Amaranth + Reis Backpulver Brot, Glutenfrei, Milch + Eifrei
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2002 |
Glutenfrei, Milch + Eifrei Backofen vorheizen auf ca 220 -230 °, weil beim öffnen , na ne Menge Hit-ze flöten geht. ( auch wenn es mir schwer fällt, da ich sonst nur mit Umluft backe, ohne vorheizen, na ja ) 5 El Margarine 250 g Amaranthkörner gem+ 250 g Natur- Reis Mittelkorn, gem+ 1 P Weinsteinbackpulver (17 g ) 1 Kl Kümmelsamen gem 1 Kl Korianderkörner gem 0,5 Tl Meersalz + 1 Prise Vollrohrohrzucker Margarine schmelzen, abkühlen Trockenen Zutaten vermischen, geschmolzen Margarine zugeben + gut verrühren lassen, danach erst 500 ml kohlensäurehaltiges Mineralwasser, + gut vermischen, lassen. In eine mit Backpapier ausgelegte 24 cm Königskuchenbackform, gießen *Habe es auf der mittel Schiene (2. von Unten ) gebacken 15 Minuten bei 200 Grad backen, bis eine Kruste entsteht, Ober-+ Unter-hitze danach noch ca 50 - 60 Minuten bei 160 Grad fertig backen. (* keine Erfahrung, damit, weil ich sonst alles auf der unteren backe, sieht aber schon gut aus , schön in die Höhe + braun geworden 19.01.2004 ) Montag, 28. August 2006 Lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine