neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schwiegermutter wird 70. - ausgefallene Idee gesucht

Vom 11.03.2010 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

squirrel02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.11.2003
44 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

zum 70. Geburtstag meiner Schwiegermutter möchte ich auf Ihrer Geburtstagfeier gerne etwas zum gelingen einer schönen, kurzweiligen Geburtstagsfeier beitragen.
Kein Gedicht und auch kein Lied, Geburtstagszeitungen und Fotos mit Musik untermalt finde ich auch schon ziemlich abgegriffen.
Festpark und diverse Internetseiten die in den Foren sonst so vorgeschlagen werden habe ich alle schon "durchwühlt". BOOOIINNNGG....
Mir mag einfach nichts anders einfallen Jajaja, was auch immer!
Deshalb brauche ich dringend Pfeil nach rechts HILFE Pfeil nach links. Vielleicht hat ja einer von Euch eine tolle Idee??? Das wäre wirklich toll ...

Vielen Dank

Squirrel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.03.2010 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

orangerot Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2006
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Squirrel,
vielleicht unterstützt du sie bei der Tischdeko, sozusagen als Geschenk?
Bei meinem Pa habe ich alle möglichen Fotos (von früher, aber auch neuere, z.T. auch wo die Gäste mitdrauf waren) eingescannt, auf die richtige Größe gebracht, ausgedruckt und dann zusammengeklebt. Am Schluß hatte ich so richtige Tischbandrollen. Mit schönen Servietten und noch ein paar Blümchen machen dann die Tische echt was her. Ich hätte nie gedacht dass es sooo gut ankommt. Lächeln Alle Gäste waren immer wieder beschäftigt und hatten etwas zum ratschen. Und mein Pa war irre stolz.
LG
orangerot

Vom 11.03.2010 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
5.992 Beiträge (ø7,7/Tag)
Wie wär´s mit einer Quiz (multiple joice ?) rund ums Geburtstagskind?

Zum Beispiel:

Pfeil nach rechts Welche berühmte Persönlichkeit ist genauso alt?
Pfeil nach rechts Wer hat am gleichen Tag Geburtstag?
Pfeil nach rechts Wie hieß der erste Lehrer?
Pfeil nach rechts Wo ging die erste Urlaubsreise hin?
Pfeil nach rechts Lieblingsfarbe/-blume?

Oder jeder Gast soll sein Lieblingsrezept mitbringen und dann wird evtl. geraten, welches von wem ist
und hinterher wird eine Rezeptbuch daraus gebastelt (mit Fotos von der Feier).

LG Lore

Vom 11.03.2010 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
6.891 Beiträge (ø2,27/Tag)
Hallo,

wenn Du einen besonderen Jux willst, mache ihr eine wunderschöne, riesengroße Torte mit einer aufrechtstehenden 75 !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß vom Hai

Vom 11.03.2010 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

squirrel02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.11.2003
44 Beiträge (ø0,01/Tag)
Orangerot, Lore, Hammerhai vielen Dank für die tollen Ideen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich sammel noch ein bisschen aber alle Ideen sind wirklich SUPER - obwohl das mit der 75... hat so einen speziellen Humor, da lassen wir es glaube ich nicht draufankommen *ups ... *rotwerd*

lg und schon einmal vielen dank

squirrel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: