bad taste
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2008 |
falls ich hier falsch bin bitte veschieben. ich möchte meinen geburtstag dieses jahr unter dem motto "bad taste" feiern. es sind noch 24 tage bsi dahin und deswegen überleg ich mir chon langsam ein paar sachen.jetzt überleg ich was ich als deko oder zur unterhaltung bieten könnte.ich hab schon gegooglet und chice sachen wie "eine wäscheleine durch die wohnugn spannen mit tennissocken,oma schlüpfern oder anderen furchtbaren sachen" das find ich schon mal sehr gut^^ leider gibt google nicht allzu viel her was deko betrifft. dann noch zur unterhaltung.ichh ab mir überlegt einen kleinen wettbewerb zu machen wer eben dasschlimmste outfit trägt^^ aber was könnt ich noch machen? ich würde mich sehr über antworten freuen liebe grüße lisa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
Hi,
Getränke: Dosenbier oder Discounterbier aus Plastikflaschen Buffet: Dosenwurst, abgepacktes, fertig geschnittenes Discounterbrot, Fleischsalat aus dem Plastikbecher usw. Mit der richtigen Verkleidung steht und fällt so eine Party natürlich... Neben der passenden Bekleidung legen Puristen auch Wert auf ein möglichst ungepflegtes Äußeres! Tipp: Wer keine Haarschuppen hat, kann fettiges, schuppiges Haar durch das Einbringen von feingeriebenem Parmesan in's Haupthaar wunderbar simulieren... Karaoke (mit geschmackvollen Schlagern aus den Seventies oder Ballermann-Hits) kommt auie Singerei könntet Ihr dann auch als Wettbewerb gestalten. VG, turbot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
Korrigiere: ...kommt auch gut! Die Singerei....
Nochmals VG, turbot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2008 |
loool
dankeschön das sind schon mal super ideen^^ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Es gibt ja hier so verrückte Halloween-Rezepte wie abgehackte Finger oder Füße in der Datenbank. Oder glaube auch irgendetwas mit Augen? Vielleicht wäre das ja was für dein Buffet? Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2009 |
Auf einer Bad-Taste-Party, auf der ich war (mit weißen dicken Sportsocken in Ballerinas an!) gab es zur Begrüßung
"Wu-Wa-Bac" = Wurstwasserbarcardi als kleinen Schnaps mit einem Stück Wurst drin "Gu-Wa-Bac" = Gurkenwasserbacardi mit einem Stückchen (eingelegter) Gurke (ich hatte mich für Gurke entschieden, war gar nicht übel) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Klar, bei bad taste müssen alle in unmöglichen, hässlichen Klamotten erscheinen.
Und für Karaoke fällt mir ganz spontan Punkrock- Karaoke ein... LG Brutzel Brutzel for President! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2009 |
... wie wäre es mit "Bad - Taste - Wichteln"??
Bitte deine Gäste, Kleinigkeiten mitzubringen, die zu dem Thema passen... Muss ja nicht teuer sein. Das verlost ihr dann untereinander, z.B. als "Preis" (oder Strafe) für die Karaoke. LG Sonisoh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.05.2009 |
tennissocken in sandalen *g*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
LG Brutzel Brutzel for President! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine