Geburtstagsparty im Garten mit Jugendlichen. Hiiilfee!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.08.2007 |
In den Sommerferien wird meine Tochter 14, sie ist an ihrem geburtstag auf zeltlager. Sie möchte gerne nachfeiern mit ihrden ganzen freundinnen und freunden aus ihrer klasse. Es sind so ca 17 jugendliche/teenis im alter von 14 bis 16 jahren. Es soll eine party ohne Alkohol werden. Die party soll von 17 bis 23 uhr gehen. Die party findet /soll nur im garten stattfinden. Egal bei wlechem wetter. Haben Pavilliong und so. Mit hoffnung auf schnelle antowort. Bienechen10 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
frag sie, was sie sich vorstellt und dann klärt ab, was möglich ist. Sonst kannst Du es doch nur falsch machen, oder willst du mir erklären, sie pubertiert nicht? lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Doch. schon.
Aber meine tochter und ich wir wissen os garnicht was sie machen soll/will. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Hallo Bienschen, was sollen wir denn antworten? Was möchtest du wissen?
LG Micky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
ich denke mädel in dem alter mögen musik,
vielleicht karaoke oder dergleichen machen, ansonsten alkoholfreie cocktails mischen,grillen evt ein lagerfeuer, vielleicht spielt jemand gitarre? gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich dachte da, ihr wisst was man so macvhen kann. Weil es ist nicht das wahre topfschlagen und dergleichen zu spielen. dazu sind die zu alt. *stöhn* Grillen wäre schonmal eine gute idee. Bräuchte aber noch mehr ideen, Was man sonst noch so machen kann. In hofnung auf antwort Bienechen10 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Bienchen,
Vermutlich findest Du doch mehr in dem anderen Forum. Ich schiebe mal... Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Hm, ich weiß ja nicht, aber brauchen denn 14-17-jährige für eine Fete ein spezielles "Programm"? Also, uns hätten in dem Alter auf einer Party was Leckeres zu essen, was zu trinken, gute Musik, Tanzen, Quatschen völlig gereicht. Frag doch einfach mal Deine Tochter, was bei anderen Feten, auf denen sie schon war so gemacht wurde.... LG renimo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nie genießt wird ungenießbar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das ist es ja.
Nie feiert aus ihrer klasse einer. und nur 2 haben gefeiert. und das waren reine jungs partys. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2006 |
Hallo,
angesagte Musik ist ganz wichtig Spiele: wie wärees mit so einer Art Scharade? Oder mal versuchen, eine Geschichte ganz ohne Modeworte zu erzählen. Was bei unseren immer ganz gut kam, war ein Feuer zum Schluss. Wir waren in der glücklichen Lage, einen Außenkamin auf der Terrasse zu haben. Und wenn dann - wenn es absolut dunkel war - das Feuerholz entzündet wurde, da wurden sie auf einmal ruhig, schauten ins Feuer, es gab immer was zu quatschen, das Holz musste verschoebn werden usw. Muss ja kein Kamin sein, die heute modernen Feuerkörbe sind doch wunderbar! Aber Decken und Eimer Wasser zum Löschen bereit halten LG Singerl Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das ist schonmal ein guter tipp. hat ihr sehr gefallen.
Habt ihr noch weitere?! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine