Wie das hier mit Rezepten für z. B. Nuss-Allergiker
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2007 |
zwar habe ich selber keine Probleme mit Allergien (teu-teu-teu) aber einige meiner Freunde schon. Azs diesem Grund habe ich diverse Standardrezepte schon umgezwischt! z. B. Nussecken Berliner Brot usw. mit großem Erfolg bei den Betroffenen Meine Frage alse Neuling ist also wo bringe ich entsprechende Rezepte unter und gibt es dafür überhaupt Interressenten?? LG Chess |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Hallo Chess!
Es gibt bestimmt Interessenten fuer Deine Rezepte hier. Am besten schaust Du zuerst mal nach, ob das Rezept nicht schon existiert. Das machst Du am einfachsten ueber die Suchfunktion. Wenn Du kein gleichartiges Rezept finden kannst dann kannst Du loslegen. Es gibt 2 Moeglichkeiten, um Rezepte einzugeben. Entweder Du postest sie hier im Forum, da werden sie sofort fuer andere Teilnehmer sichtbar. Oder Du veroeffentlichst ein Rezept in Deinem Profil. Dafuer klickst Du oben in der tab-Leiste auf \"Rezepte\" und dann auf \"Rezept eintragen\". Da gibst Du dann Dein Rezept ein und schickst es zur Bearbeitung los. Aber Achtung, wenn es erst mal fort ist kannst Du erst wieder was daran aendern, wenn es freigeschaltet ist. Und das kann bei Nicht-Clubmitgliedern durchaus einige Monate dauern. Wenn Du aber eine liebe KM an Sonja* schickst, dann schaltet sie Dir Dein erstes Rezept schneller frei! So, dann mal her mit den Rezepten! LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Hallo Chess,
am besten tippst Du die Rezepte hier rein. Dein Thread steht ja im richtigen Forum und wird dann auch von den Suchenden angeklickt. Sonst schließe ich hier wieder.´ Grüßle BlueSamba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2007 |
Hallo Gabi, Hallo Blue Samba,
Vielen Dank für Eure Tipps Mein erstes Rezept habe ich bereits über mein Profil eingetragen. Aber die Idee, das im Forum zu posten finde ich gut. In diesem Thread werde ich das aber nicht eintippen, dazu habe ich im ersten Beitrag zu viele Tippfehler hinterlassen Freut Euch also auf Nussecken für Nussallergiker demnächst in diesem Forum!! LG Chess |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine