Suche Vortrag/Spiel zum 60. Geb.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.03.2009 |
ich suche verzweifelt nach einem Vortrag/Spiel zum 60. Geburtatag meines Mannes. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde mich sehr freuen. Wer weiß, vielleicht kann ich ja auch mal "helfen" Vielen Dank schon mal... Liebe Grüße mariover |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2008 |
Hallo mariover,
vor kurzem habe ich auch soetwas gesucht und bin bei www.festpark.de und www.geburtstagsspiel.ws fündig geworden. Vielleicht ist etwas für dich dabei? Viele Grüsse hmdab |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2008 |
Hallo
Solls was lustiges sein oder ehr was "besinnliches"? Maheidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
Hallo,
sowas suche ich auch. Wir sind Anfang Dezember zu einem 60. Geburtstag eingeladen. Es ist zwar noch Zeit, aber die geht auch schnell vorbei. Bei festpark.de und diversen anderen Seiten habe ich schon gesucht. Entweder war das Spiel/der Vortrag schon bekannt oder es hat mir nicht gefallen. Daher bitte ich auch um Anregungen und hänge mich einfach mal hier an.... Liebe Grüße
Was sind eigentlich Kalorien? Das sind die fiesen kleinen Tierchen, die nachts die Klamotten enger nähen!!!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine