isnd so viele tolle Ideen, wenn ich alles was mich anmacht ausprobiere, dann nehm ich wohl 1000 kg zu und bin innerhalb kürzester Zeit mangel ernährt Lachen

Aber ich denke das Risiko lohn sich!!!

Danke für all die tollen anregungen!!! hechel...

Vom 18.01.2007 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2shanna4 Küchenjunge

Mitglied seit 16.06.2005
198 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hey,

also unser Italiener, der mich immer mittags in der Arbeit beliefert hatte zur WM verschiedene \"Extra-Sorten\" auf dem Plan:

Pizza Deutschland: Bratwurstscheiben, Bratkartoffeln und Zwiebeln
Pizza England: gebr. Schinken, Tomate, Pommes + Senf-Ketchupsoße (sehr lecker)
Pizza Australien: gebr. Schinkenspeck, Backpflaumen, BBQ-Soße (sehr lecker)

Pizza Bavaria: Schinkenspeck, Sauerkraut + Sahne (kann ich mir nicht vorstellen)

Mein Absoluter Favorit ist Pizza Bronco mit Brokoli, Schinken und viellll Hollondaise-Soße Na!

Grüße
Sandra

Vom 25.01.2007 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
Also Backpflaumen kann ich mir nicht vorstellen, hast du das mal probiert, Sandra?

Aber Bratwurstscheiben... das klingt doch gut. Das würde ich wohl mit BBQ Soße kombinieren... aber ich komme mit dem nachmachen im Moment gar nicht nach ;))

Liebe Grüße
Sibel

Vom 25.01.2007 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,82/Tag)

Servus,

mit Verlaub, hier tun sich Abgründe auf............ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Weißblaue verschneite Grüße,

Nela67

Vom 29.01.2007 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
@Nela 67:

Einfach mal ausprobieren Lachen

Vielleicht gefällt dir ja ein Sprung in den Abgrund.

Liebe Grüße

Vom 29.01.2007 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.542 Beiträge (ø5,43/Tag)
hi

wir hatten am samstag eine \"pizza perverso\"

3 zwiebeln, eine handvoll champignons, artischocken, 4 päckchen mozarella, etwas salami, ein bisschen schinken, ein paar oliven und 15 !!!! knoblauchzehen in der tomatensauce. das küchenfenster mussten wir offenlassen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber die war lecker

lg

Angelika die Nr. 151 im CdbU

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)

Vom 29.01.2007 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanky-panky Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.07.2006
357 Beiträge (ø0,17/Tag)
Halli hallo!

Ich mag die gewöhnliche Pizza Margherita mit Ricotta und Basilikum verfeinert! Absolut der Hammer!

Liebe Grüsse, hanky-panky

Vom 29.01.2007 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
Pizza spanisch mit Chorizo Scheiben und Schafskaese,
Pizza mit Entenstopfleber (jaja, der Tierschutz, ich ess es trotzdem gerne)
Pizza, Creme fraiche, Haehnchen, Ananas und Kartoffeln mit Curry, darauf Kaese.
Gruss Youtas

Vom 03.02.2007 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
Habe letzens im TV gesehen, dass der neueste Schrei unter wohlhabenderen in Hollywood sein die Trüffel-Pizza.

Hmmmm werde ich wohl erst mal nicht ausprobieren ;)

Liebe Grüße

Vom 06.02.2007 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

touchstone Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2007
5 Beiträge (ø0/Tag)
Ihr müsst mal Chips oder Erdnüsse auf die Pizza legen! Das kommt gut.... aber nix für die \"gesunden\" Esser Na!

Gut ist auch immer ein spiegelei auf der pizza...

Vom 03.03.2007 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tante-bruseliese  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
1.027 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

die beste Pizza meines Lebens habe ich bei einem Italiener
in Berlin gegessen-
Mit Parmaschinken, gehobeltem Parmesan und Walnüssen -
einfach Spitze !!!

LG Tante Bruseliese

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.

Vom 05.03.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
2.786 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

das mit dem Salat muss ich auch mal probieren! Klingt lecker, hab ich hier aber noch nie gesehen traurig

Ich mag gerne Pizza mit Sahnesauce, viiieeelen Zwiebeln und viel Käse wo bleibt das ...

Als Kind habe ich mal auf einem Kindergeburtstag Pizza mit Nutella und Hanuta gegessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen War auch nicht schlecht...aber mir schon zu süß...

Liebe Grüße
Miriam

Vom 05.03.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo !

Ich mache öfter mal Gyros Pizza.

Gyrosfleisch anbraten...

Pizzateig mit einer scharfen Tomatensoße bestreichen, Feta drüber verteilen, darauf dann das Fleisch und Zwiebeln und nochmals Feta mit Edamer oder Gouda vermischt drauf. Und alles ab in Ofen. Dazu dann Tzatziki. LEEEECKEEER!!!!

Hotdog Pizza mache ich immer selber, die vom Pizzaservice fand ich auch nicht so toll.

LG Sandra

Vom 10.03.2007 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backkatz Küchenjunge

Mitglied seit 18.03.2006
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Moin Ihrs!

Zu StudentInnen-Zeiten (...damals... *ups ... *rotwerd* ) gab es auch immer ein paar Vegis in der Runde. Für die gab es immer ein Spezialblech -- nur leider haben die nie genug abbekommen, weil die anderen (die Fleischis Lachen ) immer fleissig mitgegessen haben.

- Unten drunter eine selbstgemachte Tomatensosse und darauf
- eine dicke Schicht gedünsteter Lauch und Champignons ( abgeschmeckt mit Salz und Pfeffer)
- darauf ordentlich gehackte Walnüsse oder Pecan-Nüsse
- und zum Abschluss ein würziger Käse

Göttlich lecker!! ... nur leider ist mein jetziger LAG kein Lauch-Freund Jajaja, was auch immer! und so komme ich nur noch selten zu meiner Lauch-Nuss-Pizza. Welt zusammengebrochen

LG, die backkatz

Vom 10.03.2007 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fabinea Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2004
447 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,

ich kann euch \"meine\" Brokkoli - Pizza nur ans Herz legen. Sie wird mit dunklem statt hellem Weizenmehl und Crème fraiche statt Tomaten gemacht. Der Belag besteht wie der Name schon sagt aus Brokkoli und Champignons.

Viele Grüße

Fabinea

Vom 15.03.2007 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.189 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Also einige der Dinge hier sind mir schon reichlich suspekt - zumindest auf der Pizza. Ganz hört es bei mir bei Ei auf der Pizza auf, das geht ja gar nicht!

Was ich über alles liebe ist Parma-Schinken und Gorgonzola-Käse! Und darüber etwas Chili-Öl!!! Wasserflasche dazu servieren, das macht höllischen Durst aber ist sooooooo lecker!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)

Essen ist die Erotik des Alters

Vom 15.03.2007 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.494 Beiträge (ø0,64/Tag)
In Italien beim guten Pizzeria gibt den frühstucks pizza mit prosciutto cotto und bacon und eier!
LECKER

LG Mags
Zu erst war ich hungrig, denn hatte ich Appetit, und jetzt bin Ich süchtig.
Vielen dank Chefkoch

Vom 15.03.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuleyka Smutje

Mitglied seit 11.10.2004
410 Beiträge (ø0,15/Tag)
Richtig lecker ist eine Pizza mit Vorderschinken, Camenbert, Preisselbeeren und Banane.... *njam*

Vom 04.07.2007 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
WOW... ok das habe selbst ich noch nie gehört!
Preisselbeeren???

Das muss ich mal probieren.

Vom 06.07.2007 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokotatze  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.09.2006
502 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo ihr Lieben,

ich LIEBE es, ein Spiegelei auf meiner Pizza zu essen. Hab\' sogar meine Mutter schon damit angesteckt...
Das solltet ihr wirklich mal probieren - auch wenn\'s vll. komisch klingt wo bleibt das ...

\"\"

Vom 07.07.2007 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Hi,

also ich liebe auch Ei auf Pizza...jammi...

oder auch BBQ Soße jammi

Camenbert ist auch lecker..

oder mal mit den Cocktail Früchten aus der Dose...mhhh und ganz viel Käse

13

Vom 07.07.2007 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Ach ganz vergessen

Hühnchen mit Apfel Curry auch genial..

oder Hollandaise und Schinken und Spargel

Oder Gyros...und nachher Tzaziki draufstreichen mhhhhhhhhhh

Gut das es bei uns gleich Pizza gibt

13

Vom 07.07.2007 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
Hallo!

Ich habe in Hamburg in einer Pizzeria folgende Variante gegessen - total genial:

Steinofenpizza mit etwas Tomatensauce, Parmesan, Parmaschinken, frischen Feigenscheiben und etwas Akazienhonig!

\"\"
Live long and prosper!

Vom 07.07.2007 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julmul Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2003
247 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ich werde morgen mal das Rezept von backkatze ausprobieren. Bin gespannt... Lachen

Meine liebsten Pizzabeläge sind Thunfisch und Mais, oder Schinken und Paprika/Champignons, okay nicht so wirklich ausgefallen.
Sehr lecker schmeckt auch die Pizza mit Vitello Tonato im Vapiano.
Die Gyros-Variante habe ich auch schon einige Male gemacht. Mit Zaziki sehr lecker! Gebe auch gerne auf diese Pizza noch roten Paprika.

Liebe Grüße!

Vom 07.07.2007 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondin Küchenjunge

Mitglied seit 18.03.2003
153 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

vor ewigen Jahren hab ich mal bei einer Bekannten Pizza gegessen und staunte nicht schlecht...
Da wurde auf den Teig Tomatensauce gestrichen; dann kam da Mozzarella, Salami, Schinken, alles mögliche an Gemüse ( Paprika, Brokkoli, Erbsen,Zwiebeln ) drauf und dann der Knaller. APFELMUS..... BOOOIINNNGG.... .darüber kam dann noch einmal Käse und so ging das in den Ofen....ich war etwas irritiert...habs aber probiert und es war lecker!
Der Käse war richtig schön fädlig und zog sich vom abgeschnittenen Stück in die Länge.

Ab und zu sollte man eben einfach mal was neues ausprobieren!!

Lg, Mondin

Vom 09.07.2007 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.556 Beiträge (ø3,23/Tag)
Moin

vor einigen Monaten haben wir ausnahmsweise mal bei Smileys Pizza bestellt (mach die Pizza sonst immer selbst) und dachte ich probier mal was Neues.

Hab mir dann eine Pizza mit Spargel, Broccoli und Sauce Hollandaise bestellt. NIE wieder mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Gemüse wässrig, die Pizza durch die Hollandaise total pampig. Geschmacklich unterste Schublade.

Bin ja sehr experimentierfreudig, aber bei Pizza nie mehr Sicher nicht!

Liebe Grüsse
Petra
Nr. 42 im ClüVie : megaturtle

Vom 10.07.2007 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crayfish  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2004
1.791 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,
als wir letzt beim Italiener waren, wurde ich ganz komisch angeschaut,
als ich Pizza mit Schinken Salami Sardellen Champignons Oliven und Zwiebeln bestellt habe.
Das ist aber echt lecker.

Mit Sauerkraut, Rauchfleisch, Zwiebeln, Crème Fraîche und Käse schmeckt auch sehr gut.

Früher haben wir zur normalen Pizza (Schinken, Salami, Paprika Champignons und Käse)
immer noch Sauce Bolognese dazu gemacht.

Ansonsten bekommt bei uns jeder seine Pizza mit dem belegt, was er mag,
die Kinder belegen ihre Pizza immer selbst.

LG
crayfish

Vom 06.10.2007 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tha_maze Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2007
7 Beiträge (ø0/Tag)
ich hab schon von der brasilianischen Variante gehört:
Pizza mit Erdbeeren, Schokolade und Bananen
allerdings frag ich mich ob da noch Tomatensauce drunter is oder ob Käse drauf ist ich weiß ja nicht^^
Ist zwar keine Pizza aber ich find Crepes mit einer Füllung aus klein geschnittenem Käse und Kochschinken schmeckt auch unheimlich gut vll ist das ja ähnlich^^
Hat einer von euch so etwas schon mal probiert?
Lg
Matze

Vom 25.10.2007 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
@THA_MAZE
ich mag auch crepes mit Käse toll!
Vielleicht sollte man mal einen Thread über Crepes Füllungen anfangen!!!

Ich habe letztens zum ersten mal Sardellen auf ner Pizza probiert... mein Ding ist es nicht. Aber ich teste tapfer weiter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße und lasst euch die Vorschläge gut schmecken!!!
Sibel

Vom 25.10.2007 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.635 Beiträge (ø2,4/Tag)
hej, wäre auch an dem crepes-thread interessiert ... vielleicht mag ja auch jemand ein crepes-wanderbuch machen? fände ich toll YES MAN

Vom 25.10.2007 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ortetw  Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2007
676 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Alle zusammen!
Eigendlich kurve ich immer in den Backforen herum,aber mal aus lauter Neugier bin ich hier gelandet.
Nachdem ich alle Rezepte überflogen habe, muss ich Euch doch auch mal über eine ausgefallene Pizza berichten.Die habe ich auf Figji gegessen,mein Englisch ist nicht so toll und ich kam überhaupt nicht drauf was Pumkin ist. Also lies ich mich überraschen. Nie in meinem Leben habe ich so eine tolle Pizza gegessen. Der Teig mitteldick und drauf war unter anderem ein etwas süsslicher Kürbis,( irgendwie so halb gebraten oder so)bin nie darauf gekommen,leider, Blattspinat und Feta, Tomatensosse, an den Rest kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Nur soweit das es bisher dassss Superpizza gewesen ist. Obwohl mir eine gute Salamipizza auch sehr schmeckt.
Das war's für heut .
LG Waltraud

Vom 27.12.2007 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi Ortetw,
also ich muss sagen ich probiere ja viel aus, aber da Kürbis so gar nicht mein Ding ist.... werde ich davon die Finger lassen.

Aber den Vorschlag von Macey finde ich nicht schlecht! Ein Crepe - "Kochbuch" zu machen Lachen

Immer schön tapfer weitertesten und berichten!

Wenn ich manchmal Barbecue Soße auf die Pizza mache, dann nehm ich die von Jack Daniels, die ist die beste Soße, die es gibt auf der WELT!!!!

Liebe Grüße
Sibel

Vom 30.12.2007 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goutatout Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2007
483 Beiträge (ø0,29/Tag)
Salut,

Und als der Dessert einer Pizza mit

Nutella
Birne
Banane
und als der Kaese weisser chocolade.
Dazu einen kugel Vanille eiscrem.

1 Pizza fuer 4 persone ist genuegend.

François

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: