Schwiegermutter wird 70. - ausgefallene Idee gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2003 |
zum 70. Geburtstag meiner Schwiegermutter möchte ich auf Ihrer Geburtstagfeier gerne etwas zum gelingen einer schönen, kurzweiligen Geburtstagsfeier beitragen. Kein Gedicht und auch kein Lied, Geburtstagszeitungen und Fotos mit Musik untermalt finde ich auch schon ziemlich abgegriffen. Festpark und diverse Internetseiten die in den Foren sonst so vorgeschlagen werden habe ich alle schon "durchwühlt". Mir mag einfach nichts anders einfallen Deshalb brauche ich dringend Vielen Dank Squirrel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2006 |
Hallo Squirrel,
vielleicht unterstützt du sie bei der Tischdeko, sozusagen als Geschenk? Bei meinem Pa habe ich alle möglichen Fotos (von früher, aber auch neuere, z.T. auch wo die Gäste mitdrauf waren) eingescannt, auf die richtige Größe gebracht, ausgedruckt und dann zusammengeklebt. Am Schluß hatte ich so richtige Tischbandrollen. Mit schönen Servietten und noch ein paar Blümchen machen dann die Tische echt was her. Ich hätte nie gedacht dass es sooo gut ankommt. LG orangerot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Wie wär´s mit einer Quiz (multiple joice ?) rund ums Geburtstagskind?
Zum Beispiel: Oder jeder Gast soll sein Lieblingsrezept mitbringen und dann wird evtl. geraten, welches von wem ist und hinterher wird eine Rezeptbuch daraus gebastelt (mit Fotos von der Feier). LG Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
wenn Du einen besonderen Jux willst, mache ihr eine wunderschöne, riesengroße Torte mit einer aufrechtstehenden 75 !!! Gruß vom Hai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2003 |
Orangerot, Lore, Hammerhai vielen Dank für die tollen Ideen...
ich sammel noch ein bisschen aber alle Ideen sind wirklich SUPER - obwohl das mit der 75... hat so einen speziellen Humor, da lassen wir es glaube ich nicht draufankommen lg und schon einmal vielen dank squirrel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.