neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spiele zu einer Cocktailparty?

Vom 19.09.2009 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

larinchen1996 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2008
1.207 Beiträge (ø0,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

schon letzte Woche habe ich in einem Thread einen Geburtstagskuchen für die Familienfeier des Geburtstages meiner Tochter gesucht. Jetzt steht der Geburtstag mit Freunden an, es soll, erzähle mir Madame erst gestern, eine Cocktailparty werden. Leider sind ihr keine spiele eingefallen und ich bin da auch überfragt. Es kommen keine Jungen und die Kinder sind so um die 13. Habt ihr vielleicht spielideen?
Das einzige, was und auf Anhieb eingefallen ist, ist der Orangentanz.

LG larinchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.09.2009 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Schweinoldi20 Chefkoch

Mitglied seit 03.08.2008
660 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallöle.

Ich (16) war letztens auf einer Cocktail-Party.
Mhmmm, ... . Wenn's schon alkoholisch zu gehen soll, finde ich,
braucht es keine (Kinder-) Spiele. Wir hatten gute Musik und habe
viel gelabert und gelacht. Kanbbereien und 'ne Pizza - super Stimmung! Lächeln
Oder sind es "nur" Saft-Cocktails? Denn mit 13-Jährigen schon Alkohol?

LG

Vom 19.09.2009 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

larinchen1996 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2008
Natürlich sind es nur Saft-Cocktails! Das Ganze ist glaube ich auch eher so als Gag gemeint... für jede Einladung hat sich meine tochter einen Namen aus einem anderen Land überlegt, so wurden Princess of Smile oder Prinzessan av Skämt eingeladen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Aber meine tochter möchte unbedingt noch passende Spiele finden.

LG

Vom 19.09.2009 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

larinchen1996 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2008
Und sollte es mit 16 nicht auch eher unalkoholisch zugehen? Na!

Vom 19.09.2009 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Schweinoldi20 Chefkoch

Mitglied seit 03.08.2008
660 Beiträge (ø0,47/Tag)
och... . ...

P.S.: War ja nur, um das erste Gehalt in 'ner Ausbildung zu feiern.

Vom 19.09.2009 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

larinchen1996 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2008
als hätte nicht jeder Mal schon ein bisschen zu früh gefeiert.. na dann...

hast du noch Ideen für die Feier?

Vom 19.09.2009 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Larinchen,

Ich schiebe mal ins passende Forum.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 19.09.2009 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene16 Smutje

Mitglied seit 08.10.2008
736 Beiträge (ø0,55/Tag)
Also ich würde den Magic Stigt, Nachts im Düsterwald und Kaufhaus vorschlagen.
Wenn du ne Erklärung für die Spiele brauchst kannst du mir ja schnell ne KM schreiben dann erklär ich sie dir da weil hier überles ich des bestimmt.

LG Biene

Vom 19.09.2009 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kamikaze_maik Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2009
330 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo

Singstar, oder Karaoke.

Vom 20.09.2009 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Schweinoldi20 Chefkoch

Mitglied seit 03.08.2008
660 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hey, ho.

Vielleicht kann das hier helfen.

LG Na!

Vom 24.10.2009 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.730 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo !

Meine Tochter hat im August zu ihrem 13ten auch ne Cocktailparty gemacht ! Lachen

Habe ne Bar aufgebaut... Holzbretter, Kisten, Decke...

dazu gab es Musik, Discolichter, Sing Star, Limbotanzen...
hat völlig gereicht, in dem Alter wollen die Kids sich unterhalten und selbst was machen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Manuela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: