Brot ( Vollkorn ) Rezeptsammlung fertig, Glutenfrei
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2003 |
Brot ( Vollkorn ) Rezeptsammlung fertig, Glutenfrei alle Rezepte getestet und meißt auch selber erdacht und fast alle mit Fotos von mir, in der Überschrift kann man schon erkennen ob Eier enthalten und wieviel, ebenso ob Kuh Milch enthalte ist, oder nicht, auch, Vegan = nichts vom Tier, Fisch und Fleisch ist separat am Schluss der Sammlung Bitte bedenkt Da ich das Getreide + die Ölsaaten + Nüsse + Hülsenfrüchte erst kurz vor dem Gebrauch mahle, hat es eine andere Bindekraft ( + auch Geschmack ). Wenn Ihr dagegen mit gekauften Mehlen arbeitet, kann, muss aber nicht, das Ihr zu anderen Ergebnissen kommt, als hier beschrieben. und wie üblich Word = Winzip PDF separat wer die Sammlung in Cuecard2000 haben will, bitte eine KM, ich sende es dann auf CD zu, durch die Bilder hat es solch großen Umfang, dass hier CK es nicht mehr annimmt, und auch per Mail zu umfangreich ist. Grüße Euch Hans |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2003 |
Lasst uns über alles in Ruhe nach denken.
Hallo zusammen nun noch PDF bin gespannt ob es klappt, Grüße Euch Hans |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine