neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

pyjama party drama

Vom 06.01.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feilchenbaby2000 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.01.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich heiße Maria und bin 10 Jahre alt ich werde im februar 11 zu meine Geburtstag habe ich eine pyjama party geplant dass wäre mein erstes mal ich habe zwar schon paar tipps gesamelt aber viel weiß ich über ne pyjame party könnt ihr mir helfen was ich machen kan.

P.S ja und ich habe sturmfreie bude
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.01.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eiswürfelchen  Sternekoch

Mitglied seit 24.02.2008
1.092 Beiträge (ø0,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

du wirst 11 Jahre alt, schmeißt eine Party und hast sturmfrei???? Entschuldige bitte, aber das geht ja wohl gar nicht... in dem Alter ohne Aufsichtsperson...

\"\"Liebe Grüße, Anni

Vom 06.01.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,05/Tag)
Grüß euch

Mit 10 Jahren sturmfreie Bude???
Und dann auch noch Party??

Kind geh lieber ins Bett,morgen ist Schule und sag deinen Eltern einen schönen Gruß,sie sollen mal Erziehungsunterricht nehmen.

Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

lg
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

Vom 06.01.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.02.2008
Du bist (laut deinem Profil) 10 Jahre alt, vergeben und " jeden morgen 3 sunden vorm spiegel "..... da läuft wohl eh etwas gewaltig verkehrt.

und dann die Sache mit der Party, das ist ja wohl ein schlechter Scherz...

\"\"Liebe Grüße, Anni

Vom 06.01.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.199 Beiträge (ø2,3/Tag)
Seid doch nicht so pinngelig wegen des Schreibfehlers: Maria ist 100 Jahre alt und plant im Pflegeheim eine Pyjama-Party, das Pflegepersonal ist wegen des Kostendruckes reduziert und damit die Bude sturmfrei!!

Hai!

Vom 06.01.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hzweiO Suppenkoch

Mitglied seit 01.06.2009
1.205 Beiträge (ø1,1/Tag)
hahahahahaha Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! ,
YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN

nicht aufregen, i g n o r i r e n!!!!!!!!!!!!

Vom 06.01.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caotic_girl Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.11.2009
39 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Maria Lächeln,

also ich habe mit meinen Freunden schon oft eine Pyjama Party gefeiert, also ich habe zusammen mit meiner Mom vor Beginn der Party i Bleche mit Pizzateig vorbereitet und verschiedene Zutaten kleingeschnitten. Als meine Freunde dann kamen habe wir die Pizza gemeinsam belegt, je nach Geschmack des jeweiligen Gastes Lachen. Wir hatten dabei immer einen riesen Spaß, da wir dann Gesichter Pizzas etc. gelegt haben.
Dann haben wir uns oft verkleidet und geschminkt, hochhackige Schuhe angezogen und sind wie Models hin und hergelaufen. Ich habe das sogar oft gefilmt und die Videos und Fotos schauen wir uns nun ein paar Jahre später total gern an und können herlich darüber lachen.
Danach war meistens dann die Pizza fertig, da haben wir dann Musik gehört oder eine DVD bzw. VHS angeschaut, gequatscht und gegessen.
Später ist auch immer lustig sich Gesichtsmasken und Gurkenscheiben hinzulegen und über Jungs oder ähnliches (bin mir sicher da fällt euch viel ein Lächeln ) zu reden.
Es gibt auch die Möglichkeit viele Spiele wie der Klassiker Flaschen drehen, Karten küssen, Gerüche, Gegenstände oder Geschmäcker erraten oder so etwas.
Wenn du vllt. hast ist Sing Star spielen oder ähnliches auch immer ganz lustig Lachen

Dann wünsch ich dir jetzt ganz viel Spaß bei der Vorbereitung und wünsche dir einen ganz fantastische Party Lächeln

Viele liebe Grüße
Susi

Vom 06.01.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hzweiO Suppenkoch

Mitglied seit 01.06.2009
1.205 Beiträge (ø1,1/Tag)
ich habe mich nicht aufgeregt, schreibe aber eben noch "ignorieren" richtig.

