Suche Rezepte
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
Ich darf zur Zeit nur Äpfel, gedörrte Aprikosen, Reis, Kartoffeln, Fisch, Poulet, Gemüse und Salat essen. Da aber ja nun Adventszeit ist und ich sehr gerne backe suche ich verzweifelt nach Rezepten zum backen mit Reis und Kartoffeln bin aber noch nicht wirklich fündig geworden, da ich sonst überhaupt keine Getreide, Michprodukte und Eier essen darf... Kann mir vielleicht jemand ein Rezept angeben? pat5 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2007 |
Hallo pat5!
Gehe doch mal auf Google und gebe backen mit Reis ein. Dort findest Du ein Rezept Russischer Reiskuchen. Gruß linntra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
hallo pat5,
bei ullrykka findest du ei- und milchfreie Rezepte und teilweise auch glutenfreie. hast du die Rezepte hier von Hans60 schon durchgedehen, sind auch ei-,milch- und glutenfreie dabei! lg bayerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
Hallo linntra
Danke für dein Tip, leider enthält dieser Reiskuchen auch Zutaten, die ich nicht essen darf. Es ist echt schwierig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
hi,
unter dem Schlagwort Reismehl findest du im CK sicherlich auch was. Man kann bestimmte Zutaten auch durch anderes ersetzen, Mandeln oder Nüsse kann man oft einfach weglassen oder durch vielleicht Buchweizen ersetzen. Milchbestandteile kannst du durch Reismilch (Reisdrink pur) ersetzen. Dann gibt es ja unmengen milchfreier Magarinen und natürlich pflanzliche Öle. LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine