Brauche UNBEDINGT hilfe bei meinem 13 geburtstag
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2010 |
ich werde am 30. januar 13 jahre alt, hab aber keine ahnung was ich machen kann würd mich über ideen und vorschläge von euch freuen little_keks |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
erst mal willkommen im CK. Wichtig für uns wäre, wie viele Leute ihr seid, was ihr mögt und was nicht. Wer kocht denn und wie gut kann es derjenige bzw. wie viel Zeit und Lust hat er dafür? Muss es am Tag vorher gemacht werden, oder erst am 30. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2005 |
Hi,
also als ich in dem Alter; war haben sich immer alle über eine Nudel- oder Pizza-Party gefreut. Bei den Nudeln kannst Du verschiedene Soßen machen und bunte Nudeln oder witzige Formen nehmen. Bei Pizza kannst Du die Zutaten hinstellen und jeder belegt sich sein Stück so wie er mag. Das ist dann richtig lustig. Dannach noch ein Schokoladenfondue und alle sind glücklich. Viel Spass und Liebe Grüße Candycreme |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2007 |
Hallo little_keks,
es gibt eine relativ neue Gruppe Wir sind jünger als 18 Jahre Schau doch mal dort vorbei und frage nach. Sicher gibts dort zu deinen Geburtstagsplanungen und vielleicht auch zu anderen Themen, die dich interessieren, Tipps und Ratschläge. LG vom Würmchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2004 |
Hallo,
schönen guten Abend!! Wie wäre es denn wenn Du einen Lieblingsfilm oder sonst ein Lieblingsthema zum Aufhänger nimmst?? Und deine Gäste müssen sich dann dem Thema entsprechend anziehen.....!!Und das Essen lässt sich dem Thema entsprechend dann vielleicht auch ausrichten.....und die Deko vielleicht auch!!! Gruß kH67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
Hallo Keks
Meine Tochter macht gerne Cocktailpartys - es gibt sehr leckere alkoholfreie Cocktailrezepte. Das kommt bei ihren Mädels immer sehr gut an. Dazu kann man dann prima Fingerfood reichen. Schöne Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Hallo Little Keks,
meinst du mit "machen" die Unterhaltung oder das Essen? Oder beides? Grüßle Javana CK-Gruppe: Hexenhäuschen *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wir sind 6 mädels
also meine mom würde kochen, die kann das ziemlich gut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das mit den filmen und und cocktails ist schon gut
ich meine beides vielen dank für eure vorschläge |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also, meine Tochter (14) zerbricht sich gerade den Kopf. Vorschlag von ihr - so bescheuert, dass er schon wieder gut ist - entweder was von McDonalds holen oder vom Hot Wok diverse chinesische Gerichte bringen lassen. Wäre das was - 2 verschiedene chinesische Gerichte, allerdings selber gemacht oder eine Burgerparty - Frikadellen braten, hinstellen, jeder nimmt sich dazu, was er mag. Nachspeise z.B: gebackene Bananen und Eis dazu, was sie auch mag ist "the day after" (berühmtes Dessert aus dem cK) Und haufenweise Muffins lg mo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh ja
klingt lecker ist jetzt nur noch die frage was ich außer essen mache...? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
meine saß letztes Mal mit den Mädels nach dem Essen einfach so da und als es dunkel wurde, fingen sie an, sich Gruselgeschichten zu erzählen. Manchmal verkriechen sie sich ins Bad und veranstalten Schmink- und Manikürorgien (toll, wenn man nur ein Bad hat) Oder sie schauen sich DVDs an und manchmal finden sie auch noch so uralte Spiele wie Monopoly und spielen. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
okay hm...
:D ja mit einem bad ist schlecht, wir haben drei da dürfte das kein problem werden:) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
Klasse!
Schminkparty hört sich prima an. Man kann ja einen richtigen Kosmetikabend veranstalten. Mit Schokomasken zum Aufessen LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
hallo kleiner keks,
wie wäre es mit karaoke oder sing star? gruß keks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
jop singstar ist auch gut:)
aber dann lade ich die erst abends ein oder? |
||||
|
|||||
|
|||||
mit oder ohne übernachtung?
pyjama-party? luftmatratzen oder schlafsäcke auf dem fußboden machen auch spaß. nachts dann gruselgeschichten......... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja ich weiß nicht wirklich ob ich mit oder ohne übernachtung machen will
also ein paar aus meiner klasse machen immer nur noch abends, früher haben wir eig immer mit übernachtung gemacht aber imoment machen mal welche so, und welche so... bin mir unsicher was ich machen soll:D |
||||
|
|||||
|
|||||
es ist nicht wichtig was die anderen tun.
es ist DEIN geburtstag, tu das was DIR spaß macht. anregungen hast du ja schon einige bekommen. ich wünsch dir ne tolle party und viel spaß keks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
vielen dank
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2009 |
Hallo,
Mädchen in eurem Alter wollen etwas ohne die Eltern machen. Meine Tochter wird jetzt 16. Vor ein paar Jahren haben wir eine Übernachtungsparty für sie gemacht. Es waren insgesamt 9 Mädels. Aus Platzmangel haben wir Luftmatratzen gekauft. Ihr Zimmer war ziemlich überfüllt, aber die Mädchen fanden es Klasse! Da sie auch nicht so genau wussten was sie machen sollten, sind wir Eltern mit ein paar Ideen eingesprungen. Wir haben Beruferaten, lustige außergewöhnliche Würfelspiele, Karaoke, meine Schminke wurde gefoltert, mein Kleiderschrank wurde geplündert, auch einige alte Karnevalsklamotten mussten daran glauben, und eine Modenschau mit Moderation veranstaltet und einiges mehr. Ich habe eine alkoholfreie Bowle und ein kaltes Büfett, auch mit Kuchen gemacht. Um Mitternacht mussten alle ins Bett, sie haben aber bis um 3.00 nachts noch gequatscht. Mein Mann und ich haben uns am nächsten Nachmittag, nachdem wir alle nachhause gefahren haben, nur noch erschöpft auf`s Sofa geschmissen. Aber es war ein voller Erfolg!!! Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag Viele Grüße, Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Hallo,
meine Tochter ist 19, aber so eine Party wie Marion sie beschrieben hat, hatten wir auch damals öfter. Außerdem geht auch noch ein Ausflug ins Spaßbad......so richtig austoben und abends dann gemeinsam Pizza (natürlich mit Teig, den Mom schon vorbereitet hat Anschließend ein oder zwei DVD´s bei Popcorn und (alkoholfreier) Bowle und Marshmallows. Grüßle Javana CK-Gruppe: Hexenhäuschen *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Danke Danke
bei so vielen vorschlägen kann mein geburtstag sehr fein werden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2010 |
Jaa mir steht das gleiche Poblem bevor ich werde auch 13 und zermatere mir schon den kopf
ich habe am 8.2. geburtsatag ( das ist ja bald) und da das ein montag ist kann ich leider keine übernachtungsparty machen Hat jemand eine Idee wie icch das machen könnte ?!! Meine Mutter sagt ich könnte dann am darrauffolgendem wochenende die party machen aber ... naja das würd ich eheer im notfall machen .!! Wisst ihr da irgendwas ??? Danke LG JULIA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hi,
meine Tochter hat am 3.2. ihren 13. Geburtstag. Ich wollte hier noch gucken, ob ich noch Ideen finde. Meine Planung sieht im Moment so aus: Beginn 16 Uhr. Es kommen 15 Mädels (das wird wieder ein Gekacker...). Als erstes wird Flaschendrehen wie folgt gemacht: Bei wem die Flasche stehenbleibt, darf sein Geb.Geschenk übergeben und das Geb.Kind packts aus. Dann gibt´s Picknick im Wohnzimmer auf dem Boden, weil ich keinen so großen Tisch habe. Ich werde Fingerfood (Spießchen, Blätterteigschnecken etc.) servieren und Getränke in 1/2 l Plastikflaschen (mit Namen versehen). Danach wird weiter Flaschendrehen gespielt. Hierzu werden Kärtchen mit Aufgaben (z.-B. auf einen Stuhl stellen und "Alle meine Entchen singen" usw.) verwendet, die sich das Geburtstagskind schon vor der Party angefertigt hat. Beides ist seit Jahren schon ein MUSS bei uns. Später wird´s dann wohl fetzige Musik geben. Dazu brenne ich mir noch eine CD mit Stimmungsliedern und Rockliedern. Da gehen die Kiddies voll ab. Lieder wie Macarena, Fliegerlied, 10 kleine Jägermeister, AC/DC (mit Headbanging) usw. Auch Bolonese durchs ganze Haus wird gemacht. Außerdem wird wohl wieder "blinzeln" gespielt. Dazwischen gibt´s dann noch irgendwann einen schön mit Früchten, Zuckerrand und Strohhalm dekorierten alkoholfreien Cocktail im Sektglas. Irgendein schönes Spiel für die ganze Rasselbande würde mir noch fehlen. Reise nach Jerusalem kommt da nicht mehr so gut. Da sind die einfach schon zu alt. Kurz vor Ende (die Party soll bis 21 Uhr dauern) gibt´s noch Krapfen oder Muffins und Süßkram. LG und allen Geb.kindern einen tollen Geburtstag! Schuxn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2009 |
Hey,
in dem Alter haben wir uns zu Unternehmungen getroffen, wie Eislaufen oder sind zum Bowling. Danach ging es zum Geburtstagskind und es wurde gegessen. Würde dir empfehlen etwas anzubieten, was sich jeder möglichst selbst belegen/machen kann. Wie Pizza oder gar Raclette. Danach noch n paar Spielchen oder so. Hoffe es hilft dir ein wenig. MfG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2010 |
Hi keks,
hätte da auch noch ne Idee, falls dir die Sache mit Schminken und Kosmetik gut gefällt. Wir haben als ich noch jung war Gruß lucardis |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.