Rezept für Focacchio?

15.08.2006 00:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lunimol

Mitglied seit 07.09.2005
270 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss nicht, ob ich das richtig geschrieben habe.
Wer kennt Focacchio, das tolle italienische Weissbrot und kann mir das Rezept verraten?

Viele Grüsse
lunimol

15.08.2006 00:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silfi1

Mitglied seit 05.05.2003
938 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo lunimal,

schau mal hier

Liebe Grüße Silvia
Rezept Focacchio 68332425
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde) hier

15.08.2006 00:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lunimol

Mitglied seit 07.09.2005
270 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Silvia,

danke für Deine schnelle Hilfe!

Herzlichst,
lunimol

15.08.2006 14:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anij

Mitglied seit 02.03.2005
4.169 Beiträge (ø1,2/Tag)

@ luminol

Das angegebene Rezept ist klasse!
Du solltest es ruhig ausprobieren.
Hier im Pizza Forum gab es glaube ich auch ein Rezept mit Zwiebeln, ist noch gar nicht so lange her. Musst einfach mal ein bissel suchen.

LG
Anij

15.08.2006 14:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anij

Mitglied seit 02.03.2005
4.169 Beiträge (ø1,2/Tag)

Hallo!

Hab das Rezept, das ich meinte gefunden:

Klick mich

Der hier könnte vielleicht auch noch interessant für dich sein.
Ist wahrscheinlich viel \"Müll\" drin, aber ein paar Threads klingen recht vielvbersprechend.

LG
Anij

15.08.2006 22:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lunimol

Mitglied seit 07.09.2005
270 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Anij,

vielen Dank für das leckere Rezept, das Du mir gefunden hast. Wird gleich am Wochenende ausprobiert! *leckerschmecker*!!

lg
Gabi

15.08.2006 22:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelmonster78

Mitglied seit 31.10.2004
1.315 Beiträge (ø0,37/Tag)

hallo Gabi,

das von Silvia angegebene Rezept unbedingt ausprobieren (Karen124\'s Rezept Focaccia - null Aufwand tolles Ergebnis)!!!!!!!!!

Ist eines unserer Lieblingsbrote (mit gelinggarantie Na!)!!

LG Lena

-----------
Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost.
Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)

05.09.2006 15:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01

Mitglied seit 15.11.2003
1.129 Beiträge (ø0,29/Tag)

hallo ihr lieben,

lustig, bin gerade beim stöbern und stolpere über mein eigenes rezept. Lachen ist inzwischen übrigens auch in der datenbank zu finden.

Focaccia

liebe grüße, jeanny01

Rezept Focacchio 565988382

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss
und kommen gelegentlich darauf zurück.
Mary Bly

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de