Hilfeee!!! Brauche Dringend neue Sketche!!!!

18.01.2012 18:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

numaa

Mitglied seit 05.11.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Ihr lieben,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Sketchen zum Geburtstag.
Meine Eltern feiern zusammen Ihren 130. und suche mal was neues an Sketchen.

Die üblichen Seiten, naja, da ist alles schon soo veraltet, das es eig kein Sinn macht das ganze nach 5 Jahren wieder zu Spielen, etc.

Die Glocken von Rom, naja kennt auch mittlerweile fast jeder, das Männerklo genauso und die Wackeltenöre sind auch nix mehr neues.

Hat jemand vielleicht eine Idee oder hat irgendwo was neues gefunden im www? ich such mir seit wochen nen Ast im Inet und find nix neues zum Heulen

Danke schonmal für Eure Antworten.

Lg
 
18.01.2012 18:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646

Mitglied seit 08.09.2008
3.139 Beiträge (ø1,44/Tag)

Hallo

Schau mal unter festpark.de

lg Margit
 
19.01.2012 22:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover

Mitglied seit 30.10.2011
1.015 Beiträge (ø0,99/Tag)

Hi numaa!

Wenn ihr schauspielerisch etwas begabt seid und keine Angst vor etwas Proben und Textlernen habt ( weil: nur vorgelesen wirkt`s nicht! ) , dann such mal nach Kurt Tucholskys "Ein Ehepaar erzählt einen Witz" !

Ein Sketch für 3 Personen. Hab den leider nicht mehr, aber er lässt sich irgendwo im Internet sicher finden!


lg Saucenlover
 
15.03.2012 11:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

virgincolada

Mitglied seit 24.12.2011
4 Beiträge (ø0/Tag)

Schau dir mal den an, den kennen sie bestimmt noch nicht:* Link vom Admin entfernt*
Googlesuchtext --> Die eleganten Blues Brothers
 
15.03.2012 11:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi

Mitglied seit 27.03.2005
24.678 Beiträge (ø7,18/Tag)

grauenhafte Bildqualität, lächerliche Choreographie, insgesamt nur im Suff zu ertragen

lg
eifelkrimi
 
19.03.2012 20:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaliya88

Mitglied seit 05.02.2012
185 Beiträge (ø0,2/Tag)

also, "engel und teufel gratulieren zum geburtstag" ist lustig, oder " eine tüte haribo". oder guck mal auf: unterhaltungsspiele.com
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de