Neurodermitis....welche Weihnachtskekse??
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2004 |
wer hat Erfahrung. Unser 11/2 jähriges Enkelkind hat Neurodermitis und ich würde für sie sooo gerne Kekse backen die sie unbedenklich essen kann. Lesen kann man ja viel aber wer bitte hat die Erfahrung? lieben Dank und freundl. Adventgrüße steinhorst |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
ich denke, das ist ganz unterschiedlich. Meine Tochter hatte in dem Alter auch Neurodermitis und reagierte auf Säurehaltiges, also Plätzchen mit Zitronenguss wären für sie schlecht gewesen. Ansonsten hatten Lebensmittel bei ihr keinen Einfluss, eher Kälte und Beschaffenheit der Kleidungsstücke. Am besten wissen das doch die Eltern, frag sie doch mal. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Minosch,
die Eltern fragen...was glaubst Du wen ich zuerst gefragt habe??? Natürlich sie...bei unserer Kleinen ist es Milch, Ei und helles Mehl. Ich habe auch ein Buch, aber ich hätte gerne einen perönlichen Ausstausch gehabt. Trotz allem herzlichen Dank. fr.Gr. steinhorst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Warum schreibst Du das nicht gleich? Dann sind wir nicht auf Mutmaßungen angewiesen. Bei mir ist es nämlich auch eher die Kälte, Waschmittel und die Beschaffenheit von Kleidung. Kein Grund hier so unfreundlich zu reagieren. Zudem ist dies Forum nicht ganz das Richtige, ich schiebe Dich mal zu den Profis und lege ich Dir das Profil von Hans60 ans Herz, der hat solche Rezepte darunter stehen.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosenkind,
ich habe die Antwort von Minosch belächelt. Wenn das anders rübergekommen sein sollte tut es mir leid. Das war mein Ansinnen hier noch nie. Aber danke für das " Einstellen ins andere Forum" freundl. Grüße steinhorst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
versuchs mal auf www.veganwelt.de
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine