neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Spiel / Idee für Geburtstag mit Andenken...

Vom 01.09.2009 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cariiieensche Tellerwäscher

Mitglied seit 17.11.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe! Meine Eltern feiern 60. bzw. 70. Geburtstag. Wir sind alle nicht so sehr die "Spiel-Typen", ich würde aber dennoch gerne etwas machen, woran sie eine schöne Erinnerung an das Fest haben.
Ich hatte mal z.B. von den Gästen auf Zetteln Glückwünsche usw. schreiben lassen, habe das alles in eine Kiste mit 2 Flaschen Wein verpackt und es waren alle Gäste zum nächsten Geburtstag wieder eingeladen, wo dann die Kiste geöffnet werden durfte.
Nur kann ich dieses Spiel nicht noch mal machen. Hat mir jemand noch eine gute Idee, was ich machen könnte? Ich hatte schon an ein Gästebuch gedacht, aber die Idee ist doch auch etwas langweilig.

Ich hoffe auf ganz viele Ideen,
liebe Grüße
carina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.09.2009 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chulia83 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2006
1.948 Beiträge (ø0,85/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu!

Ich finde die Idee mit dem Gästebuch garnicht langweilig. Ich würde die einzelnen Leute reinschreiben lassen (bei Pärchen beide zusammen) und immer ein Foto von den Personen machen. Dieses Foto wird dann über die Glückwünsche geklebt. Dann hat man eine tolle Erinnerung.

je nachdem wie groß die Feier wird uns wieviele Tische es gibt, würde ich pro Tisch auch eine Einmalkamera legen und die Leute bitten, Fotos zu machen. Da kommen Sachen an den Tag...das glaubste nicht...

kennst du das Hochzeitsgedicht " das braucht ihr nicht, das habt ihr schon" ?. das kann man auch etwas umwandeln für den Geburtstag. Am Ende gibt es dann ein Scherzgeschenk, in den meisten Fällen eine Klopapiertorte...

Lg
Chuli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: