Spiele für 30.Doppelgeburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin auf den Geburtstag von zwei Freunden eingeladen werden beide 30. Da die beiden auch immer gerne die Leute auf Geburtstagen ärgern wollte ich sie auch mal bißchen reinlegen. Nur leider fällt mir nicht wirklich was ein und hab im Internet auch nix richtiges gefunden. Für eure hilfe schonmal im voraus BESTEN DANK Viele liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2009 |
Hallo Anja...
Wie wäre es mit kleinen, harmlos - fiesen Leckereien?? So ala "Kleine Schokoküsse, mit einer Spritze ein bisschen Tabasco eingefüllt" oder ähnlichen Pralinen? LG Sonisoh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2009 |
Hi,
dann geb ich heute mal zum dritten mal meinen tipp weiter: deingedicht.de/geburtstagsspiele.htm Dort findest du alles mögliche an gedichten, lustige spielen, geschenkideen etc. Bei fragen bitte per KM melden. LG, realgirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
Danke für die tips
sonisoh das mit den pralinen ist gar keine schlechte idee aber was ich suche ist eigentlich ein spiel was die beiden machen sollen wie zb sich gegenseitig füttern das dumme ist nur das bei uns in letzter zeit so viele feiern waren und dann was zu finden was noch nicht gemacht wurde ist schwierig realgirl danke für den tip aber die seite kenn ich schon die ist nicht wirklich besonders |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine