neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie das hier mit Rezepten für z. B. Nuss-Allergiker

Vom 16.07.2007 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007
1.580 Beiträge (ø0,89/Tag)
Halllo Ihr Leben

zwar habe ich selber keine Probleme mit Allergien (teu-teu-teu) aber einige meiner Freunde schon.

Azs diesem Grund habe ich diverse Standardrezepte schon umgezwischt!

z. B.
Nussecken
Berliner Brot
usw.

mit großem Erfolg bei den Betroffenen

Meine Frage alse Neuling ist also wo bringe ich entsprechende Rezepte unter und gibt es dafür überhaupt Interressenten??

LG
Chess

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.07.2007 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Chess!

Es gibt bestimmt Interessenten fuer Deine Rezepte hier. Am besten schaust Du zuerst mal nach, ob das Rezept nicht schon existiert. Das machst Du am einfachsten ueber die Suchfunktion. Lachen

Wenn Du kein gleichartiges Rezept finden kannst dann kannst Du loslegen. Es gibt 2 Moeglichkeiten, um Rezepte einzugeben. Entweder Du postest sie hier im Forum, da werden sie sofort fuer andere Teilnehmer sichtbar.

Oder Du veroeffentlichst ein Rezept in Deinem Profil. Dafuer klickst Du oben in der tab-Leiste auf \"Rezepte\" und dann auf \"Rezept eintragen\". Da gibst Du dann Dein Rezept ein und schickst es zur Bearbeitung los. Aber Achtung, wenn es erst mal fort ist kannst Du erst wieder was daran aendern, wenn es freigeschaltet ist. Und das kann bei Nicht-Clubmitgliedern durchaus einige Monate dauern. Was denn nun?

Wenn Du aber eine liebe KM an Sonja* schickst, dann schaltet sie Dir Dein erstes Rezept schneller frei! Lachen

So, dann mal her mit den Rezepten! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus South Carolina!

Gabi

A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious

Vom 22.07.2007 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueSamba Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 03.10.2003
2.376 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo Chess,

am besten tippst Du die Rezepte hier rein. Dein Thread steht ja im richtigen Forum und wird dann auch von den Suchenden angeklickt. Sonst schließe ich hier wieder.´

Grüßle
BlueSamba

Vom 22.07.2007 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007
1.580 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo Gabi, Hallo Blue Samba,

Vielen Dank für Eure Tipps Küsschen Küsschen Küsschen !

Mein erstes Rezept habe ich bereits über mein Profil eingetragen.

Aber die Idee, das im Forum zu posten finde ich gut.

In diesem Thread werde ich das aber nicht eintippen, dazu habe ich im ersten Beitrag zu viele Tippfehler hinterlassen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* , möchte ja - auch optisch - mit meinem ersten Rezept gut aussehen!

Freut Euch also auf

Nussecken für Nussallergiker

demnächst in diesem Forum!!

LG Chess

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: