Weihnachtsplätzchen, glutenfrei und ohne Nüsse...
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2007 |
wie schon angedeutet, ich suche Rezepte für Weihnachtsplätzchen/Gebäck/Stollen, die müssen aber glutenfrei sein, dürfen keinerlei Nüsse enthalten und... ...und daß ist dann am Ende genauso wichtig, sie müssen das Kinderherz erfreuen. Falls es da ne gute Idee von irgend einer Seite gibt könnte ich dem Junior meiner Freundin eine riesen Freude machen. Ich freue mich auf eure Hilfe! Danke sagt schnengdengeleng |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hallo
Rezepte kann ich Dir nicht liefern.Aber gib doch mal oben in die Suchleiste Glutenfreie Plätzchen oder Glutenfreie Kekse ein.Da findest Du welche.Vieleicht ist ja das richtige bei. Liebe Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2004 |
Hallo!
Wenn Nüsse nicht gehen, gehen Mandeln? Dann würde ich nämlich diese Zitronenherzen vorschlagen. Für Kinder kann man die ja dann hübsch verzieren. Für alle Produkte von Schwartau habe ich eine Liste aller Allergene vorliegen, da kann man dann nachschauen, welches Dekor man verwenden darf. Also KM an mich, wenn du die Liste brauchst. Viele Grüße, Johanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2007 |
Hallo Tina und Johanna,
vielen Dank für eure Antworten Leider sind alle Rezepte, die dich bisher finden konnte nicht geeignet, da das betroffene Kind auch keine Mandeln zu sich nehrmen darf. Trotzdem vielen lieben Dank und eine schöne Adventszeit Gruß, schnengdengeleng |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2007 |
huhu,
was ist mit kokosnuss? Zum Beispiel Kokosmakronen die klassischen bestehen ja nur aus Kokosraspeln Zucker und Eiweiss. lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine