neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstagsfeier mit 10 Jahre, ich brauche neue Ideen....

Vom 21.08.2009 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilo1979 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.11.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, wieder brauche ich Hilfe. Meine Tochter wird in 3 Wochen 10 Jahre. Es werden auch etwa 10 Gäste an der Feier teilnehmen. Nur fehlt mir in diesem Jahr ein passendes Motto. In ist zur Zeit bei den Mädels High School Musical, Camp Rock oder Hannah Montana, aber dazu fällt mir nichts passendes ein. Das Fest/die Party soll bei uns zu Hause stattfinden. Auch Bastelideen wären Klasse. Ich bin einfach ratlos. Vielleicht habt ihr Vorschläge und Ideen, Hexenfest, Gruselparty, Waldfest und Dorffest mit Schnitzeljagd, Schatzsuche und Ralley hatten wir schon.Vielen Dank, Gruß Lilo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.08.2009 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaE Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2004
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo,

vielleicht eine karaoke-party

Gruss anna

Vom 22.08.2009 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
Ja wie wärs zum beispiel mut singstar, meistens kann man sich speil und gerät in einer Videothek leihen.

Vom 22.08.2009 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene16 Smutje

Mitglied seit 08.10.2008
736 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo!

Mach doch eine HSM Party.

Anregungen z.b. hier oder hier .

Ich plane im Moment auch eine HSM-Party für meine kleine Schwester, die Mitte September 9 wird.

LG Biene

Vom 23.08.2009 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilo1979 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.11.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, vielen Dank für eure Vorschläge. Die passenden Seiten habe ich mir angeschaut, daraus läßt sich
was machen. Habt ihr vielleicht noch andere Ideen, muss nicht unbedingt HSM usw. sein, war nur eine
Überlegung von mir. Ich bin hier beim Lesen auf eine Krimi Party gestoßen, klingt interessant, vielleicht habt ihr dazu Ideen, ich freue mich auf eure Antworten. LG lilo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: