Butter-Creme ohne Milch, Ei und Butter???
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
an alle die gerne backen und vielleicht sich auch trotz Allergien an Motiv-Tortem wagen: Wie macht Ihr dann die Butter- Creme?? Rezepte habe ich schon, habe auch im Motiv-Torten eine ähnliche Frage gestellt, aber die sagen das es nur mit der guten Butter geht Ich weiß ich kann ja was anderes nehmen, habe ich ja auch bisher, aber ich möchte auch mal wieder was neues testen. Hat jemand so was son mal gemacht oder kennt jemand ähnliche Rezepte?? Danke krümel05 CdbU 174 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Hallo krümel05,
ich habe Dir schon im Motivtortenforum geschrieben. Die Amis machen Buttercreme mit weissem Fett, sprich Palmin, Biskin o.Ä. Ich mache im Sommer unter meine BC auch Palmin, da es fester wird als mit MArgarine. Natürlich könntest Du BC auch mit Margarine machen, kommt immer darauf an ob sie Euch auch schmeckt. Wenn Ihr nur Margarine gewohnt seid, wird Euch auch BC mit Margarine schmecken. Wie ich in Deinem Anderen Thread geschrieben habe, habe ich für meinen Neffen damals Sauerrahmbutter nehmen können, vielleicht verträgt die ja Dein Kleiner. LG Petra *94 CdbU* Iss schön Schatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
Hallo????
Keiner da der helfen kann????? krümel05 CdbU 174 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
ich hoffe doch, krümel!
schau mal bei ullrykka unter veganisierte rezepte. da steht eine "buttercreme" mit margarine und pudding. lg bayerin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine