neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bitte helft mir!! Suche Geburtstagsspiel- oder Sketch wo man als Pirat auftreten kann!!DRINGEND!!

Vom 09.03.2010 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternschnuppe28 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.09.2006
321 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo liebe Chefkochler,

brauche dringend eure Hilfe!!
Meine Schwester hat ihren 40er, und ich möchte gerne auf ihrer großen Feier eine Einlage präsentieren.
Ich habe mir gedacht das ich als Pirat auf ihrer auftauche und irgendwie was vorlese oder so!!

KENNT VON EUCH EINER WAS PASSENDES?

Ich habe eventuell schon ein Gedicht wo man Geschenke aus aller Welt bringt, aber wie bringe ich das mit
meiner Piraten Idee zusammen.

Mein Kostüm das ich gerne anziehen möchte ist ein etwas edler Pirat oder Kapitän/Seefahrer oder Freibeuter!

So nun wisst ihr bescheid ,und hoffe das mir einer helfen kann bei meinem Problem!

BITTE BITTE LASST MICH NICHT HÄNGEN! ICH BIN FÜR JEDE IDEE DANKBAR!

1000 Dank im vorraus!!! Küsschen Küsschen Küsschen

Grüßle Sternschnuppe ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.03.2010 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mara64 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.05.2004
610 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Sternschnuppe,

Jack Sparrow - Fluch der Karibik würde doch da gut passen. Speziell der Song " He's a pirate" aus der Filmmusik . Habt Ihr die Möglichkeit, CD's laufen zu lassen? Ich könnte mir folgendes vorstellen:

Die Musik läuft und Du kommst in Deinem Kostüm mit einer riesigen Schatztruhe, die du umständlicherweise vor Dir herschiebst auf die Bühne. ( Vllt. auch ein riesiger alter Koffer o.ä.) Wenn Du dann " da " bist, krame mal ordentlich in Deiner Kiste rum, bis Du endlich Deinen Gedichtszettel gefunden hast. Den kannst du dann triumphal durch die Luft wedeln und die Musik wird runtergefahren. Und dann geht's los. Das Gedicht kenne ich nicht, aber wäre es möglich, die dort angegebenen Geschenke irgendwie zu verulken, so nach dem Motto " Intergalaktisches Abenteuer für zwei Personen" und dann zwei Mars-Riegel zu Tage zu fördern? Oder mach doch eine Tombola draus, schau mal hier , vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Liebe Grüße,
Marion

Vom 10.03.2010 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternschnuppe28 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.09.2006
321 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hi Marion,

1000 Dank!! Tolle Idee!! Werde da was draus machen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: