neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was haltet ihr von diesem Spiel zum 60. Geburtstag???

Vom 14.01.2010 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerschnutenmaus Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bräuchte nochmal einige Tipps. Und zwar würden wir gerne diesen Sketch an meinem Papa seinem Geburtstag aufführen. Was haltet ihr davon? Und wie lerne ich, mit französischem Akzent zu sprechen??? Und vor allem, was trägt eine malende Künstlerin aus Paris??? Let´s rock!

www.zeig-humor.de/sketche/sketche-geburtstag.htm

Hoffe, ihr könnt es sehen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.01.2010 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.388 Beiträge (ø9,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sorry - ich kenne weder deine Vater noch seinen Humor - aber so ein Scherz mit mir in allen "geburtstäglichen" Öffentlichkeit und ich würde ernsthaft drüber nachdenken, mein Vermögen komplett zu verprassen, damit ich dir nix vererben muss........

Glück Auf

Bernd - der sowas hasst mindestens wie die Pest. YES MAN

Vom 14.01.2010 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.388 Beiträge (ø9,07/Tag)
Und die Tippfehler gibts heute umsonst........ *ups ... *rotwerd*

Vom 14.01.2010 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zickentoni Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2005
895 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

ich mag sowas auch überhaupt nicht.
Aber da gehen die Geschmäcker ganz doll auseinander.
Mir würden spontan bestimmt 10 Leute einfallen, die`s witzig finden.

"Jacqueline" wird`s einschätzen können, ob der Sketch adressatengerecht ist.

Die Zickentoni

Vom 14.01.2010 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabinchen1305 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.10.2008
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Zuckerschnutenmaus!

Das is ja voll witzig! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich hab mir das auch gleich mal vorgemerkt! Wenn Du die passenden Leute auf der Feier dabei hast, wird das bestimmt ne riesen Gaudi!

Keine Ahnung, wo man lernt mit französischem Akzent zu sprechen. Doch ich denke, die Vorlage ist ja teilweise schon so geschrieben. Bestimmt wird es Dir niemand übel nehmen, wenn es nicht ganz perfekt gesprochen ist.

Bestimmt hat jemand anders ne Anregung, was man da anziehen könnte.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für Deine Vorstellung!!

Grüßle Sabinchen1305

Vom 14.01.2010 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kurare  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
538 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,
da kann ich mich Bernd nur anschließen.
Es gibt Menschen, die über solche platten Scherze lachen können. Ich kann das nicht.
Also: Ich halte nichts davon. Den Dialekt lernst Du nicht in ein paar Tagen. Und ich würde an Deiner Stelle eine Schusswaffe tragen, weil womöglich die "kürzeste Frist" oder die "lange Dürre" Dir an den Hals wollen.

LG
von kurare

Vom 14.01.2010 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LiliMarlen Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2008
485 Beiträge (ø0,39/Tag)
HI Zuckerschnutenmaus,

egal ob lustig oder nicht, bei uns kennt den Gag mittlerweile Jeder und der würde keinen mehr vom Hocker hauen. Also vorher erstmal sicher sein, obs was Neues ist. Angekommen ist es wie schon vorher geschrieben, bei Einigen Super und bei anderen so lala...

LG
LiliMarlen

Vom 14.01.2010 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.11.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
Mir war nicht bewusst, dass dieser Sketch so beleidigend wirkt.

Meine Mama und ich fanden ihn sehr lustig und ich denke mal, unsere Verwandt- und Bekanntschaft wird das auch tun.

Wusste nicht, dass es hier im Forum soooo extrem Konservative gibt...

Vom 14.01.2010 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.11.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
@Lili-Marlen

Also bei uns ist dieser Sketch absout neu, der wurde noch nirgendwo aufgeführt.

Vom 14.01.2010 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zickentoni Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2005
895 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hej Zuckerschnutenmaus,

ich glaub, das hat nichts mit altmodisch zu tun.

Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Und das könnt Ihr bestimmt besser einschätzen als wir.

Die Zickentoni

Vom 14.01.2010 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.11.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
@zickentoni

So meinte ich das auch nicht.

Habe ja auch einige Bedenken, dass sich vielleicht jemand auf den Schlips getreten fühlt...

Finde es trotzdem sehr lustig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.01.2010 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kurare  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
538 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Zucker,
ich bin ganz bestimmt nicht konservativ. Du hast drei Fragen gestellt und ich hab sie für mich beantwortet.
Aber falls Ihr den Sketch aufführen wollt, wünsche ich Dir, dass er Erfolg hat.

LG
von kurare

Vom 14.01.2010 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,72/Tag)
Hi,

zu dem anderen kann ich nichts sagen, aber die malenden Künstlerinnen aus Frankreich, die ich kenne, tragen gar nichts ...

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 14.01.2010 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zickentoni Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2005
895 Beiträge (ø0,33/Tag)
@ cry

bist Du sicher, dass die Malen?

Die Zickentoni

Vom 14.01.2010 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterstein Smutje

Mitglied seit 29.09.2006
645 Beiträge (ø0,31/Tag)
alle "e" als "ä" sprechen!

"r" verlucken bzw. kehlig ankratzen

Lächeln Lächeln

Vom 14.01.2010 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterstein Smutje

Mitglied seit 29.09.2006
645 Beiträge (ø0,31/Tag)
ach.. und natürlich kein "h" ausprechen!

Vom 14.01.2010 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,72/Tag)
Zickentoni,

nee, die "Musen"...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß- blaue Grüße
Cry

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: