Gedicht, Vorführung zum doppelten 50. gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
in ein paar Wochen werden die Patentante und -onkel von meinem Junior 50. Sie feiern natürlich gemeinsam und deswegen hätten wir gerne was Witziges gemacht. So Sachen wie auf Festpark.de wie Die Tasse, der Pillenstrauß etc. kennen sie schon und das wurde teilweise auch schon zum 40. gemacht. Wer hat die ultimative Idee? Achja, zu lange und kompliziert sollte das alles natürlich auch nicht sein, denn mein Sohn (9) will natürlich mitmachen. Danke an euch schon mal! LG Claudia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2010 |
Hallo,
Wir schreiben zu jedem Runden Geburtstag ein persönliches Gedicht und verbinden das mit Geschenken wie GranuFink oder Tena-Lady, Kürbiskörnern, Falten-Masken etc pp ... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
das ist eigentlich auch in gute Idee. Da fällt mir bestimmt was ein. Wo ich mir allerdings noch total unschlüssig bin ist, ob ich das ganze dann in der ihr/euch-Form schreiben soll, da dass ja zwei Leute sind.... LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.03.2010 |
Bei meinem Vater und meiner Tante (haben auch beide zusammen 50. gefeiert) haben wir für beide einen TÜV gemacht (findest du bestimmt irgendwo im Internet), lustige Texte, Klopapierkuchen...
Bei einem Spiel mussten einige Leute Würfelzuckertürme mit Hilfe der Saugkraft (Strohhalme) bauen. Das war sehr erheiternd. Außerdem ein Ratespiel, bei dem jeder Gast ein Papier mit kniffligen Fragen bekommt (a la: Monikas Vater hat 5 Töchter: Anna, Anne, Linda, Linde. Wie heißt die 5. Tochte?). Die mussten den ausgefüllt werden. Am Ende wurde ein Gewinner ermittelt. Lasst eure Fantasie spielen. Filmmusikraten, Limbo, ... Liebe Grüße! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.