Vom 06.01.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.02.2008
@hai Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"Liebe Grüße, Anni

Vom 06.01.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caotic_girl Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.11.2009
39 Beiträge (ø0,04/Tag)
ach ja und ich hoffe, dass das mit sturmfreier Bude nur ein Scherz war!!! Denk daran es könnte immer etwas passieren und da ist es wichtig dass eine Aufsichtsperson da ist!! Meine Mutter war immer zu Hause und glaub mir darüber war ich froh, denn manche Kinder/ Jugendliche bekomm in der Nacht immer noch Angst und möchten nach Hause also sag deinen Eltern sie sollte lieber zuhause bleiben und auf dich aufpassen!!

Vom 06.01.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananemitsenf Smutje

Mitglied seit 25.06.2007
746 Beiträge (ø0,41/Tag)
Irgendwo muss da ein Nest sein?

Heute tummeln sich hier partylustige Teenies und Kinder. Seltsam ist das Was denn nun?
und keiner weiß was Party ist. "kopfkratz"

Feier einen Kindergeburtstag:im Schwimmbad ,auf der Bowlingbahn,beim Schlittschuhlaufen oder im Kino
wenn dir dann so gar nichts einfällt wie du einen schönen Tag mit deinen Freundinnen feiern und verbringen kannst

Vom 06.01.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,24/Tag)
Hi

Kinderparty mit 10 geschminkten Gören in hochhackigen Schuhen um einen heissen Pizzaofen herum, ohne jegliche elterliche Aufsicht - DAS klingt doch echt mal nach STIMMUNG! BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruzz - Zinemin

Vom 06.01.2011 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
N'abend,

als Abendessen solltest Du "nudeln,püre,pommes,salae" servieren, denn das schmeckt DIR ja gut - auf keinen Fall "supen"

Und danach solltet ihr "singen,dancen,malen,musik hören", denn schließlich ist es DEIN Geburtstag. YES MAN

Gruß Sabine Na!

Vom 06.01.2011 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüttimaus  Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2010
2.312 Beiträge (ø3,5/Tag)
Ich werf mal ein paar Komma rüber...

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 06.01.2011 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.639 Beiträge (ø1,68/Tag)
Sorry, aber das geht ja so gar nicht!!!! Wo sind denn Deine Eltern an Deinem Geb. ????

Mein Sohnemann wird auch im Feb. 11 wir machen eine Schlafparty mit 10 Kids, aber doch bitte nicht ohne die Eltern in dem Alter! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Grüsse von Antje

Vom 06.01.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.378 Beiträge (ø1,95/Tag)
Sabine,

manche Kommentare sind sowas von überflüssig....

Seltsamerweise ziemlich oft von Dir. Du magst dich selber cool finden, bist davon aber idR meilenweit entfernt.

Et grüßt
die Dröppelminna

Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen.
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen.

Groucho Marx

Vom 06.01.2011 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,24/Tag)
Pfeil nach rechts manche Kommentare sind sowas von überflüssig....Seltsamerweise ziemlich oft von Dir Pfeil nach links

Was geht jetzt ab hier Wichtige Frage Achtung / Wichtig Wichtige Frage

Vom 06.01.2011 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neith2002 Küchenjunge

Mitglied seit 25.10.2008
171 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Maria,

du hast heute 3-mal einen Thread eröffnet bzgl. Deiner Pyjamaparty, d.h. dass Dir das am Herzen liegt.

Eine Pyjamaparty kann man im jeden Alter machen, die Rahmenbedingungen sind jedoch in jeder Altersgruppe anders gelagert.

Wichtige Frage Sind Deine Eltern denn überhaupt darüber informiert, dass Du hier in einem öffentlichen Forum mit Deiner Bildeinstellung schreibst???.

Wieso fragst Du nicht erst einmal über den Ablauf einer solchen von Dir gewünschten Party Deine Eltern, so ALT können die ja noch nicht sein, dass ihnen das Partygeschehen fremd ist.

Vorschlag / Idee Ich lege Dir ans Herz, Dich mit Deinen Eltern darüber auszusprechen, Sie sind für Dich verantwortlich und Du kannst sie mit Deiner Äusserung „Sturmfreie Bude“ etc. ganz schön in Bedrängnis bringen.

Mache Deine Party in Absprache mit Deinen Eltern, stehe statt 3 Stunden nur 2 Stunden vor dem Spiegel und nehme Nachhilfe in Deutsch. Du willst doch sicher eine TAFFE junge Damen sein/werden, und ehrgeizig bist Du doch sicher auch, und später willst Du doch auch einen Super Job machen, evtl. sogar studieren, dann musst Du Dich aber auch anstrengen um das zu erfüllen.

Fazit: nehme Deine Eltern mit ins Boot, dann wird das schon mit der von Dir gewünschten Party. Mache keine Alleingänge, das könnte nicht so schöne Folgen haben.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Geburtstag

LG Neith

Vom 06.01.2011 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inga60  Smutje

Mitglied seit 07.10.2007
857 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Maria,

mit zehn sturmfrei geht erstmal gar nicht, wie einige vor mir auch schon geschrieben haben. Wo sind denn Deine Eltern an Deinem Geburtstag?
Und was ich auch noch nicht so recht kapiert hab: wo ist bei einer Pyjamaparty das Drama?

Hast Du denn schon mal mit Deinen Eltern über das Thema gesprochen, was sagen sie dazu?

Gruß Inga

Vom 07.01.2011 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doctor_BOB Smutje

Mitglied seit 25.04.2010
330 Beiträge (ø0,43/Tag)
Huhu,

jetzt fehlt nur noch die Frage, ob in die geplante Bowle Erdbeeren oder Pfirsiche reingehören Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hmm, ich glaub ich werd alt, Pyjamaparty mit 10 ist an sich ja ne tolle Idee, aber ohne Aufsichtsperson, die vllt. n Raum weiter Fernseh schaut aber zumindest "da" ist, find ich persönlich nicht gut. Aber nun denn, bist ja nicht meine Tochter Na!

Oder ist das mittlerweile normal und ich werd einfach nur alt und spießig??

LG
Doc

Vom 07.01.2011 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
13.335 Beiträge (ø7,28/Tag)
@ Hallo Doc

Nein, ich galube ich nicht, dass Du spiessig bist.

Ich finde die ganze Geschichte schon etwas merkwürdig.

Ein 10 Jahre altes Mädchen (Kind), dass sich als "vergeben" beschreibt und mit diesem Alter 3 Stunden vor dem Spiegel täglich verbringt, ist doch ziemlich schräg.

Entweder sind das nur Wünsche und Träume oder jemand verkohlt uns hier wieder einmal mehr. Was denn nun?

LG
smokey1 Lachen

Vom 07.01.2011 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.639 Beiträge (ø1,68/Tag)
Guten Morgen,

nö Doc, Du wirst vielleicht alt und spießig Na! , aber normal ist das nicht mit 10 Jahren sturmfreie Bude. Hab auch einen 10-jährigen Knaben hier, aber mir würde nicht im Leben einfall den an seinem Geburtstag mit seinen Freunden hier alleine zu lassen.

Naja, vielleicht bin ich ja auch oll und spießig! traurig

Grüsse von Antje

Vom 07.01.2011 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doctor_BOB Smutje

Mitglied seit 25.04.2010
330 Beiträge (ø0,43/Tag)
Pfeil nach rechts Entweder sind das nur Wünsche und Träume oder jemand verkohlt uns hier wieder einmal mehr Pfeil nach links

hehe, sollten mal fragen ob sie auch nicht ohne Schokolade kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

okay, dann bin ich ja beruhigt .... oder aber wir sind alle alt und spießig Lachen Lachen

LG
Doc

Vom 07.01.2011 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
13.335 Beiträge (ø7,28/Tag)
...na hoffen wir mal, dass sie diese Party nicht auf Facebook veröffentlicht.... Was denn nun? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 07.01.2011 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaizersorchestra Suppenkoch

Mitglied seit 04.05.2006
287 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo an alle,

Pfeil nach rechts stehe statt 3 Stunden nur 2 Stunden vor dem Spiegel und nehme Nachhilfe in Deutsch. Pfeil nach links
Ich wär für höchstens eine Stunde und es heißt: nimm Nachhilfe. Wenn man schon jemandem rät, sein Deutsch zu verbessern, dann wenigstens korrekt. Na!

Pfeil nach rechts Und was ich auch noch nicht so recht kapiert hab: wo ist bei einer Pyjamaparty das Drama? Pfeil nach links
Ich glaube, das hat sie aus Germany's Next Topmodel von Bruce Darnell. Drama, Baby, Drama.

Und ansonsten würde mich mal interessieren, ob sich die TE jemals wieder meldet, und, wenn ja, was sie dann zu sagen hat.

LG
kaizersorchestra

Vom 07.01.2011 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Falls jemand noch etwas zum eigentlichen Eröffnungsposting schreiben möchte - KM an mich genügt!

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: