neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was soll ich an meinen 13. geburtstag machen...es soll mal was anderes, was besonderes sein, dass nicht jeder so schnell vergisst

Vom 03.10.2009 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lena100 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2009
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
ich habe heute genau in 2 wochen b-day..
und ich weiß noch nicht was ich für eine party machen soll..
mei freundinnen machen immer disco-partys oder soo.
aber wir haben nicht viel platz im haus
einen großen garten hätten wir aber mir fällt einfach nichts ein..
bitte helft mir

Lena100
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.10.2009 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kairos Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
2.311 Beiträge (ø1,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

www.chefkoch.de/suche.php?suche=13+Geburtstag&wo=0

kairos (die sich wundert, dass nur gefragt wird zum 13. Geb-Tag) 11.11.11:11

Vom 03.10.2009 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo Lena

Vielleicht verrätst du uns mal ein paar Details....wieviele lädtst du ein?
Jungs und Mädels?
Was sind momentan eure Interessen, Hobbys?
Was magst du gerne?
Von wann bis wann wird gefeiert?

LG

Vom 03.10.2009 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lena100 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2009
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
ich lade so 5-6 ein..

mädels

interessen und hobbys..
ähm..
jungs und soo Na!

ich hätte gdacht mit übernachtung oder so..
aber ich bin aj so unkreativ mir fällt immer nichts ein

LG Lena100

Vom 03.10.2009 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
O.K. das sind ja aml ein paar Infos.....

Wie wäre es mit einer Pyjamaparty, ab 18 Uhr?
Alle können in Schlafanzügen kommen, ihr könnt Musik hören und über Jungs quatschen, euch vielleicht ein paar Beautymasken anrühren, abends gibts ganz einfach Puizza zum selber belegen oder eine Megaschüssel Spaghetti......ihr könnt Singstar spielen.....euer Nachtlager mit Schlafsäcken und luftmatratzen aufbauen......

Und morgens gibt ein leckeres Spätaufsteherfrühstück!

Rezeptideen:

Bowle

Pizza

Soße zu Spaghetti

Viel Spaß

Vom 03.10.2009 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RiekeS Kaltmamsell

Mitglied seit 20.06.2006
983 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

wie wärs mit dem Thema Halloween, passt doch zur Jahreszeit.

Oder Kartoffelfeuer im Garten.

Grüßles
RiekeS

Vom 03.10.2009 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lena100 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2009
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
das ist aber eine gute idee :)))

danke

Vom 03.10.2009 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Würde auch, da du jetzt im Oktober Geburtstag hast, Halloween als Motto vorschlagen. Kannst ja das Zimmer entsprechend dekorieren. Kürbisse und so. Da gibt es ja genügend.

Als Aktion vielleicht selbst Kürbisse schnitzen? Kannst ja angeben, dass jeder seinen aktuellen Schwarm schnitzen soll.
Das könnte ich mir sehr lustig vorstellen.

Würde auch eine Pyjama-Party veranstalten. Und dazu entsprechende Filme für Mädels in eurem Alter.

Lg humstein

Vom 03.10.2009 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.224 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Halloween - Pyjama - Party! Und Mädels in dem Alter haben sich doch viel zu erzählen!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 03.10.2009 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lena100 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2009
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
sauuuuuu geil :)

Vom 04.10.2009 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lena100 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2009
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
bitttttttttte noch tipp's

Vom 04.10.2009 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marleneken Kaltmamsell

Mitglied seit 18.08.2009
918 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Lena,

kegeln/bowlen oder Kletterhalle und anschließend bei euch zu Hause noch Pizza selbst backen!?

Gruß

Marleneken

Vom 18.12.2009 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coraly0 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.11.2008
5 Beiträge (ø0/Tag)
... würde mich ja mal interessieren, für was Du Dich am Ende entschieden hast Na!
denn Pyjama-Party unter Mädels mit lecker Nudeln wäre meine Entscheidung gewesen Lächeln

Vom 18.12.2009 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Lena war seit 2 Monaten nicht mehr online im CK.

Da werden die Mohren wohl lange auf Antwort warten müssen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: