Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo, ich suche noch einige lustige Einlagen für einen 70. Geburtstag. Habe jetzt mal etwas von einem Spiel gelesen, wo am Ende ein Kalender mit Aktivitäten gemacht wird (z. B. im Mai einen Strauß Blumen dem Jubiliar bringen usw.). Kennt das jemand und könnt ihr mir noch ein paar Vorschläge dazu machen. Einige Dinge hab ich schon z. B. zum Kartoffelpuffer essen einladen, zum Dorffest ausführen, Schnee schieben, Unkraut jäten. Aber mir fehlt eben noch etwas und auch ein paar Tips zur Ausführung. Freu mich auf Eure Hilfe.
Gruß Lieschen11 |
|
|
Hallo
Hatten das letztens bei einer Hochzeit. Jeder Gast erhielt ein Los. Danach wurde in einer Schachtel die 2 Garnitur Lose gegeben und zwei Kinder durften abwechselnd ziehen. Die "Preise" (Aufgaben die der gezogene Gewinner dem Jubilar erledigt) waren an Luftballons gebunden (September, da war die Hochzeit bis August) und wurden vom Brautpaar überreicht. Wer nun die richtige Nummer hatte holte sich "seinen "Luftballon ab und las vor, was er zu tun hatte. Einige waren: November- zum Wildessen einladen Dezember- mit Brautpaar auf weihnachtsmarkt gehen und einen Glühwein spendieren Jänner- Brautpaar auf einem Ball zu 1 Getränk einladen und für die sichere Heimfahrt sorgen Feber- Schnee schaufeln kommen (wenn kein Schnee, der Braut Blumen bringen) April- Dem Bräutigam das Auto innen und aussen waschen oder der Braut alle Fenster putzen Juni- mit dem Paar zum Heurigen gehen Juli- eine Radtour mit dem Brautpaar August- zum Eis essen einladen ....und der Hauptpreis war der September des nächsten Jahres (1 Hochzeitstag)- dem Brautpaar ein Sektfrühstück zaubern und das gewann doch prompt die Brautmutter lg Margit Die Preise kannst du an die Hobbys und Vorlieben des Geburtstagkindes anlehnen |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.