neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brot ( Vollkorn ) Rezeptsammlung fertig, Glutenfrei

Vom 15.08.2009 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hans60  Sternekoch

Mitglied seit 18.02.2003
2.870 Beiträge (ø0,85/Tag)
Lasst uns über alles in Ruhe nach denken.

Brot ( Vollkorn ) Rezeptsammlung fertig, Glutenfrei

alle Rezepte getestet und meißt auch selber erdacht und fast alle mit Fotos von mir,

in der Überschrift kann man schon erkennen ob

Eier enthalten und wieviel,
ebenso ob Kuh Milch enthalte ist, oder nicht,
auch, Vegan = nichts vom Tier,
Fisch und Fleisch ist separat am Schluss der Sammlung

Bitte bedenkt

Da ich das Getreide + die Ölsaaten + Nüsse + Hülsenfrüchte erst kurz vor dem Gebrauch mahle, hat es eine andere Bindekraft ( + auch Geschmack ).
Wenn Ihr dagegen mit gekauften Mehlen arbeitet,
kann, muss aber nicht, das Ihr zu anderen Ergebnissen kommt, als hier beschrieben.

und wie üblich

Word = Winzip
PDF separat

wer die Sammlung in Cuecard2000 haben will, bitte eine KM, ich sende es dann auf CD zu, durch die Bilder hat es solch großen Umfang, dass hier CK es nicht mehr annimmt, und auch per Mail zu umfangreich ist.

Grüße Euch

Hans
Angehängte Datei
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.08.2009 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hans60  Sternekoch

Mitglied seit 18.02.2003
2.870 Beiträge (ø0,85/Tag)
Lasst uns über alles in Ruhe nach denken.

Hallo zusammen

nun noch PDF

bin gespannt ob es klappt,

Grüße Euch

Hans
Angehängte Datei
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: