neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstagsparty im Garten mit Jugendlichen. Hiiilfee!

Vom 21.06.2009 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienechen10 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.08.2007
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

In den Sommerferien wird meine Tochter 14, sie ist an ihrem geburtstag auf zeltlager.
Sie möchte gerne nachfeiern mit ihrden ganzen freundinnen und freunden aus ihrer klasse.

Es sind so ca 17 jugendliche/teenis im alter von 14 bis 16 jahren.

Es soll eine party ohne Alkohol werden.

Die party soll von 17 bis 23 uhr gehen.

Die party findet /soll nur im garten stattfinden. Egal bei wlechem wetter. Haben Pavilliong und so.

Mit hoffnung auf schnelle antowort.

Bienechen10
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.06.2009 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,
frag sie, was sie sich vorstellt und dann klärt ab, was möglich ist.
Sonst kannst Du es doch nur falsch machen, oder willst du mir erklären, sie pubertiert nicht?
lg
morgaine

Vom 21.06.2009 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.08.2007
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Doch. schon.

Aber meine tochter und ich wir wissen os garnicht was sie machen soll/will.

Vom 21.06.2009 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.745 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo Bienschen, was sollen wir denn antworten? Was möchtest du wissen?
LG Micky

Vom 22.06.2009 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ich denke mädel in dem alter mögen musik,
vielleicht karaoke oder dergleichen machen,

ansonsten alkoholfreie cocktails mischen,grillen evt ein lagerfeuer,
vielleicht spielt jemand gitarre?

gruss suse

Vom 22.06.2009 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.08.2007
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich dachte da, ihr wisst was man so macvhen kann.

Weil es ist nicht das wahre topfschlagen und dergleichen zu spielen. dazu sind die zu alt. *stöhn* Vorschlag / Idee

Grillen wäre schonmal eine gute idee. Bräuchte aber noch mehr ideen, Was man sonst noch so machen kann.

In hofnung auf antwort

Bienechen10

Vom 22.06.2009 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Bienchen,

Vermutlich findest Du doch mehr in dem anderen Forum. Ich schiebe mal...

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 22.06.2009 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Hm, ich weiß ja nicht, aber brauchen denn 14-17-jährige für eine Fete ein spezielles "Programm"?Was denn nun?
Also, uns hätten in dem Alter auf einer Party was Leckeres zu essen, was zu trinken, gute Musik, Tanzen, Quatschen völlig gereicht. Na! Aber vielleicht ist das heutzutage ja anders? na dann... (Ich habe einen 20-jährigen Sohn...der hat mir aber auch noch nie was von solchen "Programmpunkten" erzählt....)
Frag doch einfach mal Deine Tochter, was bei anderen Feten, auf denen sie schon war so gemacht wurde....

LG renimo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nie genießt wird ungenießbar

Vom 27.06.2009 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.08.2007
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Das ist es ja.

Nie feiert aus ihrer klasse einer. und nur 2 haben gefeiert. und das waren reine jungs partys.

Liebe Grüße

Vom 27.06.2009 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

singerl  Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2006
1.475 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo,
angesagte Musik ist ganz wichtig YES MAN

Spiele: wie wärees mit so einer Art Scharade? Oder mal versuchen, eine Geschichte ganz ohne Modeworte zu erzählen.

Was bei unseren immer ganz gut kam, war ein Feuer zum Schluss. Wir waren in der glücklichen Lage, einen Außenkamin auf der Terrasse zu haben. Und wenn dann - wenn es absolut dunkel war - das Feuerholz entzündet wurde, da wurden sie auf einmal ruhig, schauten ins Feuer, es gab immer was zu quatschen, das Holz musste verschoebn werden usw.
Muss ja kein Kamin sein, die heute modernen Feuerkörbe sind doch wunderbar!
Aber Decken und Eimer Wasser zum Löschen bereit halten

LG
Singerl

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Vom 06.07.2009 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.08.2007
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Das ist schonmal ein guter tipp. hat ihr sehr gefallen.

Habt ihr noch weitere?!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: