pyjama party drama
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2011 |
ich heiße Maria und bin 10 Jahre alt ich werde im februar 11 zu meine Geburtstag habe ich eine pyjama party geplant dass wäre mein erstes mal ich habe zwar schon paar tipps gesamelt aber viel weiß ich über ne pyjame party könnt ihr mir helfen was ich machen kan. P.S ja und ich habe sturmfreie bude |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2008 |
Hallo,
du wirst 11 Jahre alt, schmeißt eine Party und hast sturmfrei???? Entschuldige bitte, aber das geht ja wohl gar nicht... in dem Alter ohne Aufsichtsperson... Liebe Grüße, Anni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2009 |
Grüß euch
Mit 10 Jahren sturmfreie Bude??? Und dann auch noch Party?? Kind geh lieber ins Bett,morgen ist Schule und sag deinen Eltern einen schönen Gruß,sie sollen mal Erziehungsunterricht nehmen. lg Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag A N I T A |
||||
|
|||||
|
|||||
Du bist (laut deinem Profil) 10 Jahre alt, vergeben und " jeden morgen 3 sunden vorm spiegel "..... da läuft wohl eh etwas gewaltig verkehrt.
und dann die Sache mit der Party, das ist ja wohl ein schlechter Scherz... Liebe Grüße, Anni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Seid doch nicht so pinngelig wegen des Schreibfehlers: Maria ist 100 Jahre alt und plant im Pflegeheim eine Pyjama-Party, das Pflegepersonal ist wegen des Kostendruckes reduziert und damit die Bude sturmfrei!!
Hai! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2009 |
hahahahahaha
nicht aufregen, i g n o r i r e n!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2009 |
Hallo Maria
also ich habe mit meinen Freunden schon oft eine Pyjama Party gefeiert, also ich habe zusammen mit meiner Mom vor Beginn der Party i Bleche mit Pizzateig vorbereitet und verschiedene Zutaten kleingeschnitten. Als meine Freunde dann kamen habe wir die Pizza gemeinsam belegt, je nach Geschmack des jeweiligen Gastes Dann haben wir uns oft verkleidet und geschminkt, hochhackige Schuhe angezogen und sind wie Models hin und hergelaufen. Ich habe das sogar oft gefilmt und die Videos und Fotos schauen wir uns nun ein paar Jahre später total gern an und können herlich darüber lachen. Danach war meistens dann die Pizza fertig, da haben wir dann Musik gehört oder eine DVD bzw. VHS angeschaut, gequatscht und gegessen. Später ist auch immer lustig sich Gesichtsmasken und Gurkenscheiben hinzulegen und über Jungs oder ähnliches (bin mir sicher da fällt euch viel ein Es gibt auch die Möglichkeit viele Spiele wie der Klassiker Flaschen drehen, Karten küssen, Gerüche, Gegenstände oder Geschmäcker erraten oder so etwas. Wenn du vllt. hast ist Sing Star spielen oder ähnliches auch immer ganz lustig Dann wünsch ich dir jetzt ganz viel Spaß bei der Vorbereitung und wünsche dir einen ganz fantastische Party Viele liebe Grüße Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2009 |
ich habe mich nicht aufgeregt, schreibe aber eben noch "ignorieren" richtig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@hai
Liebe Grüße, Anni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2009 |
ach ja und ich hoffe, dass das mit sturmfreier Bude nur ein Scherz war!!! Denk daran es könnte immer etwas passieren und da ist es wichtig dass eine Aufsichtsperson da ist!! Meine Mutter war immer zu Hause und glaub mir darüber war ich froh, denn manche Kinder/ Jugendliche bekomm in der Nacht immer noch Angst und möchten nach Hause also sag deinen Eltern sie sollte lieber zuhause bleiben und auf dich aufpassen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2007 |
Irgendwo muss da ein Nest sein?
Heute tummeln sich hier partylustige Teenies und Kinder. Seltsam ist das und keiner weiß was Party ist. "kopfkratz" Feier einen Kindergeburtstag:im Schwimmbad ,auf der Bowlingbahn,beim Schlittschuhlaufen oder im Kino wenn dir dann so gar nichts einfällt wie du einen schönen Tag mit deinen Freundinnen feiern und verbringen kannst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Hi
Kinderparty mit 10 geschminkten Gören in hochhackigen Schuhen um einen heissen Pizzaofen herum, ohne jegliche elterliche Aufsicht - DAS klingt doch echt mal nach STIMMUNG! Gruzz - Zinemin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
N'abend,
als Abendessen solltest Du "nudeln,püre,pommes,salae" servieren, denn das schmeckt DIR ja gut - auf keinen Fall "supen" Und danach solltet ihr "singen,dancen,malen,musik hören", denn schließlich ist es DEIN Geburtstag. Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2010 |
Ich werf mal ein paar Komma rüber...
LG Schütti Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Sorry, aber das geht ja so gar nicht!!!! Wo sind denn Deine Eltern an Deinem Geb. ????
Mein Sohnemann wird auch im Feb. 11 wir machen eine Schlafparty mit 10 Kids, aber doch bitte nicht ohne die Eltern in dem Alter! Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Sabine,
manche Kommentare sind sowas von überflüssig.... Seltsamerweise ziemlich oft von Dir. Du magst dich selber cool finden, bist davon aber idR meilenweit entfernt. Et grüßt
die Dröppelminna Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen.
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen. Groucho Marx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Was geht jetzt ab hier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2008 |
Hallo Maria,
du hast heute 3-mal einen Thread eröffnet bzgl. Deiner Pyjamaparty, d.h. dass Dir das am Herzen liegt. Eine Pyjamaparty kann man im jeden Alter machen, die Rahmenbedingungen sind jedoch in jeder Altersgruppe anders gelagert. Wieso fragst Du nicht erst einmal über den Ablauf einer solchen von Dir gewünschten Party Deine Eltern, so ALT können die ja noch nicht sein, dass ihnen das Partygeschehen fremd ist. Mache Deine Party in Absprache mit Deinen Eltern, stehe statt 3 Stunden nur 2 Stunden vor dem Spiegel und nehme Nachhilfe in Deutsch. Du willst doch sicher eine TAFFE junge Damen sein/werden, und ehrgeizig bist Du doch sicher auch, und später willst Du doch auch einen Super Job machen, evtl. sogar studieren, dann musst Du Dich aber auch anstrengen um das zu erfüllen. Fazit: nehme Deine Eltern mit ins Boot, dann wird das schon mit der von Dir gewünschten Party. Mache keine Alleingänge, das könnte nicht so schöne Folgen haben. Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Geburtstag LG Neith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2007 |
Hallo Maria,
mit zehn sturmfrei geht erstmal gar nicht, wie einige vor mir auch schon geschrieben haben. Wo sind denn Deine Eltern an Deinem Geburtstag? Und was ich auch noch nicht so recht kapiert hab: wo ist bei einer Pyjamaparty das Drama? Hast Du denn schon mal mit Deinen Eltern über das Thema gesprochen, was sagen sie dazu? Gruß Inga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2010 |
Huhu,
jetzt fehlt nur noch die Frage, ob in die geplante Bowle Erdbeeren oder Pfirsiche reingehören Hmm, ich glaub ich werd alt, Pyjamaparty mit 10 ist an sich ja ne tolle Idee, aber ohne Aufsichtsperson, die vllt. n Raum weiter Fernseh schaut aber zumindest "da" ist, find ich persönlich nicht gut. Aber nun denn, bist ja nicht meine Tochter Oder ist das mittlerweile normal und ich werd einfach nur alt und spießig?? LG Doc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2007 |
@ Hallo Doc
Nein, ich galube ich nicht, dass Du spiessig bist. Ich finde die ganze Geschichte schon etwas merkwürdig. Ein 10 Jahre altes Mädchen (Kind), dass sich als "vergeben" beschreibt und mit diesem Alter 3 Stunden vor dem Spiegel täglich verbringt, ist doch ziemlich schräg. Entweder sind das nur Wünsche und Träume oder jemand verkohlt uns hier wieder einmal mehr. LG smokey1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Guten Morgen,
nö Doc, Du wirst vielleicht alt und spießig Naja, vielleicht bin ich ja auch oll und spießig! Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2010 |
hehe, sollten mal fragen ob sie auch nicht ohne Schokolade kann okay, dann bin ich ja beruhigt .... oder aber wir sind alle alt und spießig LG Doc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2007 |
...na hoffen wir mal, dass sie diese Party nicht auf Facebook veröffentlicht....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
Hallo an alle,
Ich wär für höchstens eine Stunde und es heißt: nimm Nachhilfe. Wenn man schon jemandem rät, sein Deutsch zu verbessern, dann wenigstens korrekt. Ich glaube, das hat sie aus Germany's Next Topmodel von Bruce Darnell. Drama, Baby, Drama. Und ansonsten würde mich mal interessieren, ob sich die TE jemals wieder meldet, und, wenn ja, was sie dann zu sagen hat. LG kaizersorchestra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Falls jemand noch etwas zum eigentlichen Eröffnungsposting schreiben möchte - KM an mich genügt!
Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine