Witziges Geburtstagsspiel für 40jährigen gesucht - Bitte um rasche Ideen!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2005 |
Unser Freund hat den 40. Geburtstag. Er ist ein Städtereiseliebhaber, so bekommt er auch eine Reise und wir gestalten ihm einen Reisekatalog mit verschiedenen Destinationen, sprich Lebensabschnittsorten etc. Jetzt fehlen uns aber noch Ideen für den Abend, damit wir das Ganz ein wenig auflockern können mit ein paar Spielchen. Bitte schreibt mir bald, morgen Nachmittag ist Sitzung, da sollte ich Ideen vorbringen ;) Bin schon gespannt auf eure Tipps! Vielen Dank im Vorhinein! monx |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.07.2009 |
Hallo!
Was bei uns gern gespielt wird ist das Spiel "Die Truhe". Es werden zwei Mannschaften gebildet mit je fünf Personen (meist Männer gegen Frauen) und jeder kriegt ein Blatt mit einem Buchstaben darauf in die Hand (jedes Team die Buchstaben T, R, U, H, E). Dann wird von einer außenstehenden Person eine Geschichte vorgelesen (findest du unter festpark.de "die Truhe") und jedes Wort das sich aus den Buchstaben bilden lässt (auch wenn nicht alle verwendet werden) muss von den Teams gebildet werden, wer schneller ist kriegt nen Punkt. Ist immer ein Riesenspaß, kannst du natürlich nur spielen wenn die Leute das Spiel noch nicht kennen, ansonsten ist die Geschichte ja schon bekannt. Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß bei eurer Feier! Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Monx,
Ich schiebe mal ins passendere Forum.. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine