neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Junggesellinen-Abschied..wie war's bei Euch ?

Vom 06.05.2006 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Püppi24 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.04.2006
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Thema hier unter \"Familie und Kinder\" platziert, weil \"eine Familie gründen\" ja oft mit Heiraten anfängt Lachen Und genau um\'s Heiraten geht es mir jetzt.
Ich bin im Juli Trauzeugin bei einer sehr guten Freundin. Einen Polterabend wird es sehr wahrscheinlich nicht geben, da die eigentlich Hochzeit sehr feudal wird....Allerdings planen wir Weiber einen Junggesellinnenabschied für besagte Freundin. Es soll witzig zugehen und sie soll im Mittelpunkt stehen - allerdings nur POSITIV im Mittelpunkt stehen, manches ist ihr schnell peinlich *ups ... *rotwerd*
Daher meine Frage: Habt Ihr gute Anregungen für einen Junggesellinnenabschied - wie war\'s bei Euch ?
Ich freue mich über jede Anregung Achtung / Wichtig
Liebe Grüße, Püppi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.05.2006 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen Püppi,

also wir habe bei meiner Trauzeugin zu Hause gefeiert. Sie wollte
eigentlich eine Bauchtänzerin engagieren, die uns Unterricht gibt, aber
die hatte sich kurz zuvor leider das Bein gebrochen Welt zusammengebrochen

Also gab es ein Notfallprogramm.....selbstgemachter Kirschlikör von der
Mutter der Trauzeugin und Oswald-Kolle-Filme auf Video. Wir haben
uns weggeschmissen vor Lachen na dann... Ich sach nur....Frau-Oben-Stellung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es waren fünf Freundinnen eingeladen und die haben mir kleine
Geschenke mitgebracht. Es war ein super Abend und ich denke mit
Bauchtänzerin wäre es nicht so witzig geworden.

Bei meinem Mann war es nicht so witzig....der kam zwar erst Morgens
um 6 Uhr nach Hause, aber sein erster Satz war...wir waren nicht mal
in einem Striplokal na dann... Lachen

Liebe Grüße fitzelchen

\"\"

Vom 08.05.2006 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Püppi24 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.04.2006
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Fitzelchen !
Das hört sich sehr lustig an! Danach könnten wir ja noch etwas um die Häuser ziehen Lachen

Vom 08.05.2006 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlaflied Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.03.2004
58 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi Püppi,

Ich war letzen Somer mit einem Junggesellinnenabschied in Hamburg im Dollhouse. Das war cool, die Typen da können echt super tanzen und sehen klasse aus!!!
Leider ist das kein preiswerter Spaß, aber ein echter Klassiker! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Charlotte

Vom 09.05.2006 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kalandrina Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2005
164 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen,

meine Freundin hat was durchgeknalltes gemacht:
sie war Trauzeugin bei ihrer besten Freundin und ist mit Ryan Air für 1 Tag lang mir ihr zum Ballermann geflogen!
Morgens früh los (die Freundin dachte, es ginge auf eine Schönheitsfarm Lachen), mittags angekommen, am Strand gedöst, nachmittags etwas shoppen, abends Party & Alkohol ohne Ende, von 2-4 nachts mit Kopfschmerzen am Flughafen, um 6 Uhr endlich zuhause.
War wohl megaanstrengend, aber natürlich auch total klasse.
Kosten waren noch okay, der Flug hat pro Person inkl. Steuern um die 80 Euro gekostet.

Bei meiner Freundin selbst waren sie mit einer großen Gruppe Mädels auf einem Mittelaltermarkt, weil sie ein Mittelalterfan ist. Dort hat sie dann einen selbstgebastelten Spitzhut aufbekommen (ein kleines Kind hat angefangen zu weinen, weil es dachte, meine Freundin sei eine Hexe Welt zusammengebrochen), man hat Met getrunken usw., war auch sehr schön.

Liebe Grüße,
Kalandrina

Vom 09.05.2006 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reya Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2006
875 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hey,

wir haben für eine Freundin vor kurzem dieses hier veranstaltet:

Sie wurde mit einem Shirt ausstaffiert auf dem ich sie karikiert hatte. Dort stand dann neben der Figur (Prinzessin) \"....heiratet!\" (Copyshop)
Zusätzlich gab es dann für die Braut noch eine Federboa und ein Diadem.

Der restliche Haufen Weibsbilder hatte ebenfalls ein Diadem auf dem Kopf, so konnte man die Gruppe schnell ausmachen. Na!

Wir sind dann hier nach Düsseldorf in die Altstadt gefahren. Erst waren wir lecker essen und dann wurde der baldigen Braut ein Aufgabenzettel überreicht.

Pfeil nach rechtsSie musste 10 Männer auf die Wange küssen ( und wurde dabei wie wild geknipst )
Pfeil nach rechts Wir hatten Karnevalsschminke dabei und sie wurde dazu verdonnert zehn Kerls ein Herz auf die Wange zu malen
Pfeil nach rechts Sie musste fünf Wäscheschildchen aus Shirts etc. schneiden. (Kinderschere war mit dabei)
Pfeil nach rechts Sie musste zehn Kerls rasieren! Egal ob Brust, Gesicht oder Beine... Hatten Einmalrasierer und Schaum dabei und es war eine Riesengaudi
Pfeil nach rechts Dann musste sie Jukebox spielen. Für ein Geldgebot musste sie mitgebrachte Liedtexte schmettern wie \"Ich will keine Schokolade\" oder \" Marmor, Stein und Eisen bricht \"

Für jede bestandene Aufgabe bekam sie dann ein Gratisgetränk.
Wir hatten vorher zusammengelegt und eine war dann eben Kassenmeisterin.

Der Abend war wirklich klasse, wir sind durch mehrere Kneipen und Bars gezogen, haben andere Junggesellenabschiede getroffen und uns königlich amüsiert. ...

Lieben Gruß reya

Vom 09.05.2006 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susi_s Küchenjunge

Mitglied seit 23.06.2004
282 Beiträge (ø0,1/Tag)
Dazu will ich nur sagen \"jedem das seine\"..

Gerade auch hier in Köln ist es soooo nervig!
Am Wochenende durchs Friesenviertel oder so, man kann die diversen \"lustigen\" Junggesellen/ Junggesellinnen-abschiede schon gar nicht mehr zählen!

Und mit leichten mache sie alle das Gleiche: albern verkleiden, Küsse verteilen, verkaufen, und, und, und

Da finde ich die Variationen mit spontan zum Ballermann doch schon sehr viel lustiger und kreativer!

Vom 09.05.2006 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reya Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2006
875 Beiträge (ø0,38/Tag)
@ Susi

In gewisser Weise muss ich dir recht geben. Es war nicht wahnsinnig kreativ, aber da sie sich fürchterlich spontan zum \"Ja\"-Sagen entschlossen hat war eine großartig andere Planung kaum möglich.

Abgesehen davon ist das auch immer eine Frage der Finanzen. Ein Abend in der Altstadt kostet wesentlich weniger als ein Flug / Tag auf Mallorca...

Und übrigens, auch wenns gar nicht zum Thema passt: Du hast eine zuckersüße Mieze. Habe eben die Bilder bewundert.

Lieben Gruß reya

Vom 10.05.2006 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TiLa Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2005
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen,

ich war vor kurzen in einem Freizeitpark und hab dort auch zwei Junggessellenabschiedsfeiern getroffen, die sind einfach zusammen in einen Freizeitpark gegangen und haben sich einen schönen Tag gemacht , wer soetwas gerne macht kann sich da einen ganzen Tag super austoben.

Bei meiner Freundin war es schwierig weil wir an ihrem Hochzeitstag erst um 10:00 Uhr früh erfahren haben das sie um 11:30 Uhr heiratet. Also haben wir einen nachträglichen Abschied gefeirt und ihn \"gerade Verheiratet\" genannt. Waren aber durch die spontanität ziemlich unkreativ, haben bei einer Freundin zu Abend uns zusammen gesetzt und Schockoladenfondu gegessen, und uns von allen beiden Elternteilen Bilder, Dias und Videos von früher besorgt und die angeschaut und auch Bilder von unsreren gemeinsamen Unternehmungen und uns sind dabei etliche Geschichten wieder eingefallen, war ein lustiger und schöner Abend.

Fand aber eure Aktionen ganz interesant, muss mir selber noch was ausdenken da meine beste Anfang September heiratet, das ist aber ein riesiges Problem, da sie nicht mehr hier in der Nähe wohnt und nur die Woche vorher hier ist, aber da ist ja immer noch einiges zu machen. Dann ist Donnerstag Polterabend, Freitag hat sie zu allem überfluss noch Geburtstag und Samstag ist dann Hochzeit...

Wünsche allen viel Spaß und schöne Tage im Jahr 2006

Gruß TiLa

Vom 10.05.2006 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MFD  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
3.271 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo,

bei uns in Hamburg ist natürlich für einen Junggesellinen-Abschied recht häufig das Dollhouse und Kiez angesagt. Mit und ohne Limousine war ich jetzt schon 3 x da. Witzig ist es immer gewesen....die haben jetzt wohl auch eine weitere Filiale in Köln (?) eröffnet.

Letztes Jahr hat meine beste Freundin geheiratet. Es handelte sich um eine \"Pralinenhochzeit\". Alkohol war also (wenigstens für sie) nicht drin. Und sie hatte auch darum gebeten, dass Küsschen verkaufen und ähnliche Peinlichkeiten ausbleiben.

Wir haben daher einen Kochkurs bei einem Profi mit ihr gemacht. Das hat riesigen Spass gemacht und ist bei allen sehr gut angekommen.

LG, Martina

Vom 10.05.2006 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susi_s Küchenjunge

Mitglied seit 23.06.2004
282 Beiträge (ø0,1/Tag)
*offtopic*
@ reya

Vielen Dank für das Kompliment!

Mieze bekommt auch bald noch einen Spielgefährten dazu, einen Spanien-Kater, wir freue uns schon sehr!

Vom 10.05.2006 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Püppi24 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.04.2006
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
...mmmh...ich glaube, für den Anfang engagiere ich einen privaten Cocktaildienst, der zu einem nach Hause kommt...zum \"Vorglühen\" YES MAN
Danach wird eine Kneipentour mit den Mädels gemacht, schön Asi, wie ett sisch jehört...
Allerdings ist der Kochkurs für alle auch cool...die Finanzen spielen natürlich auch eine Rolle...auf jeden Fall habe ich jetzt mehr Ideen als vorher. Ich werde meine Freundin auf jeden Fall als Engel / Prinzessin ausstaffieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.05.2006 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fondüdü Küchenjunge

Mitglied seit 12.11.2003
409 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Püppi!

Ich hab bei uns in der Stadt letztes Jahr was Witziges gesehen: Die \"Junggesellin\" war als Aerobic-Lehrerin verkleidet. So 80-er Jahre typisch in Leuchtfarben, mit Leggins, Body drüber, Stirnband, Stulpen etc. - richtig grauslig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - und musste mit einem Radio mit 80-er Jahre Musik bewaffnet Leute zum Mitturnen animieren. Ist zwar richtig peinlich für die Arme - war aber wirklich lustig, habs mir eine Weile mit angesehen und noch gedacht, dass ich die Idee für eine heiratende Freundin im Hinterkopf behalte.

LG, fondüdü - die hofft, sowas selbst nie machen zu müssen Na!

Vom 11.05.2006 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnicasi Tellerwäscher

Mitglied seit 21.09.2004
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hali Hallo!

Also wir waren letztes Jahr mit meiner Fast-Schwägerin in Düsseldorf!
Dort fährt eine \"Museums-Strassenbahn\", die man sich mieten kann.
Darinnen haben wir dann mit Musik und reichlich Sekt eine nette Stadtrundfahrt gemacht!
Es war ausgesprochen lustig!!!
Alle haben gewunken!!

Einen schönen Tag noch,

Sonja

Vom 11.05.2006 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schatzemaus Smutje

Mitglied seit 19.06.2005
1.045 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

Also ich kenne diesen Brauch hier von Bayern eher weniger, ist das eher im Norden üblich? Ich weiss, dass bei einer Kollegin in einer Disco etwas mit den Freundinnen gefeiert wurde, bei allen anderen Hochzeiten inklusive meiner eigenen wurde so etwas nicht gemacht. Wenn ich die Sachen hier aber so teilweise lese, bin ich allerdings auch echt froh, dass das hier nicht so verbreitet ist Na!.

Liebe Grüsse,
Jessica

Vom 11.05.2006 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,3/Tag)
@Jessica

Es gibt doch auch Junggesellenabschiede, selbst in Bayern, oder?!

Wo bleibt denn da die Emanzipation Na! Küsschen

Liebe Grüße fitzelchen

\"\"

Vom 11.05.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Püppi24 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.04.2006
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Gestern abend habe ich im Bett noch über das Thema nachgedacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir Mädels alleine viel zu selten was ohne die Kerle machen. Eigentlich echt schade, ich glaube Frauen in Gruppen benehmen sich nicht so asi wie Männer in Gruppen Lachen
Ich werde meine Freundin als Engel oder als Prinzessin ausstaffieren, soviel ist klar. Nackige Männer gibt\'s aber nicht, nachher will die Ihren Verlobten nimmer *ups ... *rotwerd*

Vom 12.05.2006 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schatzemaus Smutje

Mitglied seit 19.06.2005
1.045 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Fitzelchen,

Ne, Junggesellenabende wurden bei uns und bei den befreundeten Pärchen auch nicht gefeiert. Scheint wohl ein in Bayern nicht so verbreitetes Phänomen zu sein.

Liebe Grüsse,
Jessica

Vom 12.05.2006 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffy-78 Küchenjunge

Mitglied seit 20.11.2004
343 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo

Was gemeines oder peinliches finde ich nicht gut. Lieber nette Ideen über die sich die zukünftige Braut freut, und die man selbst auch mitmachen würde.

Mir wurde z.B. ein Stripper in einem nicht zu teurem Lokal organisiert, der aber leider nicht kam (wg. Krankheit) und meiner Freundin auch nicht vorher abgesagt hat. So gingen uns 2 Stunden vom Abend verloren Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vorher wurde ich zum Essen eingeladen. Meine Freundinnen habenein Foto von Braut und Bräutigam verlangt mit dem Sie ein T-Shirt mit einem Spruch für alle Bedruckt haben. Braut Natürlich besonders gekennzeichnet, bei den anderen der Name hinten drauf.
Außerdem haben sie die Fotos noch mal klein ausgedruckt und 2 Sektflaschen damit beklebt, und kleine Klopfer. die Klopfer haben wir dann verkauft, damit geld in die stark gebeutelte Kasse der Mädels kommt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Ich mußte bei jedem Verkauften Klopfer mit Trinken. Das ist nicht so schlimm wie es sich anhört, da viele Männer in der Gruppe unterwegs waren und somit 3-8 Klopfer auf einmal weg gingen.

Die Idee mit den Flaschen fand ich so gut das ich mich nach der Hochzeit bei bestimmten Leuten die unentgeldlich geholfen haben, sowie als zugabe zum Trinkgeld für die Mädels in der Küche und der Bedienung in dem Lokal, mit einer Flasche Wein und ausgedrucktem Hochzeitsfoto (mit nettem Spruch) bedankt habe.

Natürlich feiern und Trinken in Lokalen einer Großstadt 11.11.11:11 YES MAN

Mein Mann hat eine Gruppe Mädels getroffen wo die Braut eine (alte) Jeans anhatte die mit Kreisen und € Zeichen übersäht war. Wer wollte durfte einen Kreis ausschneiden und mußte dann das betreffende Geld für das Stück Hose bezahlen. Mein Mann hat eins für 10 € am Ar... genommen Lachen . Am Bein waren dann z.B. kleinere Kreise mit 1-2 € .

Klar ist das die so ausgeführte Person nichts für den Abend bezahlt.

Gruß Tiffy

Vom 12.05.2006 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
2.236 Beiträge (ø0,96/Tag)
Ähm, huhu..

nunja.. mein Junggesellinnenabend war ziemlich nackt und extrem dunkelhäutig.. *ups ... *rotwerd* ach.. und er hieß ARMANDO und hatte kurz bevor er nackt war eine Polizeiuniform an... schluck..

er wollte mich zuhause verhaften und dafür hatte ich etwa 10 Freundinnen als Zeugen, die er anscheiend irgendwoher kannte.. es gibt viele pikante bilder *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*...

mein gatte war übrigens mit unserem Kind für diese Nacht bei seiner Ma eingezogen.. er wußte ALLES !!!!

bei einer freundin waren wir in Hamburg im Kabarett, danach Essen beim chinesen (der bietet auch fritierte hühnerfüße und so exotische sachen an ) Auf dem Kiez und dann im Dollhouse.. die Kerls fand ich nciht so wirklich klasse (tolle körper ja.. aber irgendwie doch die echten klischees.. ) ud die Mädels sind der Hammer.. noch nie vorher habe ich gesehen, das sich eine frau in ihrer eigenen Kniekehle lecken kann.. die jungs, die um sie herum am tisch saßen und auf ihren winzigen string schuaten, waren wie hynotisiert.. die hat echt mit den kerls gespielt .. heißa..

bei einer anderen bekannten, haben die besten freundinnen ein paar Tage Malle gebucht... ihr chef wußte bescheid, ihr verlobter auch.. sie holten sei einfach aus ihrem Büro ab, fuhren mit ihr zum flughafen und ab in die maschine.. sie bekam eine alditüte mit einem hauch von Bikini in die hand und ab gings..
ihre klamotten hatten die anderen in ihren Taschen dabei !!! jede zahlte normal für diesen Urlaub und einen obolus für die Braut.. es waren fünf heiße Tage mit allem drum und dran... achja und der Verlobte hatte noch Taschengeld für alle mitgegeben.. damit auch nüscht fehlt und sie sich ggf. doch noch klamotten kaufen kann in malle.. war wohl richtig super..

liebe grüße von der Papiertüte, die findet, das so ein Junggesellinnenabschied immer was besonderes sein MUSS !!! Man hat in der regel nur einenn!!!!!

Vom 28.08.2009 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SuzieSahmann Tellerwäscher

Mitglied seit 28.08.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Leute,

habe vor etwa 5 Wochen den Junggesellinnenabschied von meiner guten Freundinn mitgefeiert.
Ihre beste Freundinn hat den ganzen Abend geplant.
Gegen 16 Uhr waren wir alle in einem Chinesischen Restaurant und haben uns erst einmal den Magen vollgeschlagen. :)
Im Anschluss haben wir uns im Stadtpark mit selbstgemachten Cocktails Mut angetrunken, um danach in den Singpoint Tonstudios unsere erste eigene CD aufzunehmen.
Wir wurden sehr nett von dem zuständigen Tontechniker empfangen und waren überrascht wie er uns alles zeigte, da wir rumliefen wie ein verschreckter Hühnerhaufen :D:D
Also mussten wir erst einmal ein kleinen Sekt zum runterkommen trinken. :)
Als wir die zukünftige Braut endlich singen hören konnten, waren wir alle begeistert und wollten selber ans Mikro.
Zum Glück haben wir alle zusammen den 2. Song aufgenommen.
Es war super lustig und wir hatten jede Menge Spaß.
Am Ende wurde noch ein Photoshooting veranstaltet, um damit unsere eigene CD zu schmücken ;)

Nachdem wir uns noch 8 CDs für unsere "Kumpels" nachbestellt hatten sind wir dann weitergezogen und haben uns in einer bekannten Bar amüsiert.
Ich glaube wir waren gegen 5 Uhr zuhause und total platt von diesem tollen Tag.

Vom 28.08.2009 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeggieJaNina Hendlgriller

Mitglied seit 25.12.2008
1.147 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallöchen,

mein Junggesellinnenabschied war eher unspektakulär, abe rtrotzdem nett. Ich hatte mir verbeten, dass ich irgendwelche peinlichen Aktionen in er Düsseldorfer Altstadt durchführen muss, also haben meine Freundinnen mich zuhause überrascht. Da gab es dann Unmengen von Sekt und sie haben gemeinsam eine Gipsbüste von meinem Busen angefertigt. Fand ich ein gelungene Idee, die Büste habe ich heute noch.

EIne Freundin von mir hatte mich vor das PRoblem gestellt, dass sie unbedingt noch einmal volld draufmachen will und alles Zipp und Zapp haben möchte. Wir sind dann in die Schihalle zur "Disco" gefahren und haben sie mit einem Maleranzug und Flügelchen / Heiligenschein als Engel verkleidet. Auf dem Maleranzug waren bis 30 numerierte Herzchen aufgemalt. Sie hatte dann Lose und konnte diese verkaufen. Für eine Niete gab es ein Küßchen auf die Wange und einen Trostpreis (Kuli, Bonbon, etc.). Für eine Nummer auf einem Gewinnlos durfte der entsprechende Mann ihr das entsprechende Herz aus dem Maleranzug schneiden. Darunter war sie natürlich nur gerin bekleidet (bauchfreies Top, Hot Pants). Die Männer haben uns die Lose förmlich aus der Hand gerissen und 5!!! Euro pro Stück bezahlt. Ich hatte eigentlich so mit 1 Euro gerechnet und war total baff, dass wir mit 8 Mädels den ganzen Abend umsonst Cocktails trinken konnten und dann auch noch eine ewig lange Taxifahrt für alle drin war.

Ansonsten habe ich letztens noch einen witzigen Junggesellenabschied gesehen, wo alle T-Shirts anhatten mit "Tom zahlt" und einer hatte dann das T-shirt "Ich bin Tom". Das hat auf jeden Fall auch zu viel Kommunikation geführt!

Viel Spaß, was auch immer du machst, bedenke aber, dass deine Freundin sich auch wohl fühlen muss. Ich hätte wohl tierisch schlechte Laune gehabt, wenn ich als Engel verkleidet worden wäre....!?

LG, Janina

Vom 31.08.2009 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

masako Tellerwäscher

Mitglied seit 27.03.2008
118 Beiträge (ø0,08/Tag)
Meinen Junggesellinnenabschie habe ich ganz alleine in meiner Wohung gefeiert - und grad schee wars. Oldies aus der Jugend (ich war immerhin schon 37), einen guten Tropfen und Tränen der Nostalgie. Der Bräutigam hielt es ebenso und da wir Nachbarn waren, wußten wir den Liebsten oder die Liebste in der Nähe.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: