Thermal cooker aus Amerika

24.08.2009 18:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nhhn

Mitglied seit 12.10.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wollte ganz gerne wissen, ob jemand zufällig weiß, wo ich hier in Deutschland ein
"thermal cooker" (aus Amerika) kaufen kann.
Danke vorab für Antworten

thimy

24.08.2009 23:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline

Mitglied seit 24.11.2005
3.022 Beiträge (ø0,96/Tag)

schau mal hier bei Ebay: ORIGINAL SLOW COOKER CROCK POTT SCHONGARER SCHWARZ NEU >Link von Admin entfernt<

lbg.roteadelline

26.08.2009 15:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nhhn

Mitglied seit 12.10.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo roteadelline

vielen Dank für die schnelle Info. Das werde ich mir mal anschauen.

Grüße und auch einen schönen Tag
nhhn

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de