Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Lasst uns über alles in Ruhe nach denken.
Reis Bratlinge X Glutenfrei u Eifrei u Milchfrei u Sojafrei u Vegan 11 Stück ca 160 g Naturreis = 1 Tasse 2 Tassen Wasser 150 g TK Paprikaschoten in Streifen 100 TK Lauch in Ringe 100 g Möhren fein geraspelt 20 Oliven, schwarze, o Stein in/ aus Lake, klein schneiden 150 g Kichererbsen mahlen 20 Pfefferkörner mit mahlen 1 Prise Zucker 2 Tl Kräutersalz 3 El würzige Hefeflocken Olivenöl zum braten 1 Tasse Naturreis in zwei Tassen kochendes Wasser geben, aufkochen, Deckel schließen, ca 35 min bei reduzierter Hitze kochen, Hitze ausstellen und noch 10 min quellen lassen, in eine Schüssel geben, alle anderen Zu-taten bis einschließlich Hefeflocken, dazu und vermengen, mit nassen Händen, ( ist die einzige Flüssigkeit ) flache Bratlinge formen, diese in heißem Fett von beiden Seiten braten. Hefeflocken sind Glutenfrei u Natriumarm, reich an Eiweißgehalt, B Komplex und Mineralstoffen Eigenes Rezept Sonntag, 22. August 2010 Hans |
|
|
Halo Hans,
wieder ein tolle Rezept Sehen ja richtig lecker aus, ich greif mal zu LG Manuela |
|
|
Hallo Hans60,
das Rezept ist ja der Hammer, 5 Sterne von mir. Ich stelle mich gerade auf Fleischlos um. Dank Internet und Menschen wie Dir, klappt das ganz gut ... "Würz-Hefeflocken" oder "Kichererbsen mahlen" sind keine Fremdworte mehr. Hätte ich das alles mal ein bisschen früher gewusst Herzlichen Dank TheBluesRock |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.