neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine Mama hat bald 60.Geburtstag jetzt wollte ich mal fragen...

Vom 18.01.2010 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bieni23 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.01.2009
20 Beiträge (ø0,02/Tag)
...ob jemand Spiele hat die man machen kann um die heitere Runde etwas aufzulockern!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11 Let´s rock!

Es wäre schön wenn ich ein paar vorschläge von Euch bekommen könnte, weil mir fällt einfach nichts ein u. beim googlen habe ich auch net wirklich schöne sachen gefunden!!!

1000 Dank schonmal im Vorraus Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig hechel... hechel... Na! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.01.2010 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Als Erstes mal mit deiner Ma abklären, ob sie sowas überhaupt mag!

Wenn z.B. meine Kinder damit kämen, ....... na dann...

Vom 18.01.2010 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
...........oder meine............. na dann... na dann...

Vom 18.01.2010 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.904 Beiträge (ø7,09/Tag)
Hallo Lächeln

.......oder meine..... Verdammt nochmal - bin stocksauer Na!

LG Anneliese

Vom 18.01.2010 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bieni23 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.01.2009
20 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ja ich weiß das meine Mama gerne etwas unterhaltung hätte!! Lächeln

Vom 18.01.2010 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,94/Tag)
Es gibt ein ganz tolles Spiel, das heißt:

Pfeil nach rechts Ich helfe meiner Mama an diesem Tag verstärkt in der Küche. Na!

Vom 18.01.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Brigitte hat Recht!
Nicht jeder mag solche Spielchen, Sketche usw..
Ich war erst vor kurzem auf einem 60. Geburtstag, den die Ehefrau perfekt mit Spielchen usw. durchorganisiert hatte, und wo das Geburtstagskind mir dann zu späterer Stunde "gestanden" hat, dass er den Abend eigentlich viel lieber damit verbracht hätte, sich in Ruhe mit den Gästen zu unterhalten, von denen er so einige schon lange nicht mehr gesehen hatte.
LG

Vom 18.01.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Dann würde ich das Anheuern einer Rockband vorziehen!

8Und ich hoffe, dass das meine Kids hier finden, denn nächsten Jahr bin ich soweit!!!!)

Vom 18.01.2010 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bieni23 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.01.2009
20 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich merk schon: Ernstgemeinte Antworten bekomme ich hier nicht!! BOOOIINNNGG.... Schade eigentlich!! Ich habe mit meiner Mama gesprochen....es sollen ja nur 1-2 Spiele sein.....Meine güte!!! na dann...

Vom 18.01.2010 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Na, nu schimpfe doch nicht gleich!!! Was denn nun?

Wir Ich darf doch für euch andere sprechen?) wollten doch halt nur zu bedenken geben, dass der Schuss auch nahc hinten losgehen könnte....KÖNNTE!

Wenn sie's mag, ist es doch ok!

Vom 18.01.2010 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,94/Tag)
"...Spiele hat die man machen kann um die heitere Runde etwas aufzulockern"

Ich schließe mich Brigitte und den anderen (älteren Damen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) an.

Wenn es eh schon eine heitere Runde ist, dann musst Du mit Spielchen nix auflockern. Wenn es sich aber um eine bierernste langweilige Veranstaltung handelt, dann kriegst Du auch mit ergoogelten Erwachsenenspielchen keine Stimmung in die Bude.
Was denn nun?

Vom 18.01.2010 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.904 Beiträge (ø7,09/Tag)
Hi,

habe das auch nicht böse gemeint... *ups ... *rotwerd* .

Aber wenn Du Vorschläge haben möchtest, wäre es bestimmt
hilfreich, wenn Du Personenzahl/ Durchschnittsalter/ Örtlichkeit
der Feier angeben würdest YES MAN .

LG Anneliese 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 18.01.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bieni23 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.01.2009
20 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich habe mir anderweitig hilfe in diesem Forum geholt...vielen Dank auch die Damen!! Küsschen

Vom 18.01.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.689 Beiträge (ø4,07/Tag)
Oje Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.01.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Boing na dann...

Vom 18.01.2010 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.389 Beiträge (ø7,29/Tag)
Hallo,

ich finde es schade, dass deine frage so negativ aufgenommen wurde.
Du machst dir Gedanken und erntest solche Kritik na dann...

Also, du könntest einen Quiz passend zum Alter deiner Mutter machen,
zB, wer wird auch dieses Jahr 60 Jahre alt (mehrere Prominente zur Auswahl angeben)?
oder welches politische, gesellschaftliche (vielleicht eine Königshochzeit), sportliche Ereignis fand vor 60 Jahren statt?
Fragen aus dem Leben deiner Mutter (wann wurde sie eingeschult? Wie lautet ihr Konfirmationsspruch? Wie hieß ihre beste Freundin in der Grundschule?)

Du könntest auch vorher die Gäste bitten, zum Fest ihr Lieblingskuchenrezept mitzubringen und du fertigst während der Feier eine Art Backbuch an. Die Gäst können noch eine Widmung dazu schreiben.
Ist zwar kein Spiel, aber etwas sehr persönliches und es macht Spaß die Rezepte zu vergleichen.

Viel Spaß beim Vorbereiten!
LG Lore

Vom 18.01.2010 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crayfish  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2004
1.791 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

ganz lustig ist es auch Bilder aus der Jugend des Gaburtstagskindes zu zeigen.
Natürlich nichts allzu peinliches...
Aus solchen Bildern kann man auch ein Dalli-Klick-Spiel machen (kennt Ihr noch Hans Rosenthal?)

Liebe Grüße

crayfish

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern,
Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen,
den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
"WOO HOO! Was für ein Ritt!"

Vom 18.01.2010 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karin28 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2003
383 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Biene23,

hab Dir soeben 2 Mails geschrieben.

Gruß vom Rhein
karin28

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: