Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Leute,
in 23 Tagen haben meine Eltern die Goldene. Nachdem ich schon dieses Jahr silberene hatte, fällt mir wirklich nicht viel ein. Wer kann mir auf die schnelle helfen? Gruß Schnupp97 |
|
|
Also meine Großeltern Goldene Hochzeit hatten, hab ich ein Quiz ähnlich "Wer-Wird-Millionär" gespielt mit ihnen.
Aber mit Fragen zu ihrer Vergangenheit, Geschehnisses während des Ehelebens usw. z.B Welche Farbe hatte das Kleid von Alwine bei eurer Verlobungsfeier? Und andere lockere, witzige Fragen. Dazu hab ich Geschwister und alte Freunde der beiden telefonisch befragt und mir das beste rausgesucht. Führte zu viel Gelächter, auch bei meinem eher stillem Großvater. |
|
|
bekannte hatten so ein spiel:
das paar bekam je 2 karten mit den namen darauf. Dann wurden fragen gestellt wie zb: - wer hat die pantoffeln an - wer sieht besser aus - wer ist eifersüchtiger - wer wagte den ersten schritt beim kennenlernen - wer braucht länger im bad für jede übereinstimmende antwort gab es einen umschlag mit einem gutschein |
|
|
die karten mussten natürlich mit dem namen der die antwort ist hochgehalten werden
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.