Suche Sketch für 2 x 50. Geburtstag

zurück weiter

Mitglied seit 10.07.2004
8.566 Beiträge (ø1,75/Tag)

Hallo zusammen,

ich steh sowas von auf dem Schlauch und hoffe, daß mir auch diesmal wieder im CK geholfen werden kann.

Wir sind im September zu einem Geburtstag eingeladen: 2 x 50 = 100 (gut befreundetes Pärchen von uns).
Damit aber nicht genug. Die Feier findet in Spanien statt, verbunden mit einem einwöchigen Urlaub.

Nun bin ich auf der Such nach einem Sketch, einer lustigen/frechen Geschichte, einem Lied - irgendwas. Ich weiß eigentlich bis jetzt nur, daß wir (unsere ganze Clique, ca. 12 Personen) etwas machen wollen/sollten. Bei anderen Festen gibt es immer so tolle Einlagen und mir will und will einfach nix einfallen.

Hat jemand einen Tipp für mich bzw. wo ich etwas finden könnte. Im www fühle ich mich völlig verloren und hoffe, daß ich eben hier einen Rat bekomme!


noch ratlose Grüße
vom
Frechdachs

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.04.2004
149 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Frechdachs,

schau doch mal unter

www.deingedicht.de

da findest du Gedichte, Lieder und Spiele zu verschiedenen Anlässen!

LG Stupsnase
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.04.2004
149 Beiträge (ø0,03/Tag)

... leider hats mit dem Link nicht geklappt, ich versuchs nochmal:

http://www.deingedicht.de/
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.04.2004
149 Beiträge (ø0,03/Tag)

Irgendwie noch immer nicht... SORRY!!!

www.deingedicht.de
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.04.2004
149 Beiträge (ø0,03/Tag)

Auch auf die Gefahr, dass ich nerve...

Hab mich jetzt mal schlau gemacht und bin sicher, dass es jetzt klappt!!!


Sketche
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.08.2001
19.590 Beiträge (ø3,3/Tag)

Huhu Stupsnase

.. noch nicht ganz richtig - Dein Link ... aber jetzt deingedicht.de/

... nur auf die Sketcheseit kann man nicht linken ... die findet man unter Geburtstag

Grüssle, Wanda
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.04.2004
149 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Wanda,

ich glaube, ich muss noch ein bißchen üben... irgendwie nicht mein Tag heute!!! *ups ... *rotwerd*

Ich hoffe, dass jedenfalls Frechdachs was damit anfangen kann, damit sich das ganze auch gelohnt hat Na!

LG Stupsnase
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.07.2004
8.566 Beiträge (ø1,75/Tag)

.........lach

und ich hab mich schon gewundert, daß ich in der kurzen Zeit so ungewöhnlich viele Postings für so eine Frage bekommen hab Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!!!

Aber ich kann euch beide beruhigen. Vielen herzlichen Dank! Es ist nämlich wirklich einiges dabei.

Denn jetzt kann ich es ja sagen:
Im Dezember hat mein Freund seinen 40ger
im Januar meine Mama ihren 60ger
im April meine Oma ihren 90ger
und im Juni ich meinen 40ger.

Also immer noch weiter: Her mit den guten Vorschlägen, an \"Einsatzmöglichkeiten\" sollte es mir nicht mangeln in nächster Zeit! na dann...

LG
Dachsi...........schon beruhigter!


Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.08.2001
19.590 Beiträge (ø3,3/Tag)

... vielleicht findest Du auch etwas hier: www.unterhaltungsspiele.com/Geschichten/geschichten.html#religion oder hier: www.knoedelschorsch.de/

Grüssle, Wanda
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.07.2004
8.566 Beiträge (ø1,75/Tag)


........... und ich glaube, ich habe mich für den Sketch \"Tagesmesse\" entschieden.

Das erscheint mir doch sehr angemessen..........HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Wußt ich doch, daß ich mich auf den CK verlassen kann!

Herzlich Dank nochmals

LG
vom beruhigten Dachserl

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2005
125 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Frechdachs, Lächeln
habe zum 40 Geburtstag meines zukünftigen Schwagers eine besondere Blume mitgebracht!!!
Ist etwas anderes und ich glaube nicht das es viele kennen. Bei der Party war es ein rieser
Erfolg. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Du brauchst einen Blumentopf,
Blumenerde,
ca. 1 Päckchen Backpulver,
Jughurtbecher mit Fuß,
ein Kondom ( am besten Farbig!!!)
und NAdeln zum Löcher machen.
So wirds gemacht:
zuerst mußt du in den Joghurtbecher im Fuß ein Loch stechen. Sollte nicht zu kein sein!!!
Dann mußt du noch kurz unterm Deckel 4 Löcher mit einer feinen Nadel in genügend abständen machen.
Jetzt halte das Loch im Joghurtfuß zu und fülle in den Joghurtbecher das Backpulver hinein.
Den Blumentopf kannst du jetzt darumtun, so das der Joghurtbecher verkehrt herrum im Blumentopf steht Pass auf das das Backpulver nicht herausfellt!!!
Das Condom wird um den Fuß des Joghurtbechers gespannt nachdem du es ausgezogen hast Na!. Lege das Condom auf den Joghurtbecherfuß so das es nicht Achtung / Wichtig nach unten hängt.
Ganz vorsichtig wird die Blumenerde darumgefüllt und auf dem Condom nur eine ganz dünne Schicht verteilt. Kannst den Blumentopf wenn du lust hast noch verzieren und fertig.
Beim vorfühen mußt du eine richtige show machen, das es eine ganz besondere Blume ist und sie nur im Urzeigersinn gegossen werden darf. Lass das Geburtstagskind dann ganz ganz langsam giezen am Rand entlang und nach ein paar sec. wirst du sehen wie das Kondom sich aufstellt. Mache vorher Zuhause ohne Erde einen Test ob die Löcher groß genug sind Achtung / Wichtig

Vielleicht konnte ich dir ja helfen, hoffe das du das richtige findest
schönen Abend noch deine Naschkatze

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2003
2.633 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallöchen Dachserl,

keine Ahnung ob die Sachen nicht schon bekannt sind oder auf den bereits geposteten Links, aber ich erzähl Dir jetzt einfach mal unsere 3 Highlights, welche ich Dir bei Bedarf gerne maile:

1.) Malen mit Menschen: Setzt Dir eine Franzosenmütze auf, nimm ein großes, einen Spiegel, altes Buch, ein Tuch, 2 Kerzen, 5 Gläser mit einer Flasche Wasser, ein Stück Schnur und ein Stück Brot mit. Dann erzählst Du mit französischem Akzent, das Du die Malerin Chantal aus Paris bist, extra zu diesem besonderem Anlass angereist um einige Deiner Kunstwerke hier vorzustellen.
Dann holst Du (oder evtl ein(e) Assistent(in)) 5 Männer aus den Gästen, die Ihre Stühle mitnehmen sollen und dann damit im Kreis laufen. \"Diese Bild isch \'abe genannt: Der geregelte Stuhlgang\"
Als nächstes stellst Du 5 Frauen nebeneinander, der Größe nach sortiert und drückst der Kleinsten das Brot in die Hand, welches sie essen soll. \"Diese Bild \'abe isch die Name gegeben: Die Kürzeste Frist\"
Dann suchst Du Dir einen \"animalischen\", gut gebauten Mann, klappst Das Buch auf einen Stuhl auf und bittest das Prachtstück sich auf das Buch zu stellen. \"Eines meiner liebsten Gemälde: Ein Esel wie er im Buche steht!\" YES MAN
die weiteren Bilder nennen sich: Suleika tränkt ihre Kamele, ............. lässt seinen Drachen steigen, der Armläuchter, eine große Dürre kommt über Euch, ein überspanntes Frauenzimmer, das Spiegelei, der Aufstand und Gruppensex im Altersheim.

2.) Gburtstagsverlosung: Du erklärst den Gästen das Du der Ansicht bist das sich das Geburtstagskind unheimlich in Unkosten gestürzt hat und um es finanziell etwas zu entlasten gerne einen kleinen Ovolus von jedem Gast hättest, aber natürlich nicht ohne Gegenleistung, jeder kann sich Lose bei Dir kaufen, deren Reinerlös natürlich dem Geburtstagskind zufliest (Lospreis war bei uns ca. 50 Cent).
Natürlich gewinnt jedes Los und die Preise sind dann so Dinge wie:
Spülmaschine -> Spülbürste
Erleuchtung -> angezündete Kerze
Schreibmaschne mit Korrektureinrichtung -> Bleistift mit Radiergummi
Weinabend für 2 -> aufgeschnittene Zwiebel
kleine Schleckerei -> Briefmarke
Typberatung -> abgelaufener Modekatalog
ein prickelndes Erlebniss -> AHOI Brause
usw. wir haben 35 solcher Preise, das war Mengenmäsig und auf Zeitmäsig genau richtig.

3.)TÜV-Bericht des Geburtstagskindes: Davon findest Du richtig viele im Netz, aber ich muß sagen die kommen alle nicht an individuell erstellte heran! Hol Dir einige Daten des GEburtstagskindes, und baue die dann als Erstzulassung, vorübergehende Stillegung, Tuning, Abgas-Probleme, Unfall usw. ein. Bei zwei Geburtstagskindern evtl. Motorrad mit Beiwagen na dann... Na!... Naja, und was der TÜV so alles finden kann wisst Ihr wohl am Besten... Na!

Vielleicht ist ja was dabei, dann gib mir Bescheid und ich maile Dir die Texte.

Schöne Grüße, Sistrella
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Sistrella,

ich habe eben deinen Beitrag für die Geburtstagsspiele gelesen. Der Beitrag mit den Losen finde ich klasse. Du hast da z.B.
Spülmaschine -> Spülbürste
Erleuchtung -> angezündete Kerze
Schreibmaschine mit Korrektureinrichtung -> Bleistift mit Radiergummi
Weinabend für 2 -> aufgeschnittene Zwiebel
usw. aufgeführt.
Kannst Du uns die anderen "Gewinne" auch noch nennen.
Das ganze eilt ein wenig. sorry.

Danke

LG
Zickentrainer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
44.839 Beiträge (ø7,64/Tag)

Hallo Zickentrainer,

Das ist nun gut 4,5 Jahre her.

Ich schiebe das aber mal ins passende Forum, wo Du bestimmt auch Anregungen findest.


Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.07.2004
8.566 Beiträge (ø1,75/Tag)

Hallo,

wow, ist das wirklich schon wieder so lange her?? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Zickentrainer, ich habe die Lose bei meiner Mama am 60ger gemacht und hier vielleicht noch ein paar Anregungen:

Candle-Light-Dinner - Dose Ravioli und ein Teelicht

eine Obstschale - eine leere Bananenschale

ein BMW - Brot Mit Wurst

Wäschetrockner - Wäscheleine

Scharfmacher - Tube Senf

Weg zum Glück - Lottoschein

Wochenende für 2 Personen - Zeitschrift "Wochenend"

Schlüssel zum neuen Wagen - Einkaufschip

Weinabend - eine Zwiebel

Traumreise für 2 Personen - 2 Schlaftabletten

Tröster für einsame Stunden - Schnuller

Ritzenreinigungsgerät - Rolle Klopapier

Ich hoffe, ihr habt damit auch so viel Spaß wie wir!



LG
Dachsi


Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine