neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Vortrag/Spiel zum 60. Geb.

Vom 13.07.2009 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariover Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2009
20 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich suche verzweifelt nach einem Vortrag/Spiel zum 60. Geburtatag meines Mannes. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich würde mich sehr freuen.

Wer weiß, vielleicht kann ich ja auch mal "helfen"

Vielen Dank schon mal... Lachen

Liebe Grüße
mariover
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.07.2009 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hmdab Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.01.2008
105 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo mariover,

vor kurzem habe ich auch soetwas gesucht und bin bei www.festpark.de und www.geburtstagsspiel.ws
fündig geworden.
Vielleicht ist etwas für dich dabei? Viele Grüsse hmdab

Vom 14.07.2009 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maheidi Hendlgriller

Mitglied seit 16.12.2008
1.588 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo

Solls was lustiges sein oder ehr was "besinnliches"?

Maheidi

Vom 31.07.2009 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke14  Suppenkoch

Mitglied seit 11.12.2003
2.058 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo,
sowas suche ich auch. Wir sind Anfang Dezember zu einem 60. Geburtstag eingeladen. Es ist zwar noch Zeit, aber die geht auch schnell vorbei. Bei festpark.de und diversen anderen Seiten habe ich schon gesucht. Entweder war das Spiel/der Vortrag schon bekannt oder es hat mir nicht gefallen.
Daher bitte ich auch um Anregungen und hänge mich einfach mal hier an....

Liebe Grüße
\"\"

Was sind eigentlich Kalorien? Das sind die fiesen kleinen Tierchen, die nachts die Klamotten enger nähen!!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: