Kindergeburtstag
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hat jemand von euch ein Rezept für einen kindergeburtstagskuchen, ohne Milch und Milchprodkukte, habe einen Allergiker auf der Geburtstagsfeier meiner Tochter. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte Gruß, Heike10 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
dann schiebe ich Dich einmal in das passende Forum. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
hallo heike,
auf die schnelle ist der am besten: Riinas Biskuitboden: 100g Margarine (pflanzliche, ohne Milchanteile) 200g Zucker 300g Mehl 5 gestr. TL Backpulver 200 ml Wasser oder Mineralwasser Ofen auf 200°C vorheizen. Blech mit Backpapier auslegen. Weiche Margarine mit Zucker schaumig schlagen. Mehl mit Backpulver mischen und dazugeben. Nach und nach Wasser hinzufügen auf das Blech streichen(Bei mir reicht es immer nicht für ein ganzes Blech). Und bei 200°C 12-15 Minuten backen. Soll nur leicht gebräunt sein. Im Rezept steht das man das natürlich auch in einer mit Backpapier ausgelegten Springform backen kann, dann allerdings 20-30 Minuten. ansonsten findest du hier im forum jede menge kuchen ohne ei und milchprodukte. lg bayerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2007 |
Hallo,
scheinbar dürfen Eier verwendet werden. Also kannst du auch einen normalen Bisquitboden machen. In der Rezeptbank sind einige Kuchenrezepte ohne Milch und Co LG k-lorie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2007 |
Ach zu schnell abegschickt. Wenn bei Rezepten Milch durch Wasser ersetzen und Butter durch Öl oder Magarine.
LG k-lorie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine