Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Lasst uns über alles in Ruhe nach denken.
Mexikanische Kichererbsen Fladen Glutenfrei 200 g Kichererbsen 75 g Gauda geraspelt / Parmesan 4 Ei Kräutersalz oder Salz Olivenöl Waschen + 24 h einweichen. Danach noch ein mal gründlich waschen. Mit frischen Wasser aufsetzen + in ca 2 h gar kochen, Schnellkochtopf ca 35 min., abtropfen + pürieren + den geraspelten Käse unterrühren + mit Salz abschmecken. Reichlich Öl in einer Pfanne heiß werden lassen. Jeweils 1 El der Masse in das heiße Fett setzen, flachdrücken + unter wenden goldbraun braten. Heiß servieren. Fazit: ein sehr guter Geschmack, sehr locker, leider ist es nicht schnell zu machen, bedingt durch die Einweichzeit, aber es lohnt sich. MfG Hans |
|
|
n\'abend!
na wozu gibt es denn die dingere fertig in der dose!? du hast vergessenb die eier in der zubereitung zu erwähnen! ich werds aber mal testen wenn meine eltern nicht da sind, die mögen keine kichererbsen! *seltsam*! (C) by Vera Smile now, cry later!
|
|
|
Lasst uns über alles in Ruhe nach denken.
Ach ja , Nachtrag. Die Eier hellgelb schlagen, Kichererbsenpüree unterrühren + mit Salz abschmecken. @ Vera .. Konserven sind mir ein Greuel, + so gut wie gar nicht im Haushalt vorhanden. Mit freundlichen Grüßen Hans |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.